Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 566
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2017, 10:34  

Beitrag #1151

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von kaynewild
bin mir unschlüssig ob otw sbc summer oder winter tradeable.... jemand ne einschätzung?
Meiner Meinung nach ganz klar SBC OTW Summer, aus dem einfachen Grund, dass die Wahrscheinlichkeit dort höher ist einen teueren Spieler zu ziehen ist als im Winter SBC. Ich meine es gibt nur Payet, Draxxler und Jesus die über 100k wert sind. Auf der anderen Seite haben wir Dembele, Higuain, Pogba, Kante und noch 3 weitere.
04.02.2017, 12:19  

Beitrag #1152

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Meiner Meinung nach ganz klar SBC OTW Summer, aus dem einfachen Grund, dass die Wahrscheinlichkeit dort höher ist einen teueren Spieler zu ziehen ist als im Winter SBC. Ich meine es gibt nur Payet, Draxxler und Jesus die über 100k wert sind. Auf der anderen Seite haben wir Dembele, Higuain, Pogba, Kante und noch 3 weitere.
Genauso gemacht, erst r. sanches gezogen....Sehr genervt diesen dann wieder eingesetzt und kante lächelt mich an Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Ausgerechnet jetzt Wartungsarbeiten psn???OMFG PSN!!! Die, welche drin sind, NICHT ausloggen!

Natürlich dickes THX an BrownieHDD!
05.02.2017, 10:27  

Beitrag #1153

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hallo.

Bei meinem letzten Spiel gestern Abend hatte ich noch 250T Coins und 2800 Points (frisch gekauft). Loge mich gerade ein und sehe, dass bis auf 20T Coins und 200 Points alles weg ist.

Wer kann mir (ohne dass ich lange Googlen muss!) sagen, wohin ich mich bei EA am Besten wende (Mailaddi oder Livechat). Tel. Nr. 0221/37050193 hab ich.
Und NEIN....ich hab keine Coins gekauft und auch keine verschoben!

Ich bitte um Hilfe!!

P.S. Ich könnte gerade im Strahl kotzen....!!
05.02.2017, 13:55  

Beitrag #1154

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich hab grad die Anzeige Ingame Ratings auf futhead entdeckt.
Benutzt die jemand?

Wenn ihr auf futhead auf einen Spieler geht und auf den Reiter Chemistry klickt, könnt ihr ja die versch. CS aussuchen.

Rechts neben den CS stehen die Spieler Infos: WF, * Skills etc.
Darüber sind zwei Reiter "Info" und "In Game Ratings"
Geht man darauf sieht man das errechnete Overall Rating des Spieler auf den jeweiligen Positionen.

Dabei hab ich gemerkt, dass zum Beispiel Icardi 87 je nach CS auch sein Ingame Rating ändert.

Basic 94
Hunter 94
Marksman 95
Maestro 95
Catalyst 93
...

So sieht man mit welchen CS das höchste Rating aus dem Spieler rauszubekommen ist.
Bei Icardi würde allein vom Rating her, Maestro und Marksman am meisten Sinn machen.

Dasselbe hab ich mir bei Cuadrado angeschaut. Da sind auch CS bei mit denen der ein niedrigeres Gesamtrating hat als mit anderen CS.

Ist das hier noch jemandem aufgefallen?
05.02.2017, 14:04  

Beitrag #1155

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja mir
05.02.2017, 16:23  

Beitrag #1156

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Wie lange dauert so ein Transfermarkt ban? Beim ersten Ban heute ging es wieder nach dem ich ein online Spiel gespielt habe. Leider wurde ein wenig später erneut gebannt...
05.02.2017, 21:40  

Beitrag #1157

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich hab grad die Anzeige Ingame Ratings auf futhead entdeckt.
Benutzt die jemand?

Wenn ihr auf futhead auf einen Spieler geht und auf den Reiter Chemistry klickt, könnt ihr ja die versch. CS aussuchen.

Rechts neben den CS stehen die Spieler Infos: WF, * Skills etc.
Darüber sind zwei Reiter "Info" und "In Game Ratings"
Geht man darauf sieht man das errechnete Overall Rating des Spieler auf den jeweiligen Positionen.

Dabei hab ich gemerkt, dass zum Beispiel Icardi 87 je nach CS auch sein Ingame Rating ändert.

Basic 94
Hunter 94
Marksman 95
Maestro 95
Catalyst 93
...

So sieht man mit welchen CS das höchste Rating aus dem Spieler rauszubekommen ist.
Bei Icardi würde allein vom Rating her, Maestro und Marksman am meisten Sinn machen.

Dasselbe hab ich mir bei Cuadrado angeschaut. Da sind auch CS bei mit denen der ein niedrigeres Gesamtrating hat als mit anderen CS.

Ist das hier noch jemandem aufgefallen?
Denkst du das hat Auswirkungen auf den Spieler? Mein Remy wäre mit Hunter als ST 85, mit Sniper sogar 86.. wäre interessant zu testen.
05.02.2017, 21:48  

Beitrag #1158

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was willst du da testen? Ist jetzt nicht euer Ernst oder?

So etwa : Remy läuft auf Chiellini zu und der denkt sich dann omg, das ist ja der sniper Remy, der dribbelt zwar besser und ist dafür langsamer als der hunter, warte, ah, Moment, dafür hat er aber 86 statt 85, ok, ich muss ihn vorbei lassen...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2017 um 20:52 Uhr ----------

Das ich mir einen CS raussuche der mir an der Karte am meisten zusagt, das geht noch in meinen Kopf rein (auch dass die Karte sich verändert)... Aber NICHT dass es einen Unterschied macht ob die Karte 85 oder 86 hat... Warum auch! Ist doch Quatsch!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2017 um 20:55 Uhr ----------

Beispiel Icardi... Was nützt mir das bessere rating mit maestro, wenn ich ihn aber schneller haben möchte... Gar nix! Schon klar oder?
05.02.2017, 21:57  

Beitrag #1159

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Stimmt.. :-/ Dafür wäre Remy mit Sniper ausgeglichener..
05.02.2017, 22:05  

Beitrag #1160

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ich damit sagen wollte ist schon klar oder? Das war nur ein Beispiel!

Ich schau ja auch auf das ingame rating der jeweiligen CS, aber absolut unabhängig vom Gesamtrating... besser so?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread