Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 259
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2017, 17:14  

Beitrag #1

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Servus Leute Lachen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Team rund um Lewandowski(SBC).

Auch bei der Formation hab ich nicht unbedingt genau Vorstellungen, vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen was empfehlen.
Spiele momentan ein 433, hab aber auch 4312 schon gespielt und bin mit den beiden nicht vollends zufrieden.
Budget liegt derzeit bei circa 150.000-200.000 für die restlichen 10 Spieler des Teams.

Gruß ralf

PS: Weitere untauschbare Spieler im Verein wären: Di Maria, Marchisio, Kante, Joa Mario(85 IF), Bellarabi(Movember), Vardy und Sane(Ones to Watch)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Ralf] Team auf der PS4
rund um Lewandowski
[Ralf] Team auf der PS4 rund um Lewandowski