Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2017, 21:31  

Beitrag #1

eladinhos Avatar
eladinho
Beiträge: 1
eladinhos Avatar
eladinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich schreibe, um mir bei folgendem Thema Hilfe von Fachkundigen zu holen: könntet ihr mir Kaderupgrades vorschlagen, wo die Chemie noch 100 bleibt?

Ich wechsele auf ein 4-1-2-1-2 enge raute und Matuidi ZDM, Dembele ZOM und Martial und Griezmann ST.

Mir gefällt der Dembele in dem Konstrukt nicht so, wobei ich ihn eher nutze als Salah oder Cuardado.

Vielleicht gibt es hier Ideen und Vorschläge? Griezmann möchte ich gerne behalten, ansonsten ist alles offen Zwinkern.

Martial - Griezmann - Dembele
Matuidi
Kante - Naingollan
Shaw - Smalling - Manolas - Florenzi
Hart

Danke !!!!
30.03.2017, 09:40  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn du eh ingame umstellst...

Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

So kannst du Thauvin als 10er spielen, dürfte von den Stats gut passen - Abwehr dann je nach Budget mit Alaba/Marcelo, Ramos/Varane/Umtiti + Keeper vervollständigen...

So hätte dann auch jeder volle Chemie...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [eladinho] Empfehlungen
für Upgrade
[eladinho] Empfehlungen für Upgrade