Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 266
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 19:31  

Beitrag #121

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gibts die Nachrichten über den Verein den man unterstützt auch nicht mehr? Wäre schade, war ganz nett...
30.09.2016, 19:38  

Beitrag #122

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Es wird bei Freistössen ja angezeigt das man LB oder so drücken soll um die Kamera zu wechseln. Aber irgendwie funkt das nicht bei mir. Ich schiesse gerne mal aus 30 Metern drauf und hätte da gerne die Freistoss Kamera von hinten. Wie bewerkstellige ich das? Freudig überrascht
30.09.2016, 19:39  

Beitrag #123

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Strickus
Es wird bei Freistössen ja angezeigt das man LB oder so drücken soll um die Kamera zu wechseln. Aber irgendwie funkt das nicht bei mir. Ich schiesse gerne mal aus 30 Metern drauf und hätte da gerne die Freistoss Kamera von hinten. Wie bewerkstellige ich das? Freudig überrascht
Du musst den linken Analog Stick klicken, also nach unten reindrücken.
30.09.2016, 20:19  

Beitrag #124

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Du musst den linken Analog Stick klicken, also nach unten reindrücken.
Bei Freistößen die in direkt verhandelbarer Distanz liegen sieht man das Zielkreuz aber nicht ,oder?
01.10.2016, 09:35  

Beitrag #125

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Weder Zielkreuz noch Weitenangabe, welche bei mir immer ein Anhaltspunkt war.
Kann man dies einstellen ?
01.10.2016, 10:24  

Beitrag #126

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Aue99
Weder Zielkreuz noch Weitenangabe, welche bei mir immer ein Anhaltspunkt war.
Kann man dies einstellen ?
Würde mich auch interessieren. Bei Freistößen welche als Flanken kommen sieht man es ja wie beim Eckball
02.10.2016, 10:14  

Beitrag #127

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Andere Frage
Ich habe in jedem Spiel verletzte. Können die Verletzungen durch Physiotherapeuten verbessert werden oder welche Funktionen haben diese Mitarbeiter.
Manager erweitern die Verträge
Fitnesstrainer erhöhen die Fitnesskarten

Für was sind diese Mitarbeiter ?

Danke
02.10.2016, 11:32  

Beitrag #128

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Aue99
Für was sind diese Mitarbeiter ?

Danke
Sie beschleunigen die Heilung, wenn du eine entsprechende Karte einsetzt. Ist z.B. bei deinem Spieler das Knie für 5 Spiele kaputt und du setzt eine Heilungskarte ein und hast zusätzlich einen Physio im Mitarbeiterstab, dann geht's schneller. Jedenfalls so ungefähr ist das.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2016 um 11:34 Uhr ----------

Ich habe selbst auch mal ne Frage:

Wie lange werden die OTW (Ones To Watch) erhältlich sein bzw. wann kommen deren Equivalente als normale Spieler wieder zurück in den normalen Releasemodus? Von Freitag bis Freitag oder kürzer?
02.10.2016, 11:37  

Beitrag #129

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wie regelt EA das mit Pogba? Er ist in der Totw und als Ones to watch Version erhältlich, welchen zieht man denn?
02.10.2016, 12:17  

Beitrag #130

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vermutlich ist bei einer Version die Chance höher zum "dropen" .. wohl beide erhältlich (meine Vermutung)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread