Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2017, 07:57  

Beitrag #11

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Neuzugänge:

Lahm SBC, Marcos Alonso TOTS, Son POTM

Hätte nicht gedacht das Lahm mir so gefällt, habe ihn jetzt die WL das erste mal getestet. Er hat eine ungeheure Arbeitsintensität, ist vorne wie hinten zu finden, steht dabei aber immer richtig. Spiele Ihn mit Anchor CS, vorne kann man mit Ihm auch das ein oder andere Solo starten und in die Mitte ziehe und einen scharfen Pass in die Mitte spielen.

In der Verteidigung ist er überragend, steht immer richtig, Körperlich stark trotz seiner Größe und selbst die Kopfballduelle gewinnt er meistens.

Kann ich nur empfehlen.
Sehr starkes Team , von Lahm bin ich ebenfalls sehr begeistert, der lässt sich richtig gut spielen .
22.08.2017, 09:39  

Beitrag #12

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Merkst du die 7 Chemie bei Mane?
22.08.2017, 10:24  

Beitrag #13

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Skuderian
Merkst du die 7 Chemie bei Mane?
Hat bei mir mit RS Positionchange 8 Chemie und der Unterschied zu 10 Chemie sind 13 Ingame Punkte, bei insgesamt 2414 sind diese zu vernachlässigen.

Vom Gefühl her merke ich keinen Unterschied.
23.08.2017, 17:50  

Beitrag #14

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Herzlichen Glückwunsch zu Lahm, weise Entscheidung!

Ich hab dem übrigens Hunter gegeben, alles andere hat er ja schon.
Ich hab auch immer einen AV auf der Bank, manchmal packe ich Lahm dann ins Mittelfeld.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Tonikroos1987] Hybrid Team [Tonikroos1987] Hybrid Team