Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 378
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2017, 15:46  

Beitrag #11

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Cavani90 ist geil, hab ich dir ja schon mal vor ungefähr 100 Seite in den Spielerempfehlungen gesagt - ich hatte das Duo früher mit Laca87.
Die gehen ab und harmonieren auch gut.
Aber Ronaldo ist Ronaldo.

Ich steh nicht so drauf, wenn man diese Monsterstürmer zu ZOMs umfunktioniert, die sind da mMn verschwendet, wissen im Mittelfeld gar nicht, wohin mit ihrer Pace und können selten gut passen.
Stell dir da Modric oder BenArfa hin und gut ist - dann sparst du das Geld für Ronaldo.

Das Messi körperlich schwach ist, stimmt so auch nicht, der hat Balance 95, so leicht ist der nicht vom Ball zu trennen.
Bei Ronaldo ist Balance die einzige Schwäche, der hat zwar Physis und kann sich durchsetzen, aber oft fällt er einfach um, wenn er geschupst wird.
12.04.2017, 16:12  

Beitrag #12

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Laca hat 85 Passen!!!
Short Pass 90, Balance 91, Ball Control 89, Vision 87!

Also ich finde das ziemlich gut ....!
12.04.2017, 16:23  

Beitrag #13

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ja, ist richtig, aber ich finde das zu viel Geld für einen ZOM: wenn du deswegen auf Ronaldo verzichten mußt.

Ich hab jetzt Modric und der macht, was da zu machen ist toll: für 70k.
12.04.2017, 17:25  

Beitrag #14

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Entscheidung ist gefallen, kein Ronaldo, kein Messi sondern dieses Team hier:

Beasty Boys End FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Weiss nur noch nicht ob ich Pique TOTS oder ramos IF nehme als IV?

Jmd einen der beiden gespielt?
12.05.2017, 14:27  

Beitrag #15

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
So will mir zum TOTS ein neues Team bauen, schauts mal an und sagt mal eure Meinung, welches ihr warum bevorzugen würdet.
Ingame stell ich natürlich die jeweiligen Spieler um, ist nur wegen der Chemie am ANfang so, evtl habt ihr ja noch andere Ideen....Merci

1.) FINAL TOTS C FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

2.) FINAL TOTS D FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

3.) FINAL TOTS E FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

4.) FINAL TOTS F FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Freue mich auf RückmeldungenDaumen hoch
14.05.2017, 10:36  

Beitrag #16

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Beim letzten Team würde ich die Sache von rechts nach links umkrempeln:
dann hast du Walker und Alba
14.05.2017, 18:43  

Beitrag #17

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Danke werde aber wahrscheinlich 1 Team nehmen, also Team C, da ich Dybala noch nicht hatte und Mertens (als ich ihn mal hatte echt ne Waffe war)!

Bei deinem Vorschlag, würde ich so lassen weil ich gerne Carvajal TOTS da hinstellen möchte (falls ich das Team nehme), der soll nämlich spitze sein.
18.05.2017, 11:46  

Beitrag #18

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
So ein Mist, ich dreh durch, ich weiss nicht, welches Team, welche Spieler ich gerne am Besten nehme....

Habe jetzt 3 Teams zusammengestellt von denen ich absolut eines kaufe, auch nachdem ich das BPL TOTS gesehen habe...

Schauts euch mal an und empfehlt mir was bitte, bevor ich ausraste...Zahnlücke

1.) My Eriksen FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Higu - Dybala als Stürmer

2.) My SON and Dybala FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Son und Dybala als Stümer

3.) My hazard FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hazard und Dybala als Stürmer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] Final Team, bitte voten! [Arturo] Final Team, bitte voten!