Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 322
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2017, 12:06  

Beitrag #1

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Moin moin,

mein aktuelles Team sieht momentan so aus:



Nun würde ich aber gerne was neues ausprobieren mit MERTENS Zufrieden
https://www.futbin.com/17/squad/1960991

Jemand ne Ahnung wie ich MERTENS auf 10CHEM bekomme, bzw. alle? Formation ist egal Zwinkern

Danke und GrüßeZahnlücke
03.05.2017, 12:54  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also 4-3-2-1 oder 4-5-1 würde sich am ehesten anbieten, die volle Chemie scheitert dann aber entweder an Manolas/Gomez oder De Gea...

http://www.futhead.com/17/squads/6136139/
(Shaarawy Birthday für Gomez wäre da eine naheliegende Option, alternativ Karnezis IF/Sczcesny IF für De Gea)

http://www.futhead.com/17/squads/6136184/
(David Luiz IF/Birthday für Manolas, alternativ Lappen Koscielny)
03.05.2017, 12:59  

Beitrag #3

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von ExPESler
Also 4-3-2-1 oder 4-5-1 würde sich am ehesten anbieten, die volle Chemie scheitert dann aber entweder an Manolas oder De Gea...
Jo der gute alte Manolas bereitet mir immer wieder Kopfschmerzen Lachen

meine Idee war jetzt nur KANTE raus und Higuain rein. Aber damit verliere ich nen sehr stabilen Defensiven, der mir immer wieder den Arsch rettet Lachen

Danke dir trotzdem für deine Mühe
03.05.2017, 13:35  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab ja meinen Beitrag nochmal angepasst und ein paar Optionen erläutert...

Im 4-3-2-1 könntest du Manolas behalten, wenn du auf Gomez oder de Gea verzichten kannst. Gerade beim Keeper, kann man doch mMn ein paar Abstriche in Kauf nehmen, wobei vor allem Sczesny IF relat OP sein soll...
Lachen
03.05.2017, 17:50  

Beitrag #5

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von ExPESler
Hab ja meinen Beitrag nochmal angepasst und ein paar Optionen erläutert...

Im 4-3-2-1 könntest du Manolas behalten, wenn du auf Gomez oder de Gea verzichten kannst. Gerade beim Keeper, kann man doch mMn ein paar Abstriche in Kauf nehmen, wobei vor allem Sczesny IF relat OP sein soll...
Lachen
Dank dir erstmal für deine Mühe Zwinkern

Sczesny hab ich so meine Probleme mit Enttäuscht und GOMEZ ist beim mir FEST gesetzt.

Wie ist denn der 86 David Luiz im vergleich zu Manolas? der scheint mir recht langsam oder?
04.05.2017, 09:20  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von JayD2017
Dank dir erstmal für deine Mühe Zwinkern

Sczesny hab ich so meine Probleme mit Enttäuscht und GOMEZ ist beim mir FEST gesetzt.

Wie ist denn der 86 David Luiz im vergleich zu Manolas? der scheint mir recht langsam oder?
Ich hab Luiz IF nur ein paar Mal über den Account eines Kollegen gespielt, den NIF deutlich häufiger - ich finde beide Versionen einfach extrem OP. Trotz oder gerade wegen den Arbeitsraten, räumt der schon extrem viel ab, bevor der Gegner in die gefährliche Zone kommt, Zweikampf passt auch und er ist eben auch kein Unsicherheitsfaktor in Sachen Passspiel.

Mir gefällt er auf jeden Fall, sein IF oder gar die Birthday-Version wird auch irgendwann geholt - aber so lange ich Smalling ohne Chemieprobleme spielen lassen kann, hab ich die Kohle immer in andere Positionen investiert...
Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [JayD2017] [JayD] Team Calcio/BPL [JayD2017] [JayD] Team Calcio/BPL