Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 235
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 14:10  

Beitrag #1291

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von de_Pläät
r2 + l2 dribbling rückwärts gehen , oder nur r1 drücken nach hinten dann zieht er den auch mit der sohle
Am XBox-Controller LT und RT?
17.02.2017, 14:25  

Beitrag #1292

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Unfassbar guter Witz auf Deinem üblichen Niveau.

Beantwortet die Frage allerdings nicht.
17.02.2017, 14:43  

Beitrag #1293

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
ja die hinteren knöpfe , weiss leider nicht wie die bei xbox heissen ..
17.02.2017, 17:52  

Beitrag #1294

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von de_Pläät
ja die hinteren knöpfe , weiss leider nicht wie die bei xbox heissen ..
LT und RT steht für Left Trigger und Right Trigger. Auch als L2 und R2 bekannt.

Die anderen beiden rückseitigen Tasten sind die Bumper (LB, RB) oder auch L1/ R1 auf PS4 und Xbox.
18.02.2017, 00:05  

Beitrag #1295

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unfassbar guter Witz auf Deinem üblichen Niveau.

Beantwortet die Frage allerdings nicht.
Das rasenmuster hängt vom Stadion ab, probiere mal das Stoke City Stadium da kriegt man Augenkrebs. Zahnlücke
20.02.2017, 07:42  

Beitrag #1296

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Gibt es eig. eine Möglichkeit seinen Origin Account von dem PSN Account zu entfernen?

Denn wenn ich nen zweiten Account anlege und das mein Mainaccoutn sein soll, muss ich das ja immer als primäre PS4 eintragen damit ich dort auch mein PS Plus habe
20.02.2017, 19:44  

Beitrag #1297

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hallo Leute,

bin noch sehr neu hier im Forum. ich habe mich für ein bisschen Input, Tipps und Tricks hier angemeldet. Weil ich mir erhoffe das mir hier ein wenig bei UT geholfen werden kann?

Meine Ziele wären:

-Einzug in die WL!
-Etwas Coins verdienen evtl. über Transfermarkt!

Zu meinem aktuellen Ausgangspunkt:

1.Mannschaft: 184 Stärke Bundesliga (Bayern/Bayer/
jedoch ohne die TopstarsSehr genervt)

2.Mannschaft: Premier Leaguge gemischt 181 Stärke

Ich hoffe und freue mich wenn mir hier geholfen werden könnte.. ..

Viele Grüße

Andy
20.02.2017, 22:53  

Beitrag #1298

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin "Blacky", willkommen im Forum Lachen

Woran bist du bis jetzt in der WL Quali gescheitert?

Tipps zu Teams und Formationen kannst du hier finden:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post877256

Tipps zum Coins verdienen findest du hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post877323

LG Coske
21.02.2017, 03:41  

Beitrag #1299

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Moin und vielen Dank für die Blumen? Zahnlücke
In der WL Quali ist meisten im Halbfinale Schluss, ist aber nicht so das ich abgeschossen werde, sondern immer so blöde knappe Niederlagen.
Jetzt hätte ich evtl gehofft, dass ich mir Tipps holen kann, wie ich meine Mannschafft noch etwas nachbessern kann. Oder viel wichtiger welche ich zur 1.Mannschaft mache und welche zum Fitnessteam? Bin bis dato immer noch unentschlossen gewesen welche Mannschaft, da mir noch keine so richtig gelegen ist......

Gruß Andy
21.02.2017, 08:23  

Beitrag #1300

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Black_is_Beauty
Moin und vielen Dank für die Blumen? Zahnlücke
In der WL Quali ist meisten im Halbfinale Schluss, ist aber nicht so das ich abgeschossen werde, sondern immer so blöde knappe Niederlagen.
Jetzt hätte ich evtl gehofft, dass ich mir Tipps holen kann, wie ich meine Mannschafft noch etwas nachbessern kann. Oder viel wichtiger welche ich zur 1.Mannschaft mache und welche zum Fitnessteam? Bin bis dato immer noch unentschlossen gewesen welche Mannschaft, da mir noch keine so richtig gelegen ist......

Gruß Andy
Dann poste oder verlinke mal deine Teams.
Und verrat uns wie du spielst (Konter, Ballbesitz, Flügelläufe, Tiki Taka zentral etc. pp.)
Dann kann man dir besser helfen welches Team dein 1. Team werden soll und wie du es - deinem Kontostand entsprechend - optimieren kannst Gut gelaunt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread