Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2017, 14:10  

Beitrag #11

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Sodele, Quali habe ich mehrfach verkackt. Spätestens im Halbfinale war Schluss.
Jetzt muss was neues her! Hatte mir vorne noch Cavani 89 gegönnt und der war echt klasse. Aber jetzt will ich was neues Zufrieden
Dachte schon an Ben Yedder vorne, aber der ist Lacazette recht ähnlich. Benzema spricht mich wenig an und auch recht teuer trotz eher mittelprächtiger stats.
Dembele OTW kann ich mir leider nicht leisten Enttäuscht
Würde gerne in die Serie A wechseln. Budget mach allen verkäufen dürfte so um die 750k (PC) liegen.
Wäre über Vorschläge und Ideen dankbar !
08.04.2017, 18:05  

Beitrag #12

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So, hier mein neues Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2964630
Es fehlt noch am Kleingeld um hier gerade im Sturm noch was zu tauschen.
Hab meine CT etwas angepasst und spiele allgemein geduldiger, aber nicht mehr so defensiv
Fazit nach 10 Spielen durchwachsen. Muss mich an die Formation erst gewöhnen.
Naingolan und Gionvinco stechen positiv heraus bisher.

Möchte gerne De Rossi ersetzen und Immobile. Tips?
Ansonsten muss ich wieder mal coins sammeln, da mein Reserveteam auch noch nicht ganz fertig ist. Langfristig aber kostengünstiger als TF Karten zu verblasen.
08.04.2017, 21:30  

Beitrag #13

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Also ich bin, wie auch schon letztes Jahr, von der Serie A enttäuscht. Seit Tevez, für mich 14 und 15 neben Agüero der beste ST im Spiel, nicht mehr da ist und auch bei 16 irgendwie nicht mehr funktioniert hat im Serie A Team, ist nach vorne nichts mehr los.

Mein Traumpaar war bei 15 Mertens und Tevez. Vorlagen Maschine trifft Tor Maschine. Und ich spreche da von den NIF.

Aktuell sieht es doch so aus das Dybala übertrieben teuer ist, Higuain zu meiner Spielweise nicht passt und der rest an Stürmern ist Schrott.
Mertens als ZOM für mich unerschwinglich und sonst da nicht viel Brauchbares da ist.

Die Auswahl fürs Mitelfeld und Abwehr ist definitiv stark und da auch absolut spielbar. Nach vorne sehe ich persönlich nicht viel. Außer man hat die Kohle für überdrehte IF's. Wobei das langsam echt überhand nimmt und sich immer weiter von der Realität entfernt. Spaß ist anders. Nämlich das gute alte Mann gegen Mann mit gleichen Waffen.
Mich würde Interessieren ob wenn der Merte 4 x ins Totw kommt ob er dann plötzlich fliegen kann?!

Aber vllt möchtest ja mal den Tevez in dein Team einbauen und berichten. Evtl. funktioniert er ja wieder. Zwinkern
https://www.futbin.com/17/squad/2968979
09.04.2017, 08:20  

Beitrag #14

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hallo und danke erstmal für dein Feedback. Zufrieden
Den Teves werde ich sobald ich wieder etwas flüssiger bin mal antesten. Zufrieden
Habe mir nun Immobile TIF geholt. Die Werte sind natürlich schon brutal, dafür das er noch nix gerissen hat irgendwo...
Naja egal, gut für mich. Die Alltagstauglichkeit muss er trotzdem erstmal zeigen. Stats sind halt doch nicht alles wie man weiß.

De Rossi hat jetzt mal Platz für Marchisio gemacht (warum zur Hölle ist der SO teuer ? Parolos großer Bruder ? Lachen) da der gute Daniele oftmals auch vor dem Strafraum auftaucht und ich Angst habe das er sich beim schießen ernsthaft verletzt.
09.04.2017, 12:01  

Beitrag #15

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Und ich hab’s jetzt einfach mal gemacht.
https://www.futbin.com/17/squad/2886788
UND der Carlito macht mal 7!!!! Tor in 3 Spielen.
Bewegt sich super, spielt super mit, immer anspielbar, zieh ich mit einem der außen in den 16ner setzt er sich sofort etwas vom Verteidiger ab. Klasse Schuss. So macht das ganze Spaß. Ok, das wird nicht lange dauern bis dann €A wieder eingreift. Aber bisher echt klasse. Sterling überrascht mich auch positiv. Di Maria......das wird nix mit uns beiden. Aber den brauch ich halt für die Chemie.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.04.2017 um 12:05 Uhr ----------

PS: Berichte dann doch mal was der Immo so treibt. Würde dann den SIF mal antesten.
10.04.2017, 15:07  

Beitrag #16

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was den Immobile angeht kann ich leider wenig überzeugendes berichten. Vllt liegt es an der Forma oder meinem sehr zögerlichen Spiel, aber bei mir hat er fast nix gerissen. Da waren El Sharaawy und Giovinco Meilen besser und Dybala NIF schießt auch doppelt so gut wie Ciro ...
Da mein FUT momentan nicht laden will und ich mir überlegt habe das ich nicht unbedingt dieses Wochenende WL spielen möchte (muss mich qualifizieren) probiere ich diese Woche mal 2 0815 Teams aus OHNE irgendwelchen Firlefanz (IFs).

1 Team PL. Mit low budget (teuerster Spieler Kante 83)
1 Team Ligue 1 (bester Spieler Laca SBC, da ich den ja eh habe)

Ich bin zwar nicht komplett unzufrieden mit meinem Serie A Team, aber in mir hegt sich der Verdacht das sich von meinen Ergebnissen fast nichts ändern wird.
Immerhin gewinne ich regelmäßig gegen Bale's, Suarez und OTW Dembeles, verliere aber auch gegen Volland und Firminho NIF Lachen
14.04.2017, 09:27  

Beitrag #17

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Kleine Zussamenfassung
Wenig Zeit gehabt diese Woche und SEHR schlecht gespielt. Ich vermute mit einem besseren Team hätte ich Liga 3 evtl gehalten, so ging es nach langer Zeit wieder runter in 4 (wo ich eh hin gehöre Zufrieden ).
Meine Forma und CT habe ich öfter gewechselt als meine Unterhosen, selbiges mit meinen Ideen rund um mein "neues" Team.
Ich denke ich werde wieder Richtung Ligue 1 gehen, da ich Laca SBC habe und Kante 83 untradable. Aber irgendwie bekomme ich Laca überhaupt gar nicht dazu zu funktionieren. Aus lauter Verzweiflung hat er mittlerweile ZM als Position (da sieht man mal was dieses Spiel mit einem macht Lachen ).
14.04.2017, 10:40  

Beitrag #18

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Aber irgendwie bekomme ich Laca überhaupt gar nicht dazu zu funktionieren.
ZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufrieden

Ich hab den NIF nun zum 2. Mal im Team und bekomm ihn auch zum 2. mal nicht zum Laufen.Zähnefletschen


Sei es den einfachsten Ball zu stoppen, die einfachsten Tore zu machen, von vor dem leeren Tor drüber, links/rechts vorbei und oder Latte/Pfosten.und bekomm ihn auch zum 2. mal nicht zum Laufen. Aber ist nicht das einzige Problem. Liga 4 kann ich gerade so halten. Gibt es eigentlich für die Anweisung “Hinten bleiben bei Angriffen“ zweierlei Bedeutung? So in etwa Spieler A hält sich daran, Spieler B denk sich „Nix da ich bin rechter/linker Flügel oder Strafraumspieler. Ich hab da nämlich nur Spieler B im Team. Lachen
15.04.2017, 16:24  

Beitrag #19

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So bin in Liga 5 abgestiegen. Zufrieden
Martial und Di Maria (ich konnte es nicht lassen ihn zu holen) brechen sich regelmäßig fast die Beine beim Abschluss. Der einzige der vorne trifft ist wie immer Cavani. Ich glaube ich verkaufe den Maria Depp wieder und hole good Old Lucas.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2017 um 16:33 Uhr ----------

Aber was tue ich gegen Martial Lachen . Ich brauche ihn leider als Link zu Kante. Ansonsten wäre Depay wieder dabei.
Und warum sind alle auf einmal so gut ? Oder bin ich in den letzten 100 Spielen schlechter geworden!?
16.04.2017, 15:56  

Beitrag #20

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Und wieder zurück in Liga 4 !

Neues Team https://www.futbin.com/17/squad/3164623

Forma wieder 4321 und CT angepasst auf schnellen Spielaufbau.
Gegner stellen sich ja regelmäßig hinten rein, also muss man schnell sein Zufrieden
Ingame wird nix mehr verändert!
Spiele ich offensiv gehen die Spiele meist 2:2 aus oder ich verlieren. Defensiv eingestellt wäre ne Option, allerdings habe ich keine Ahnung wie sich das mit einem Druck >45 Aggression>55 Team spielt. Lieber 2:0 verlieren als ständig 0:0 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [brabisbubu] Der Weg
an die Spitze.
[brabisbubu] Der Weg an die Spitze.