Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2017, 12:43  

Beitrag #1

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
So jetzt muss ich mein Team auch mal vorstellen.

Neuzugänge: Son SIF, Martial SIF

Ich starte so in der 4-3-2-1 Aufstellung wegen der Chemie:

Anhang 2130

Im Spiel stelle ich dann auf 4-3-3 (4) um und tausche Son SIF und Martial SIF

Anhang 2131

Habe das System das erste mal in der letzten WL gespielt und war sehr zufrieden, habe zwar "nur" Gold 1 erreicht aber das Team hat sich gerade in der Defensive sicherer angefühlt als noch im 4-3-2-1 welches ich 5 Monate gespielt habe.

Gerade bei Kontern steht das Team hinten sicherer als im 4-3-2-1 und Offensiv macht sich Eriksen im ZOM besser als ZM.

Meine Spieleranweisungen und CT sind folgende:

Die beiden AV und ZM: Hinten bleiben bei Angriffen

ZOM: Vorne bleiben und alle Freiheiten

ST: Mitte konzentrieren, Abwehr überlaufen und Abwehrkette unter Druck setzen.

Flügelspieler: Defensive verstärken, Abwehr überlaufen und für Flanken in den Strafraum.

CT:

55
45
Organised

75
50
50
Free Form

40
75
50
Cover

CS der Spieler:

Martial (Mae) Son (Haw) Mane (Mae)

Eriksen (Mae)

Vidal (Art) Kante (Art)

Alaba (Sha) Boateng (Anc) Smalling (Anc) Walker (Sha)

De Gea (Basic)

Son und Martial muss ich jetzt erstmal testen ob ich Sie in der WL spiele oder wieder auf den normalen Martial und Vardy IF wechsel.
24.05.2017, 21:18  

Beitrag #2

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Neuzugänge: Lallana TOTS und als Auswechselspieler Sigurdsson TOTS

Lallana spielt sich echt super nochmal ein Sprung ggü Eriksen TIF. Einzig bei den Freistößen ist Eriksen nicht zu schlagen.
07.06.2017, 23:09  

Beitrag #3

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Neuzugänge: Eriksen TOTS

Fazit: Einfach nur Wahnsinn was der für Bälle rein macht, für mich der beste ZOM im Spiel. Ich habe ihn zuerst mit Maestro probiert jedoch verpufft durch die hohen viel Potential. Mit Hawk ist er super und auch Körperlich schwer vom Ball zu trennen. Dazu noch super Freistöße, Ecken und lange druckvolle Pässe.

12 Tore und 4 Vorlage in 9 Spielen für ein ZOM gar nicht mal so übel Zahnlücke

Anhang 2165
29.06.2017, 14:59  

Beitrag #4

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Neuzugang: Kante TOTS

Ist bisher jeden Coins Wert, was der für Lücken zu läuft und Bälle erobert ist der Wahnsinn.

Damit ist die Kaderplanung jetzt abgeschlossen. Daumen hoch
10.08.2017, 13:57  

Beitrag #5

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Nach langer Zeit konnte ich endlich meinen letzten Wunschspieler verpflichten, Sanchez TOTS ist neu im Team.
Außerdem kam es auf dem rechten Flügel zu einem Upgrade und Mane OTW wurde durch Mane TOTS ersetzt.
10.08.2017, 14:25  

Beitrag #6

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hallo Herr Kroos, ich würde mir jetzt noch wünschen, dass Sie das auch in der Sig anpassen. Daumen hoch
10.08.2017, 23:05  

Beitrag #7

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und, erfüllt Sanchez deine Erwartungen?

Ich bin grad ziemlich schwer begeistert, obwohl son Zwerg, ist der neben allem anderen auch im Zweikampf giftig, der läßt sich nicht schupsen...

Falls du noch was über hast, hol dir den alten Lahm für Alaba, Chemie7 ist wayne, der rockt richtig!
10.08.2017, 23:44  

Beitrag #8

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Und, erfüllt Sanchez deine Erwartungen?

Ich bin grad ziemlich schwer begeistert, obwohl son Zwerg, ist der neben allem anderen auch im Zweikampf giftig, der läßt sich nicht schupsen...

Falls du noch was über hast, hol dir den alten Lahm für Alaba, Chemie7 ist wayne, der rockt richtig!
Sehr zufrieden, durfte ihn bei einem Freund schon öffters Probe spielen Daumen hoch (Danke nochmal dafür)
Für mich bisher der Stürmer schlechthin, schnell, wendig, zweikampfstark und sehr guter Abschluss.
Dazu noch die 4* Skill und die 3* WF merkt man nicht meiner Meinung nach.

Das mit Lahm hatte ich auch schon überlegt aber bin mit Allaba sehr zufrieden und SBC Spieler sind nicht so meins.
11.08.2017, 01:43  

Beitrag #9

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
meins waren die SBCs auch nie (weil man die nicht verkaufen kann, wenn man Team wechseln will), hab jetzt zwar einen Stapel mit gemischten Gefühlen, aber mit Flippi kannst du wirklich keinen Fehler machen, der ist echt außergewöhnlich
21.08.2017, 16:21  

Beitrag #10

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Neuzugänge:

Lahm SBC, Marcos Alonso TOTS, Son POTM

Hätte nicht gedacht das Lahm mir so gefällt, habe ihn jetzt die WL das erste mal getestet. Er hat eine ungeheure Arbeitsintensität, ist vorne wie hinten zu finden, steht dabei aber immer richtig. Spiele Ihn mit Anchor CS, vorne kann man mit Ihm auch das ein oder andere Solo starten und in die Mitte ziehe und einen scharfen Pass in die Mitte spielen.

In der Verteidigung ist er überragend, steht immer richtig, Körperlich stark trotz seiner Größe und selbst die Kopfballduelle gewinnt er meistens.

Kann ich nur empfehlen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Tonikroos1987] Hybrid Team [Tonikroos1987] Hybrid Team