Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 535
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2017, 20:59  

Beitrag #1061

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Seit 2 tagen laggt bei mir jedes spiel...bleibt alle paar sekunden mal kurz stehen bzw stoppt/stockt...liegt das an meiner leitung oder geht das allen so?
24.01.2017, 21:09  

Beitrag #1062

Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi Leute

bin eigentlich ein recht guter Fifa Spieler in der normalen Online Season immer so Liga 1-2. Nur in UT hab ich so meine Schwierigkeiten obwohl ich ein ganz gutes Bundesliga Team ( 100 Chemie ) hab läuft es nicht so richtig. Unabhängig von Formation und Taktik
Habt ihr irgendwelche Hinweiße?
Würde es noch mehr bringen wenn alle Spieler nur mit grünen Verbindungslinie verbunden wären z.B. ein Verein?
24.01.2017, 22:08  

Beitrag #1063

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Snikraider
Hi Leute

bin eigentlich ein recht guter Fifa Spieler in der normalen Online Season immer so Liga 1-2. Nur in UT hab ich so meine Schwierigkeiten obwohl ich ein ganz gutes Bundesliga Team ( 100 Chemie ) hab läuft es nicht so richtig. Unabhängig von Formation und Taktik
Habt ihr irgendwelche Hinweiße?
Würde es noch mehr bringen wenn alle Spieler nur mit grünen Verbindungslinie verbunden wären z.B. ein Verein?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Niveau bei FUT um einiges höher als in der normalen Online Season ist. Was heißt es läuft nicht richtig? Kannst du das näher beschreiben? Mehr als volle Chemie kann man nicht haben, außerdem merkt man im Zweifel eh keinen großen Unterschied, ob jetzt ein Spieler 10 oder 7 Chemie hat.

Hast du mal verschiedene Formationen probiert? Wie ist dein Team zusammen gestellt (vielleicht mal auf Futhead nachbauen und hier posten)?

So pauschal wird dir keiner sagen können, woran es liegt.
24.01.2017, 22:33  

Beitrag #1064

Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Beiträge: 15
"es läuft nicht" bedeutet ich komm nicht über Liga 3 hinaus was mich ziemlich frustriert xD

Naja ich fang mit meiner favorisierten Formation an und stell dann evlt. im Spiel um.

Hier mein Team : http://www.futhead.com/squad-builder...f!e0yQCM0C-Cj/

durch loyalität komme ich dann auch auf die 100 Chemie
24.01.2017, 22:52  

Beitrag #1065

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von Snikraider
"es läuft nicht" bedeutet ich komm nicht über Liga 3 hinaus was mich ziemlich frustriert xD

Naja ich fang mit meiner favorisierten Formation an und stell dann evlt. im Spiel um.

Hier mein Team : Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

durch loyalität komme ich dann auch auf die 100 Chemie
würde vlt gustavor statt sanches im ZDM spielen, weil der wenigstens hinten bleibt.. durch die Hohe angriffsarbeitsrate von sanches könntest du ab und zu hinten zu offen sein...
Sanches könntest du dann für Thiago oder Keita spielen oder raus nehmen..
24.01.2017, 22:58  

Beitrag #1066

Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Beiträge: 15
oh danke darauf hatte ich gar nicht geachtet ich werde das mal versuchen Lachen
24.01.2017, 23:06  

Beitrag #1067

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
So wie schon ueber mir erwaehnt, das Niveau in UT ist um einiges hoeher und darum kommst du vermutlich nicht so ganz klar.

Ich spiele zum abreagieren Seasons und habe da gute stats ( 61-7-6 )

Beim UT spiele ich auch erste Liga aber da sieht es schon bisschen anders aus mit den stats.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2017 um 23:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Snikraider
oh danke darauf hatte ich gar nicht geachtet ich werde das mal versuchen Lachen
Embolo kommt nur auf Chemie 6 genau so wie Juanfran, der kriegt auch keine volle Chemie.

Manche merken vielleicht kein Unterschied, bei mir muessen die aber alle 10 haben sonst hab ich ein schlechtes gefuehl Lachen

Anstatt Juanfran wuerde ich Piszczek nehmen, hatte mal ein BuLi team und war sehr mit ihm zufrieden.

Damit Embolo auf 10 kommt, muesstest du die Aufstellung aendern.

Edit: Oder hast du die IF karte? Da muesste er doch ST sein wenn ich mich richtig erinnere.
24.01.2017, 23:26  

Beitrag #1068

Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich werds mal mit Piszczek versuchen aber der IF von Embolo kostet ne ganze Stange mehr als der OTW xD
25.01.2017, 00:09  

Beitrag #1069

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Snikraider
Ich werds mal mit Piszczek versuchen aber der IF von Embolo kostet ne ganze Stange mehr als der OTW xD
Ah du scheisse, hab das gerade mal nachgeschaut. Unfassbar Zufrieden

Dann gibt es 2 moeglichkeiten, entweder lassen oder andere Aufstellung ( mit Fluegelspieler ) wobei du dann ein anderen auf der linken Seite einbauen muesstest und dann im Spiel umstellen.

Ist anstrengend da die Anweisungen der Spieler bei der Formationsaenderung auch verschwinden aber nach einer Zeit macht man das mit geschlossenen Augen innerhalb von paar Sekunden. Da rede ich aus Erfahrung denn ich muss jedesmal mein Team im Spiel umbauen um die gewuenschte Formation zu spielen ohne vorher Chemie zu verlieren.
25.01.2017, 10:02  

Beitrag #1070

Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Snikraiders Avatar
Snikraider
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Alles klar vielen Dank für deine Hilfe Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread