Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 225
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2017, 09:50  

Beitrag #1

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hey Leute,

nachdem ich mit meinem Seria A Team unerwartet in der WL ganze 10 Siege geholt habe (auf 21 spiele) habe ich etwas Blut geleckt und will nun mehr..
Letztens beim Kumpel mit seinem Barca Real Hybrid gezockt und voll begeistert, wie das funzt. Jetzt will ich mir auch so ein Team bauen, mit ziemlich offensiver Ausrichtung alla Barca/Real. Für das Team habe ich aktuell ca. 500K zur Verfügung.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie aus eurer Sicht ein solches Team aussehen könnte....

Gruß Andy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Black_is_Beauty] La Liga Team [Black_is_Beauty] La Liga Team