Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2017, 15:23  

Beitrag #1

Masta75@gmx.des Avatar
Masta75@gmx.de
Beiträge: 1
Masta75@gmx.des Avatar
Masta75@gmx.de
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

bin neu hier und bräuchte von ein paar Pros ein paar Tipps.

Ich würde gerne eine Mannschaft auf "Passpiel" aufbauen.

Welche Taktik wäre da die beste?
Welche Spieler? ( habe ca 300k. Coins)

Nachdem ich mir mal die Spanische Liga angeguckt habe, ging mir ein grinsen durchs Gesicht, weil die einfach übertrieben teuer sind. Jetzt die Frage , was eine gute Alternative wäre? bisher habe ich immer darauf geachtet 100% Chemie zu haben, wie ich aber gehört habe reichen 70-80% völlig aus. Ich habe es immer geliebt auf PACE zu spielen, dies hat jedoch seit FIFA15 etwas abgebaut! BSP: Aubameyang mit 96 Pace, wenn der läuft, kriegen mich Spieler mit 80 Pace locker eingeholt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Masta75@gmx.de] FUT
TEAM auf Passpsiel
[Masta75@gmx.de] FUT TEAM auf Passpsiel