Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2017, 09:29  

Beitrag #1

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hallo liebe Leute,

Hab mir jetzt mal folgende Serie A Mannschafft gebaut.

https://www.futbin.com/squad-builder

Wollte mir jetzt von euch noch ein paar Tipps holen. Zum einen für die Spieleranweisungen und zum anderen zur Individuellen Taktik.
Bin über jeden Rat dankbar....Daumen hoch
Auch für Kritik an der Formation bin ich dankbar...

Gruß Andy
29.03.2017, 09:31  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Da hat mit dem Link was nicht so ganz funktioniert... Zwinkern
29.03.2017, 09:41  

Beitrag #3

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
.... genau sorry hab mich in der Homepage geirrt....

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Mannschaft habe ich aktuell so aufgebaut, bis auf Higuain den wollte ich mir noch zulegen.
Hoffe auf ein paar Tipps von euch.....

Gruß Andy
29.03.2017, 12:32  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stellst du ingame um oder hast du die falsche Formation genommen oder ist es dir egal dass Keita und Cuadrado nicht auf volle Chemie kommen?

Keita ist mMn die Kohle nicht wert, lieber Mertens Erstausgabe auf LM/LF

Und als ZM lieber Brozovic SIF oder Banega IF , die können beide auch ZOM...
29.03.2017, 14:43  

Beitrag #5

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Wenn das LM sein soll, passen Mertens und Keita (der bei mir als LAS perfekt funktioniert) nicht so gut, finde die workrate für def. nicht so gut.
Ich bin mit Bernardeschi IF als LM sehr zufrieden.
29.03.2017, 18:59  

Beitrag #6

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von markush.
Stellst du ingame um oder hast du die falsche Formation genommen oder ist es dir egal dass Keita und Cuadrado nicht auf volle Chemie kommen?

Keita ist mMn die Kohle nicht wert, lieber Mertens Erstausgabe auf LM/LF

Und als ZM lieber Brozovic SIF oder Banega IF , die können beide auch ZOM...
Keita und Cuadrado sind bei mir jeweils LM und RM. Habe da anscheinend im builder die falschen genommen.

Soll heißen Naingollan weg oder wie?

Danke erstmal für die Tipps....

Gruß Andy
29.03.2017, 21:54  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, nix Nainggolan weg. Der muss schon bleiben. Wenn dir die Formation zusagt, kannste das so schon spielen.
30.03.2017, 09:40  

Beitrag #8

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Mmh. Die Formation ist auch immer so ne Sache. Ich bekomme m.M.n immerhin noch sehr viele leichtsinnige Tore. Deswegen wäre ich auch für Formationstipps dankbar...

Gruß Andy
30.03.2017, 19:19  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Du solltest die Formation nach deinem bevorzugten Spielstil auswählen, nicht anders rum ...

FIFA 17 Formations Guide for FIFA 17 Ultimate Team

FIFA 17: Die beste Aufstellung - Formation-Guide für FUT 17 - Mein-MMO.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Black_is_Beauty] Serie
A 2.0 (Hilfe)
[Black_is_Beauty] Serie A 2.0 (Hilfe)