Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 219
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2017, 19:25  

Beitrag #1111

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
jupp
31.01.2017, 20:48  

Beitrag #1112

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Also diese aufdringliche Handball App Werbung hier im Forum ist ja unerträglich. Vorallem wenn ich probiere dieses winzige x zu treffen, öffnet sich jedesmal der AppStore Zähnefletschen

Das könnte man auch anders umsetzen.
31.01.2017, 22:28  

Beitrag #1113

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hol dir doch z.b. firefox und dazu das add-on Adblock plus und schon hast du keine nervige werbung mehr
01.02.2017, 08:29  

Beitrag #1114

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Gibt es irgendwo ne seite wo man sieht was wappen, trikots und stadien wert sind?? Gibt ja diverse trikots die ne menge kosten
01.02.2017, 09:25  

Beitrag #1115

Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Gibt es irgendwo eine Übersicht in der man sehen kann wie man seine letzten Spiele, sei es Online Saison oder WL, gespielt hat, welche Aufstellung dabei war, wer die Tore gemacht hat usw.?
Also sowohl für das eigene Team als auch dass man nach gegnerischen Teams/Usern suchen kann?
01.02.2017, 13:12  

Beitrag #1116

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Zappel88
Kennt ihr das, man kauft ein neuen Spieler und der geht ab wie ne rakete und trifft wie er will.nach ein paar spielen ist der zauber vorbei und man findet den spieler sau schlecht
Ja, kenne ich. Spielst du ihn aber weiter und weiter kommt er wieder. Ich hatte das mit Musa und jetzt mit Lukaku. Aber beide sind wieder zu Höchstform aufgelaufen. Ich glaube das ist sowas wie eine Form eingebaut..

Noch nie hatte ich z.b. ein Formtief bei Begovic und Perrin. Seit 20-30 Spielen sind die beiden Top. Aber nahezu jeder Feldspieler kackt mal ab...
01.02.2017, 14:10  

Beitrag #1117

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Perfekt: EA kündigt FIFA 18 an! - Startseite - kicker

Man darf gespannt sein Lachen
01.02.2017, 16:00  

Beitrag #1118

BlaBlaBla17s Avatar
BlaBlaBla17
Beiträge: 16
BlaBlaBla17s Avatar
BlaBlaBla17
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hi,
gibt es so "Faustregeln" welcher Chemistry Style am besten zu welcher Position passt ?
Möchte welche für mein Team benutzen habe aber die befürchtung am ende mein team damit zu verschlechtern ;-)
01.02.2017, 16:04  

Beitrag #1119

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von BlaBlaBla17
Hi,
gibt es so "Faustregeln" welcher Chemistry Style am besten zu welcher Position passt ?
Möchte welche für mein Team benutzen habe aber die befürchtung am ende mein team damit zu verschlechtern ;-)
FIFA 17 Ultimate Team - Die besten Chemiestile für jede Position und was sie bewirken • Eurogamer.de
01.02.2017, 16:26  

Beitrag #1120

Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von BlaBlaBla17
Hi,
gibt es so "Faustregeln" welcher Chemistry Style am besten zu welcher Position passt ?
Möchte welche für mein Team benutzen habe aber die befürchtung am ende mein team damit zu verschlechtern ;-)
Ich finde die Seite noch gut, da siehst du gleich welche Attribute direkt vom chem style betroffen sind FIFA 17 Chemistry Styles on Ultimate Team - Fuhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread