Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 528
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2017, 12:53  

Beitrag #1

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Servus Leute,

ich würde euch bitten, mal über diesen Squad zu schauen und mir evtl dazu ein paar Tipps geben.

Habe aus zwei SBC Suarez und Higuain, deswegen muss um die beiden die Mannschaft gebaut werden....

Test FIFA 17 Ultimate Team Squad by Black_isBeauty | Futhead

Bin euch für alle Anregungen dankbar..

Gruß Andy
27.06.2017, 13:13  

Beitrag #2

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
.... keiner eine Idee?

Gruß Andy
27.06.2017, 13:30  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Black_is_Beauty
.... keiner eine Idee?

Gruß Andy
Kommt darauf an, was du zu diesem Squad wissen willst bzw was du daran ändern möchtest. Wenn du nur das Team postest und frägst ob dazu jemand ideen hat finde ich es schwierig, dir da etwas darauf zu antworten. Eine richtige Frage kann ich da nämlich nicht rauslesen.
27.06.2017, 13:45  

Beitrag #4

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Okay Sorry muss dir Recht geben, etwas schwammig formuliert das ganze.

Ich würde gerne das Team mit folgender Besetzung spielen...

Test 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad by Black_isBeauty | Futhead

Aktuell im 4-1-2-2

Hat hier jemand evtl eine Idee ob es eine bessere Formation dafür gibt?
Wie würdet Ihr die Spieleranweisungen und Individuelle Taktik gestalten?

Gruß Andy
27.06.2017, 14:37  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mir wäre es persönlich zu viel Offensive. Fazio wäre mir mit 40 Pace auch etwas zu langsam, kann aber funktionieren. Wenn du so Spielen willst, dann empfiehlt es sich eher sehr tief zu stehen und auf Konter zu laueren. Etwas ausgeglichener und in diesem Fifa erfolgsversprechender wäre meiner Meinung nach folgender Vorschlag:

vorschlag FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Torreira bringt Suarez ebenfalls auf 8 Chemie (wie Neymar) und du hast eine in beide Richtungen ausgewogene 3er-Kette im MF. Hab die Formation länger mit folgender CT gespielt:

65 / 40 / Org
70 / 55 / 50 Free
65 / 50 / 45 Cover

Ein ST war auf Abwehr überlaufen, der andere auf Abwehrkette unter druck setzen. Der ZOM auf vorne bleiben und der MZM auf bei Angriffen hinten bleiben.
27.06.2017, 15:49  

Beitrag #6

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hey super. Vielen Dank für deinen Tipp. Ist aktuell ne super Alternativen zu meiner meiner breiten Aufstellung.
Werde deinen Vorschlag aber auch testen, hoffentlich in der WL...Daumen hoch

Gruß Andy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Black_is_Beauty] Serie A [Black_is_Beauty] Serie A