Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2017, 11:46  

Beitrag #1071

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hummels raus, wie in Wirklichkeit ständig Stellungsfehler und nicht an seinem Platz, als Mittelfeldspieler wäre er ok aber als IV ist er unterirdisch
25.01.2017, 14:32  

Beitrag #1072

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Suche benutzt aber nix brauchbares gefunden.....

Ich schaffe es zum verrecken nicht mich bei der Companion app anzumelden. immer wieder kommt EA Konto Server nicht verfügbar. Ausm Netz alles ausgetestet: Cache geleert / bei PS4 ordentlich aus Fut rausgegangen / App beendet etc.

hab seit 2010 ein Futteam und Webapp klappt alles tutti. Liegst an meinem Handy? Huawei Ascend G7 Android 6 Beta glaub ich drauf. Jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?
25.01.2017, 15:26  

Beitrag #1073

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Patch auf dem PC ist released!

Edit: Bild gelöscht, war zu groß Lachen

EDIT Mod: Bild nur noch als Link:
26.01.2017, 15:58  

Beitrag #1074

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Das Bild bitte einspoilern, danke.
26.01.2017, 16:40  

Beitrag #1075

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Mein Gott wasn mit dem Bild hier los????? ICH SEH NIX ^^
Is ja nett ne, aber dat kann man auch vernünftig einbinden Zwinkern

Wollt nur wissen wer heut schon gezockt hat?
Muss grade ein 463MB großes FIFA Update ziehen was letzte Nacht noch nicht da war.
Vllt. haben die den Abbruch Glitch ja gepatcht ^^
26.01.2017, 20:29  

Beitrag #1076

udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hey Männer,

ich bin heute am Verzweifeln...

Ich bin normaler Weise ein recht passabler Fifa Zocker...Spiele Online Liga 1.

Heute mache ich die Playsi an und zocke wie jeden Tag online...Aber es klappt einfach nichts. Es fühlt sich an wie wenn ich das erste Mal Fifa zocke...Kein Pass kommt an..Keinerlei Möglichkeiten werden erspielt, jeder Angriff vom Gegner ein Tor...Sowas habe ich noch nie erlebt. Gestern noch gegen mMn sehr gute Gegner mit guten Niveau gespielt, was man ja einfach merkt beim Zocken wenn die Partie auf hohem Niveau ist.
Heute kommen lauter Gegner, die mit der einfachsten Spielvariante Erfolg erzielen. Von hinten bis durch einfach mit dem gleichen Spieler, Schuss Tor...

Ich raste noch aus...Habt ihr sowas schonmal erlebt?
26.01.2017, 22:11  

Beitrag #1077

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Schaaalkeee87
Patch auf dem PC ist released!

Geht das nicht NOCH größer?
Ich kanns gar nicht lesen...
30.01.2017, 00:36  

Beitrag #1078

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kann mir jemand erklären wie das FIFA Matchmaking funktioniert? Wieso bekomme ich in jetzt (es geht um den Aufstieg - die letzten 3 Spiele) ca. 15 Gegner die 2011-2013 Accounts haben vorgeschlagen?

Wollen die irgendwie mein Können testen?
30.01.2017, 07:16  

Beitrag #1079

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Das heißt nicht immer, dass die auch was drauf haben.
Hatte mal in Liga 5 einen 2012er der auch Bale und sowas hatte aber echt bescheiden gespielt hat Lachen
30.01.2017, 11:06  

Beitrag #1080

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Hey Leute ich bin gerade etwas verzweifelt..

Spiele seit Samstag auf einem 60'' TV statt wie virher auf 42''. Und seitdem läuft es miserabel. Und nicht, weil ich mehr Pech habe, nein. Ich denke ich spiele viel echlechter. Am Samstag dachte ich, ok schlechter Tag, aber gestern derselbe Mist. In 10 Spielen hagelte es 7 Niederlagen und keine davon unverdient.

Und seit gestern weiß ich: es ist viel deprimierender schlecht zu spielen und zu verlieren als unverdient zu verlieren.

Aber zurück zum thema: Spinne ich, oder hat der neue TV wirklich einen Einfluss auf mein Spiel? Habe in einem anderen Forum mal gelesen, dass einige sogar auf nem PV Monitor (mit konsole) spielen, weil das Bild flüssiger läuft und es keinen Input Lag gibt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread