Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2017, 15:50  

Beitrag #1681

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich hatte seit dem letzten Update auch Probleme mit heftigem Delay.
Bei mir hat es geholfen bei den Spieleinstellungen alles auf Automatisch zu setzten anstatt auf max.
Auch wenn dies vor dem Update problemlos funktionierte.
Was bei mir noch hilft ist mein Monitor (kann 144Hz) auf 144 zu stellen anstatt 60Hz. Kenn deine eingesetzte Hardware und Internet aber nicht um was genaueres zu sagen.
Was noch wichtig ist in Windows die Energieoptionen auf Höchstleistung zu stellen.
Meine Hardware:

i5 3470
MSI GTX 970
und 60 Hz Monitor

Internet:
16000er Leitung und 11711 kbit/s kommt laut Speedtest an. Upload liegt bei 845 kbit/s und der Ping liegt bei 31. Einstellungen sind auf Automatisch, 60 Hz ist eingestellt und Energieoptionen stehen auf Höchstleistung.
25.03.2017, 17:32  

Beitrag #1682

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Werden die Gegner eigntl schlichtweg per Zufall ausgewshlt (also bis auf Liga) oder geht es auch nach Bewertung der Spieler, Sterne oder ob der andere auch die Saison gestartet hat gerade bzw gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielt?
25.03.2017, 20:54  

Beitrag #1683

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Werden die Gegner eigntl schlichtweg per Zufall ausgewshlt (also bis auf Liga) oder geht es auch nach Bewertung der Spieler, Sterne oder ob der andere auch die Saison gestartet hat gerade bzw gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielt?
Das weiß keiner so genau, man vermutet aber das es ein ELO System gibt. Also jeder Spieler/Verein hat eine bestimmte Stärke in Punkten. Gewinnt man gegen einen mit weniger Punkten als man selber bekommt man weniger Punkte gut geschrieben als wenn man gegen jemanden mit mehr Punkte gewinnt. Irgendwann hat man eine Art Ramgliste und kann automatisch die mit etwa den selben Punktestand gegeneinander antreten lassen.
25.03.2017, 21:20  

Beitrag #1684

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das weiß keiner so genau, man vermutet aber das es ein ELO System gibt. Also jeder Spieler/Verein hat eine bestimmte Stärke in Punkten. Gewinnt man gegen einen mit weniger Punkten als man selber bekommt man weniger Punkte gut geschrieben als wenn man gegen jemanden mit mehr Punkte gewinnt. Irgendwann hat man eine Art Ramgliste und kann automatisch die mit etwa den selben Punktestand gegeneinander antreten lassen.
Danke für die nette Antwort Zufrieden

Mir ist nur aufgefallen, dass ich jeweils in den ersten zwei Spielen brutal Mühe habe und in den letzten zwei lockere Siege feiere... mehrmals und ich spiele in der regel immer 1 Saison und hör dann auf... xD

Und als ich bei mir die 4. Garde habe spielen lassen, hatten die Gegner auch schwächere Spieler, aber war dann wohl Zufall ^^ Wollte daher zuerst meine Gurken im Team nicht aussortieren Lachen mit Zunge raus
26.03.2017, 12:31  

Beitrag #1685

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo, ich spiele ab und an online 1v1 gegen Freunde... gestern hatte ich zum ersten Mal gesehen das die spielerwerte weniger waren als sonst... das heißt vor dem Spiel waren die Werte so wie sie sein sollen und als ich zur Halbzeit auswechseln wollte sah ich das die spielerwerte weniger waren... und das war bei allen 3 spielen der Fall! Ronaldo hatte aufeinmal nur 91, varane 82, carvajal 80, kroos 86 etc.... woran lag das? Ist mir zum ersten Mal aufgefallen würde gerne wissen woran das liegt?? und 2 von den 3 spielen habe ich jeweils 1:4 und 1:3 verloren
26.03.2017, 19:43  

Beitrag #1686

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Mal ne Frage, welche Seite benutzt ihr, um an Informationen ran zu kommen.
In erster Linie natütrlich für Trader interessant. Aktueller MW, vielleicht auch ne Tendenz ob steigend oder fallend. Ranking mit Spielern, sie am meisten weg gehen usw.
Futbin kenne ich schon. Gibts was besseres??
27.03.2017, 10:55  

Beitrag #1687

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hatte von euch schonmal einer das Problem, dass er via Companion App eine SBC abschicken wollte, und immer die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten" erhält?

Was kann man da machen? Hab die App schon neu installiert und einmal alle Spieler entfernt und wieder neu hinzugefügt....

Komm heute leider nicht mehr an die PS4 und es geht um die letzte Top-Matches SBC Partie, die natürlich heute Abend ausläuft Zähnefletschen
27.03.2017, 10:57  

Beitrag #1688

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Hadji13
Hatte von euch schonmal einer das Problem, dass er via Companion App eine SBC abschicken wollte, und immer die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten" erhält?

Was kann man da machen? Hab die App schon neu installiert und einmal alle Spieler entfernt und wieder neu hinzugefügt....

Komm heute leider nicht mehr an die PS4 und es geht um die letzte Top-Matches SBC Partie, die natürlich heute Abend ausläuft Zähnefletschen
Das Problem wurde hier schon x-mal thematisiert. In der regel ist es so, dass dein Rating nicht ausreicht. In der Mobile App wird das noch nach einer alten Formel berechnet. Die App wurde nach der Umstellung nicht angepasst. Wenn du das Rating erhöhst, geht es.
27.03.2017, 11:13  

Beitrag #1689

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Edit:

Hat sich erledigt, danke für die HilfeDaumen hoch
27.03.2017, 11:22  

Beitrag #1690

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Hadji13
Edit:

Hat sich erledigt, danke für die HilfeDaumen hoch
Nur aufs Rating. Probiere doch mal einfach einen Spieler zu tauschen. Soll auch schon geholfen haben. Alternativ kannst du auch gucken ob vielleicht einer der Spieler verletzt ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2017 um 10:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hadji13
Edit:

Hat sich erledigt, danke für die HilfeDaumen hoch
Was war das Problem?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread