Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 263
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2017, 10:42  

Beitrag #1

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Guten Morgen,

nachdem ich die letzten Wochen mehr oder weniger in Liga 4 rumdümpel und zweimal an der WL Quali gescheitert bin, habe ich alles über den Haufen geworfen und alles umgestellt... Irgendwie hatten alle meine Mittelfeldspieler zu wenig Physis und turnten mehr vorne als hinten rum.

Gestern dann auch mal das System auf 4-3-3 (2) umgestellt, ein paar Spieler verkauft und mir folgende Mannschaften geholt:

Team1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und siehe da, WL Quali geschafft, in 4 Spielen nur 2 Tore kassiert. Geht doch Zwinkern

Drei Fragen hätte ich aber noch:

- Lohnt sich der 89 NIF Hazard für Martial?
- Gustavo Movember spielt sich etwas hölzern, lohnt sich Goretzka CMOTM als ZDM?
- Lohnt sich der Aufpreis 87 SIF Sokratis gegen 87 NIF Hummels?

Budget ~300k
06.04.2017, 16:11  

Beitrag #2

Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Guten Morgen,

nachdem ich die letzten Wochen mehr oder weniger in Liga 4 rumdümpel und zweimal an der WL Quali gescheitert bin, habe ich alles über den Haufen geworfen und alles umgestellt... Irgendwie hatten alle meine Mittelfeldspieler zu wenig Physis und turnten mehr vorne als hinten rum.

Gestern dann auch mal das System auf 4-3-3 (2) umgestellt, ein paar Spieler verkauft und mir folgende Mannschaften geholt:

Team1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und siehe da, WL Quali geschafft, in 4 Spielen nur 2 Tore kassiert. Geht doch Zwinkern

Drei Fragen hätte ich aber noch:

- Lohnt sich der 89 NIF Hazard für Martial?
- Gustavo Movember spielt sich etwas hölzern, lohnt sich Goretzka CMOTM als ZDM?
- Lohnt sich der Aufpreis 87 SIF Sokratis gegen 87 NIF Hummels?

Budget ~300k
Ich kann nicht alles beantworten aber ich denke ein paar Tipps kann ich dir geben Lachen

Wenn du mit Martial gut klarkommst, dann behalte ihn. Wenn jemand wirklich mit dem spielen kann, kommt mMn auch ein Hazard nicht dagegen an .

Der Goretzka ist super zu spielen , allerdings kann ich dir sonst auch Stindl MOTM empfehlen , hat reativ gute Defensivwerte und dazu noch einen ungeheuren Bums aus der Distanz, wenn er denn mal vorne auftaucht. Aber auch der Goretzka ist wie gesagt besser zu spielen als L. Gustavo, der für mich auch immer behäbig gewirkt hat .

Der Sokratis SIF war lange mein absoluter Lieblingsspieler bei FIFA 17 , als ich dann aber von Buli zu BPL Team gewechselt bin, hat er nicht mehr eine allzu große Rolle gespielt , kommt aber regelmäßig als Abräumer in der 70.Minute ..

Hat viel mehr Tempo als Hummels, DEF und PHY Werte sind auch besser. 88 & 77 zu 90 & 89 , dazu der Unterschied von 12 Pace , das merkt man schon. Hat für mich immer sehr solide gespielt , kommt kaum einer dran vorbei. einzig das Stellungsspiel ist ein wenig zu bemängeln, aber ich find ihn klasse.

Allgemein kann ich dir auch noch raten , den Neuer durch Leno IF , Fährmann TOTGS oder wen anderen zu ersetzen, denn ich finde das Neuer sich dieses FIFA nicht wirklich lohnt. Er hält unmögliche Dinger, aber ein Spiel später lässt der den letzten larry Ball rein .

In deinem BPL Team würde ich die linke Abwehrseite durch Bailly und Shaw ersetzen. Bailly ist sehr viel besser als Kompany zu spielen und einfach ein Tier, dazu ist Shaw mMn auch besser als Rose, ausser wenn du mit den Aussenverteidigern nach vorne spielst, aber hinten drin ist Shaw eine Granate.

Kannst ja mal schauen Zwinkern
06.04.2017, 21:11  

Beitrag #3

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Hallo Kronsbeatz,

Danke für die Denkanstöße, Stindl hatte ich gar nicht auf der Rechnung, und sogar noch als untradable MOTM im Verein, sowie die englischen Abwehrspieler.

Sokratis ist jetzt nur der 86er FIF geworden, dafür aber noch Fährmann TOTGS geholt.

Bisher sehr zufrieden, der Beton hält, und Gegner sind teilweise entnervt Zwinkern
06.04.2017, 22:36  

Beitrag #4

Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Beiträge: 40
freut mich , dass ich helfen konnte
21.04.2017, 08:46  

Beitrag #5

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Guten Morgen,

habe jetzt ein paar alte Teams aufgelöst, und mir noch 1-2 Upgrades gegönnt. Würde gerne einmal Herrera IF gegen Kante NIF tauschen. Hat da jemand noch Erfahrungswerte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Toddi1970] Operation
"Schotten dicht"
[Toddi1970] Operation "Schotten dicht"