Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 15:32  

Beitrag #141

seitz05s Avatar
seitz05
Beiträge: 2
seitz05s Avatar
seitz05
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe den EA Support jetzt mal auf mehreren Wegen kontaktiert... Es gibt aktuell wohl wirklich in FIFA 17 die Problematik, dass bei einigen das Gründungsdatum nicht richtig aus 16 übernommen worden ist. Daran arbeiten die "Studios" aber gerade und soll wohl gefixt werden (keine Zeitangabe)

mein Fall ist aber noch ein wenig komplizierter:
in FIFA 15: Status FUT-Gründer
in FIFA 16: Übernahme war im September 2015 nicht möglich (analog zum diesjährigen Problem) Gründungsdatum: Sept. 15 ob sie das rückwirkend nochmal ändern können bezweifle ich aber stark (obwohl es eigentlich keine große Hürde geben dürfte...)
in FIFA 17 war die Übernahme aus 16 wieder nicht möglich...

Mag für den einen vielleicht total unbedeutend sein, aber mich stört sowas extrem ZahnlückeSehr genervt

EA Chatverlauf: https://www.dropbox.com/home/FIFA?d=...at-Fenster.pdf
Bei den Kollegen aus dem Support wird das eigene deutsch automatisch schlechter Lachen

Grüße,
seitz05 Daumen hoch
04.10.2016, 16:45  

Beitrag #142

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Servus Freunde. Welche Manager braucht man noch gleich, um den Vertragsbonus zu erhöhen?
04.10.2016, 17:21  

Beitrag #143

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Gold Rare +3%, Gold Non-Rare +1%

Bei Silber weiß ich nicht ob bei den Rare auch ein Bonus drin war. Wenn dann aber vermutlich nur +1%.

Das Ganze geht bis Gesamt +50%
04.10.2016, 19:29  

Beitrag #144

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von MoThis
Gold Rare +3%, Gold Non-Rare +1%

Bei Silber weiß ich nicht ob bei den Rare auch ein Bonus drin war. Wenn dann aber vermutlich nur +1%.

Das Ganze geht bis Gesamt +50%
also wenn man viele Gold Manager im Verein rumlaufen hat, bekommt man mehr Bonus???
04.10.2016, 20:32  

Beitrag #145

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Wie macht man dieses fucking Außenrist Freistoßtor?
04.10.2016, 20:35  

Beitrag #146

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Gündogan
Wie macht man dieses fucking Außenrist Freistoßtor?
04.10.2016, 20:58  

Beitrag #147

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nice Tutorial. Aber die Stimme geht mir ja so dermaßen aufn Sack wie noch nie... Alter Schwede Zahnlücke
04.10.2016, 21:19  

Beitrag #148

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von MaiTai
Dankeschön. Der Online Gegner hat direkt zwei davon bekommen Daumen hoch
05.10.2016, 12:16  

Beitrag #149

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
also wenn man viele Gold Manager im Verein rumlaufen hat, bekommt man mehr Bonus???
Ja genau, wenn du die im Verein sammelst, so dass du auf 50% Gesamt kommst, dann bringt ein Gold Rare Vertrag 42 Spiele für den Spieler, auf den du den Vertrag anwendest.
05.10.2016, 12:49  

Beitrag #150

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Kurze Info für alle die Individuelle Taktik und mehrere Mannschaften benutzen!

Die Individuelle Taktik die ihr einstellt gilt nur für die Mannschaft die ihr grade Aktiv habt.
Wechselt ihr auf ein anderes Team mit der ihr dieselbe Taktik spielen wollt, dann müsst ihr das zweite Team aktivieren und anschliessend erneut die Taktik eingeben.

Die werden zwar gespeichert aber nicht auf andere Teams übertragen.

War letzte nacht verwundert warum ein Team ständig die Abseitsfalle auslöst.Dann hab ich in die Custom Tactic geschaut und ein Team hatte die FUT Standard Einstellung.
Also schaut mal nach obs bei euch auch so is
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread