Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 754
Gesamt online: 755
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2017, 12:51  

Beitrag #1

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Ich wollte mal von meinem üblichen 4411 weg und die Dreierkette probieren. Dabei hab ich noch Probleme mit meiner Abwehr.

https://www.futbin.com/17/squad/3005886

Ich sehe eigentlich keine Alternative zu einer Legende um die Chemie aufrecht zu halten. Die guten Verteidiger sind da aber leider außerhalb meines Budgets, dass da nur Lalas bleiben würde...

Auch mit dem Offensivtrio bin ich noch in der Theorie unschlüssig, da ich mit Thiago noch nicht gespielt habe. Was meint ihr dazu?
10.04.2017, 13:18  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mit Zouma, Kompany etc. würde man da schon was tricksen können oder bspw. Chiellini/Buffon nutzen können. Die Frage wäre nur, was mehr Sinn macht, solche Jungs (Zouma/Kompany) nutzen oder Lalas nehmen - die gleiche Frage könnte man sich auch bei Thiago im Sturm stellen...

Geht es dir um die Dreierkette oder darum, die 3 Herrschaften im MF in ein Team zu packen? Da würden sich bei der zweiten Option, andere Systeme deutlich besser anbieten...

Soll es bei diesem System bleiben, würde ein Offensivtrio ala Lacazette/Ben Arfa/Cavani oder Aguero/Dybala o. Higuain/de Bruyne in Sachen Chemie deutlich mehr Sinn machen, oder wenn es unbedingt drei Allrounder in der Mitte sein müssen, Jungs wie Matuidi, M.Dembele oder Marchisio als ZOM...
10.04.2017, 13:29  

Beitrag #3

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Im Prinzip geht es mir um das 352 als System. Darauf aufbauend habe ich nach den Spielern gesucht, mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Im LM kenne ich keinen besseren als Martial, in der Zentrale komme ich mit Kante und Nainggolan super zurecht. De Gea idt mMn der beste Torhüter, da habe ich dann drumherum gebaut.
Lalas finde ich übrigens doch unsinnig, da De Gea dann Chemie verliert. Also bliebe nur Puyol.
Deine Offensivtrios klingen gut, das schaue ich mir mal an.
10.04.2017, 13:43  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mit den Franzosen kann man viel machen (z.B. noch Griezmann mit einbauen, ggf. Pogba), da dürfte man sehr einfach eine starke Variante hinbekommen - gleiches gilt für de Bruyne als ZOM, willst du Dybala/Higuain mit dabei haben, müsste rechts halt Cuadrado rein usw...

Wenn De Gea rein müss, müsste man nochmal genauer nachschauen - ich versuch mal was nettes zu basteln - zur Inspiration...
Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2017 um 14:42 Uhr ----------

Sowas zum Beispiel: Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

...hab jetzt mal jeweils nur die NIF-Versionen genommen, aber das dürfte sich doch relativ solide spielen lassen. Im Sturm gäbe es je nach Budget noch diverse Varianten mit Lukaku, Zlatan, Benteke oder gar hazard usw....
10.04.2017, 14:56  

Beitrag #5

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Sieht interessant aus und wenn ich meinen Mkhitarian MOTM verkauft bekomme, probiere ich das so in der Art auch mal aus.
Hatte grade meine ersten Testspiele mit Puyol als IV und dem Ligue-1-Trio im Sturm. Bis auf 1 zwar alles verloren, aber es war auch Liga 1 und die meisten Gegentore waren nach individuellen Fehlern von mir, also alles wie immer. Offensiv ist das aber schon sehr lecker, hatte keine Schwierigkeiten mich an die neuen Stürmer zu gewöhnen. Hinten erfordert das aber mehr Konzentration. Wird schon, werde mal mit Taktik und Anweisungen ein wenig herumprobieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [incrediblehelge] 3-5-2 Hybrid [incrediblehelge] 3-5-2 Hybrid