Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2017, 00:47  

Beitrag #1141

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Upgrades der Spieler. Wird ja immer spekuliert, dass zB Dembele IF in der Wertung hoch geht weil der 77er ja n Up bekommt.

Wie viele Spieler werden denn geupt? Und wann würde ein IF davon profitieren?

Dembele hat zB in Saisons jetzt ne 80er Wertung
03.02.2017, 06:27  

Beitrag #1142

Supremes Avatar
Supreme
Beiträge: 157
Supremes Avatar
Supreme
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Upgrades der Spieler. Wird ja immer spekuliert, dass zB Dembele IF in der Wertung hoch geht weil der 77er ja n Up bekommt.

Wie viele Spieler werden denn geupt? Und wann würde ein IF davon profitieren?

Dembele hat zB in Saisons jetzt ne 80er Wertung
Also: Die Upgrades sind wahrscheinlich heute um 19 Uhr. Der IFs bekommen NUR ein Upgrade, wenn der neue NIF den alten IF übersteigt.

Das heißt im Umkehrschluss: Wenn Dembele ein Upgrade von 77 auf 80 bekommt, bleibt sein IF unberüht bei 84. Wenn der IF bei 81 sein würde, würde es auch bei 81 bleiben. Das heißt, dass das Upgrade keine Auswirkung auf Dembelé hat.

Wer alles geupdatet wird, weiß noch keiner so genau. Allerdings gibt es eine Liste : https://www.ultimateteam.co.uk/2017/...ades-list-fut/

Man kann sich natürlich nicht zu 100% auf diese verlassen, allerdings ist sie als Richtwert ganz gut.
03.02.2017, 12:23  

Beitrag #1143

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von -ribery-7
"Positionen verschieben/ändern"
Das geht seit dem Patch nicht mehr, oder?
Als z. Bsp. einen ZM nach oben schieben und dann zum ZOM ändern.
Richtig.
das ging bis zum letzten Patch. Auch in FUT.
Seitdem leider, leider nicht mehr.
03.02.2017, 12:43  

Beitrag #1144

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Kann mir eig. mal jemand erklären was es damit auf sich hat?!
Auch dass man nicht jede Formation, die es bei FIFA gibt in FUT auswählen kann.

Der gleiche Quatsch ist das doch mit der Chemie. Man wählt eine Formation und positioniert seine Spieler so, dass man FULL-Chemie hat und nach Spielbeginn auf seine Wunschformation und die Chemie bleibt auf 100.
Was soll das?!
03.02.2017, 15:31  

Beitrag #1145

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ist es möglich, dass man in FUT gegen einen 91er N'Zonzi spielt?

Hat das etwas mit den Spielerbewertungen (Stichwort "Kaderupdate") auch außerhalb von FUT zu tun?



Ich habe gerade in der WL gegen eine Mannschaft gespielt und mir dazu die Spielerbewertungen angesehen, weil mir einiges merkwürdig vorkam.

Aber es kann natürlich sein, dass es dafür eine ganz simple Erklärung gibt. Genau so wie für den 86er Kante.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2017 um 15:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von -ribery-7
Kann mir eig. mal jemand erklären was es damit auf sich hat?!
Das gab's schon früher mit dem Verschieben einzelner Spieler auf dem Feld in eine andere Position. Zumindest schon in FIFA 16. Funktionierte aber nur während das Match lief, also in einer "Auswechselpause" oder während der HZ-Pause.
Gibt auch YT-Videos dazu. Ich glaube, die nannten es hochtrabend dann "geheime Formationen".
03.02.2017, 18:46  

Beitrag #1146

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So, da ja im Ausheulthreat immer steht, man solle seine Partien aufzeichnen: Wie mache ich das? Lachen
03.02.2017, 19:27  

Beitrag #1147

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Falls du ne PS4 hast schau dir die funktionen der Share Taste mal genauer an, da ist ne funktion zum aufnehmen dabei. XBOX hat bestimmt ähnliches.

Was sind denn eigentlich Blitzrunden?
03.02.2017, 23:52  

Beitrag #1148

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Wo kann ich das Team des Turniers Afrika sehen? Google wirft nichts brauchbares raus?
04.02.2017, 00:36  

Beitrag #1149

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Andi1974
Wo kann ich das Team des Turniers Afrika sehen? Google wirft nichts brauchbares raus?
https://twitter.com/easportsfifa?lang=de
04.02.2017, 09:10  

Beitrag #1150

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
bin mir unschlüssig ob otw sbc summer oder winter tradeable.... jemand ne einschätzung?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread