Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 472
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2017, 12:18  

Beitrag #21

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hab jetzt mal die letzten Tage ein wenig probiert.

https://www.futbin.com/squad-builder/3045077


Sah Anfangs ganz gut aus, Nur die ST treffen nichts, ich komme mit Laca einfach nicht zurecht. Der einzige der jetzt beim 2. mal funktioniert war Ben Arfa. Ben Yedder als NIF ein Reinfall.
Tolisso finde ich irgendwie Stark (da werde ich den IF auch mal testen) hält sich aber genauso wie die anderen an keine Anweisung. Ist im Grunde bei Angriffen plötzlich Stoßstürmer.

https://www.futbin.com/17/squad/2886788

Wieder zurück auf 4-3-3 und auch das 4-3-3 (2) getestet. Auch hier immer noch das gleiche, Laca?....nichts!!! Martial? Auch nicht viel mehr. Thauvin ist erst 3 Spiele dabei aber der gefällt mir bisher ganz gut.

Bleibt aber dabei, der Sturm ist zu harmlos. Bester Offensiver ist Kante. Der gerade in jedem Spiel ein Tor im 16ner macht. Obwohl er hinten bleiben sollte. Lachen

Gilt im Übrigen für die komplette Def.

Was mache ich da falsch? Hinten bleiben bei Angriffen haben alle 6. Im Spiel stelle ich auf defensiv. Trotzdem bekomme ich Kontertore, die Abwehr steht zu hoch, steht zu weit auseinander. Eigentlich ist es egal was eingestellt ist, es bleibt immer alles gleich. Warum laufen die Stürmer der Gegner permanent in die Gassen und hinter die Abwehr. Mein Gegner stehen zu 95% mit 7-8 direkt vorm 16ner. Keiner meiner Stürmer geht anspielbar mal in eine Lücke. Ich laufe quasi immer gegen eine Wand. Das muss doch einstellbar sein das die alle das machen was ihnen "Befohlen" wird.

Evtl. wieder auf einen Sturm der PL wechseln? Ich würde ja sofort Agüro kaufen. War eigentlich neben Tevez mein Lieblingsstürmer. Aber aktuell deutlich über meinem Budget.

Vllt kann mir ja jemand ein paar Vorschläge machen?

PS: Wie funktioniert denn das bitte das Spieler links/rechts in den 16ner ziehen und in lange Eck flach abschließen und daraus 9 von 10 Tore fallen? Wobei der Ball ja nicht mal wirklich lang ins Eck geht. Aber trotzdem so gut wie immer rein
18.04.2017, 20:06  

Beitrag #22

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Sodelle,
komplettes Team verkauft. Hatte auch schon Griezman im Team. Sau Geil....das erste Spiel!!!!
4 Tore 2 Assi. Danach 17 Spiele 4 Tore, 0 Assi. Lachen

Im ersten Spiel ist der mit Lucas auf rechts abgegangen wie Sau. Danach das gleiche wie immer. Kein Bewegung. Immer an der Mittellinie, obwohl "Vorne bleiben, Abwehr überlaufen" seine Anweisung war.

Wie schon mal gesagt, es gibt da wohl 2 Befehle. Ich habe die Spieler die diese Anweisung ignorieren.

Shaw z.B. ist offensiver als Martial auf links. Diese Scheiße kann sich EA eigentlich sparen genauso wie der Chemie Dreck. Juckt eh nicht ob einer 100% hat oder 40%. Der mit 40% gewinnt egal was er im Spiel anstellt.

Aber egal. Ich gehe jetzt nochmal auf Serie A zurück. Mit deutlich mehr Coins sieht das ganze dann doch etwas besser aus was die Auswahl der Spieler angeht.

https://www.futbin.com/17/squad/2772770

Die sind bereits vorhanden. Auch würde ich gerne das 4-4-1-1 testen. Evtl werden ich da nicht in jedem Spiel überrannt.

155k stehen noch zur Verfügung.

Der St sollte Tempo und ein annehmbares Finishing haben. Der CF denke ich mal sollte einen guten Pass haben. Kenn dieses System leider nicht daher hab ich kA was der CF im Spiel treibt.

CF Banega IF? ZM Joao Mario IF? TW Handanovic?



RM und LM kenne ich aus den anderen Jahren so dass die in solch einem System eigentlich verschenkt waren.

Besten Dank schon mal für eure Vorschläge.
18.04.2017, 20:32  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich seh trotzdem nur 5 Spieler!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2017 um 20:41 Uhr ----------

Ansonsten, schau in meine Signatur...das wären auch meine Empfehlungen
19.04.2017, 08:47  

Beitrag #24

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Im Sturm würde ich mich mit deinem Budget auf Icardi 87er oder Muriel Birthday konzentrieren, zwei unterschiedliche Spielertypen im gleichen Preissegment. Icardi wäre der Finisher, Muriel bringt Tempo, 4*/4* und sieht nett aus...
Zwinkern

Als Nebenmann für Nainggolan würde ich mal Savic MotM 84er (Lazio) testen, Spottpreis und auf den ersten Blick richtig edle Werte. Marchisio wäre auch eine Option, aber teurer oder die Billig Variante mit Asamoah...

Flügel würde ich auch nicht sooo viel investieren: Keita MoTM + Cuadrado halte ich da in Sachen Preis/Leistung für das beste Duo, außer du stehst auf die Lappen-Fraktion mit Mertens, Insigne und Co...

Bude ginge Handanovic komplett in Ordnung. Letztes Fragezeichen wäre der CF, da gäbe es ein paar potenzielle Kandidaten - je nachdem wie viel Kohle übrig bleibt...

Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
(Sturm: Icardi oder Muriel, alternativ auch Higuain)

Zwinkern
19.04.2017, 10:13  

Beitrag #25

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich kann alle Spieler aus meinem team empfehlen, mit Abstrichen auch noch Bonaventura IF falls die Kohle nicht reicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2017 um 00:12 Uhr ----------

Puh, nee, seh gerade 155k zur Verfügung...

Joao mario IF kostet ja schon 100k, mMn zu teuer...

Dann ein Stürmer...Higuain nif um die 40k, Muriel iF um die 30k, Immobile sIF um die 50k,

Tw Handanovic so um die 10k...

Das war gestern mein Beitrag, habs mal hier rein kopiert. ..
19.04.2017, 19:00  

Beitrag #26

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Danke euch beiden,

hatte dann doch 220k zur Verfügung da meine Überteuert Medest plöztlich im Preis gestiegen sind und alle aufeinmal weg waren. Lachen Weis da einer warum?

50k habe ich jetzt gerade noch. Leert sich der TS wirds deutlich mehr.

https://www.futbin.com/17/squad/2772770

So sieht das Team gerade aus. Und ich muss sagen bisher das mit Abstand stabilste von allen. Kann natrülich auch am 4411 liegen.

Die ersten 5 Spiele alle zu 0 gewonnen. Mit max. 5 Bällen die auf mein Tor gekommen sind. 2 Matches davon hat der Gegner nach 40min abgebrochen. ABER dann greift wohl EA wieder ein. Lachen Spiel 6 2:2 mit 2 Schüssen auf's Tor vom Gegner. Davon war einer nach ner Ecke, den 2. hat sich Handanovic selbst rein geschmissen. Spiel 7 0:2. Wieder nur 2 Schüsse die aufs Tor kommen. Spiel 8 0:4 mit....genau 4 Schüssen die aufs Tor kommen. Wieder das übliche. Alle Abpraller, 2. Bälle usw usw landen beim Gegner. Meine Jungs können nicht mehr bis 3 zählen. Aber die Geschichte ist ja nun schon 100000000x erzählt worden...gibt aber kein Momentum. Egal....das Team wirbelt mal richtig wenn es nach vorne geht und steht auch ziemlich schnell wieder in der Grundformation.

Gomez ist mal so ein richtig kleiner Wirbler, leider passt der Schuss nicht zum positiven Rest. Für Banega gilt das gleiche. Wenn Coins wieder vorhanden sind werde ich evtl. mal den SIF oder TIF von Gomez testen. Sehe aber eigentlich den erheblichen Preis Unterschied nicht wirklich ein.

Zuvor werden aber noch die von euch vorgeschlagenen Icardi's, Muriel's und Higuain's usw getestet. Immobile könnte auch noch der SIF ein Thema sein.

Naingolan ist ne Macht. Medel solide. Aber auch hier wird Medel dann mal durch Savic und/Oder Brozovic ersetzt.

Peresic find ich ist ein Tier. Schade die IF's so teuer sind. Keite hatte ich schon den NIF im letzten Team. Wird auch eine Option die getestet wird.

Und wer mich zum ersten mal überzeugt ist Cuadrado. Der hatte bisher den gleichen Status wie Di Maria bei mir, viel Luft und sonst nichts. Plötzlich ist der mittendrin statt GAR nicht dabei. Beweglich, immer anspielbar. Fügt sich bisher super ins Team ein.

Naja ich warte mal ab bis €A wieder richtig eingreift und mal wieder gar nichts geht.
Hab auch keine Anweisungen oder sonstigen Schnick Schnack. Alles Standard. Nur am Anfang stelle ich auf Konter.

Und bdw, Spiel 9 1:0 gewonnen und Aufstieg in Liga 3.

@ Ex...wie spielt sich den Agüero? Immer noch so ne Maschine vorm Tor? Wenn die Coins für ein Team Drumherum da sind wird der definitiv meinen Vereinen beitreten. Lachen
19.04.2017, 19:36  

Beitrag #27

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Super, läuft ja richtig rund

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2017 um 19:38 Uhr ----------

Verabschiede dich gedanklich nicht zu früh von Banega, er ist ein guter!
19.04.2017, 20:29  

Beitrag #28

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von markush.
Super, läuft ja richtig rund

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2017 um 19:38 Uhr ----------

Verabschiede dich gedanklich nicht zu früh von Banega, er ist ein guter!
Ja, aber das war mit den anderen Teams eigentlich auch immer so. Siehe u.a. Griezman. Nur war’s bei den anderen Teams nach 2-3 spielen wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Mal sehen wie es weiter geht. Halte euch auf dem laufenden was die Test Spieler alles so treiben.

PS: Hatte ich schon mal gefragt, wie geht denn das mit dem knapp am Tw ins lange eck? Bzw. kullern die Bälle ja zum Teil direkt neben Tw ins Tor.
20.04.2017, 08:21  

Beitrag #29

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das sind "Driven-Shots", du hälst den Schuss-Button gedrückt, zielst gleichzeitig logischerweise in die Richtung, in die du schießen möchtest, lässt los und drückst direkt nochmal kurz den Schuss-Button - ist zwar schon etwas abgeschwächt worden, aber immer noch ein starkes Mittel vor dem Kasten. Kannst du theoretisch im 16er von überall nutzen. Geht auch als Finesse-Variante z.B...

Aguero geht klar, spielt sich gut - Leistungen etwas schwankend, aber mir gefällt er. Ist man aber coinstechnisch nicht soooo gut aufgestellt und will sich DEN Starspieler gönnen, der den Unterschied macht - dann würde ich mich nicht zwingend für Aguero entscheiden. Da gibt es andere Spieler, die mMn besser dafür geeignet sind (z.B. Dybala, Griezmann etc)...
,)

btw: Banega IF gehört ins ZM !!!
20.04.2017, 18:00  

Beitrag #30

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Also werde ich mir den dann irgendwann mal gönnen müssen.

Jetzt müsst ich auch fast nochmal alle Teams die ich davor schon probiert habe im 4411 testen. Zuerst aber noch Dybala im Serie A Team. Und auch noch die anderen Vorgeschlagenen wie Icardi usw.

Banega finde ich bisher recht wirkungslos und werde ihn auch mal als ZM spielen lassen. Sieht aber sehr danach aus das er gegen Muriel ersetzt wird.

Wie immer danke Ex...und ich hoffe du brauchst keinen Übersetzter?!Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Styles70] PL/L1 Hyprid [Styles70] PL/L1 Hyprid