Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 270
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2017, 21:59  

Beitrag #1751

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Habe nochmals eine Frage...

Ihr kennt das sicher auch. Während ihr verteidigt, lassen eure Tacklings den Gegner maximal kurz straucheln, meistens passiert aber nicht viel. Während man selber im Angriff derbe unter die Räder kommt und nicht selten der eigene Spieler beim geringsten Körperkontakt hilflos wie ein Sack zu Boden fällt.

Daher mal die ganz allgemeine Frage, wie verhält ihr euch, wenn ihr dem gegnerischen Verteidiger nicht (mehr) ausweichen könnt. L2 um den Ball abzudecken oder ihn im Laufduell wegzustossen ist klar aber sonst? Vielleicht eine blöde Frage aber ich entdecke immer wieder Sachen in der Spielmechanik, die ich einfach noch nicht wusste.

Dann noch die Frage, gibt es noch eine Methode ein hartes Tackling zu machen, die ich nicht kenne? In den meisten Tutorials wird geschrieben, das man die Tackling Taste nicht zuspammen soll, sondern etwas länger gedrückt halten soll. Funktioniert bei mir aber nicht so, wie ich es von Gegnern bei mir kenne. Oder ist es vielmehr das Spielermaterial, was entscheidet wie "stark" der Körpereinsatz ist?
Ich komme momentan in Liga 3 absolut nicht mehr weiter und möchte nochmals meine obige Frage nachfassen, zu der ich leider damals im Neulings-Thread keine Antwort bekommen habe.

Mir ist immer noch nicht klar, warum ich mit Spielern die eine ähnliche Stärke habe, wie ein nasser Sack zu Boden geschmissen werde und wenn ich am verteidigen bin, dann passiert meistens nicht viel. Ist das eine reine Timing Geschichte? Sind meine Verteidiger und ZDMs generell zu schwach auf der Brust? Was ich vielleicht noch erwähnen kann, ich verteidige so, das ich mit meinen ZMs zurücklaufe und so vielfach von hinten oder leicht seitlich tackle. Muss ich mehr darauf achten, den Gegner von vorne zu erwischen?

Ihr merkt, ich bin bei dem Thema noch immer ratlos und bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe seit Liga 3 wirklich grosse Probleme die gegnerischen Angreifer an irgendwas zu hindern und im eigenen Sturm, stehe ich regelmässig vor einer massiven Wand.
01.04.2017, 22:05  

Beitrag #1752

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Verstehe ich das richtig, du meinst "face 2 face" gegen einen Verteidiger?

Ich mache eig. oft L2 R2 Dribbling und ziehe nach hinten, schicke einen anderen Spieler und passe in den Lauf oder auf die Seite.
01.04.2017, 22:23  

Beitrag #1753

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Könnte mir vielleicht jemand die Namens Änderung schenken auf der Xbox?
01.04.2017, 22:31  

Beitrag #1754

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Eigentlich sind es zwei Fragen:

1. Das Tackling der eigenen Verteidiger ist oft zu harmlos und es ist mir nicht möglich den Ballführenden Spieler wirklich an etwas zu hindern. Das sieht dann vielfach so aus, dass ich vom Gefühl her den richtigen Zeitpunkt erwische aber die Gegner trotzdem wendig bleiben und (zu) oft dann an mir vorbeiziehen.

2. Im Angriff (jetzt nicht auf Musa aus meinem Team bezogen, da ist es klar Sehr genervt), erlebe ich ganz oft folgendes Szenario. Ich komme einigermassen gut nach vorne, komme aber nicht durch. Wie von dir geschrieben, versuche ich dann auch mit L2R2, vom Gegner wegdrehen und und in freie Räume laufen. Das funktioniert so lange gut, solange kein Körperkontakt besteht. Sobald der Gegner an mir dran ist ist der Ball sofort weg und was mir einfach zusätzlich auffällt, das meine Spieler nachher vielfach am Boden liegen. Woraus sich dann wieder meine Frage 1 ableitet...

Hoffe es ist so etwas klarer, schwierig zu beschreiben...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2017 um 22:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von johannesmlr
Könnte mir vielleicht jemand die Namens Änderung schenken auf der Xbox?
Kann man die mehrmals verschenken? Wenn ja, dann kann ich sie dir schicken, brauche einfach deinen Account Name.
01.04.2017, 22:36  

Beitrag #1755

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich spiele viel "first touch" mit L1 und x, daher kommt mein Gegner meistens nicht dazu mich zu berühren - ausser ich versage Lachen

Was für ein Tackling machst du, resp. wie ist deine Verteidigungstaktik?
01.04.2017, 22:49  

Beitrag #1756

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Coske
Ich spiele viel "first touch" mit L1 und x, daher kommt mein Gegner meistens nicht dazu mich zu berühren - ausser ich versage Lachen
Versuche ich auch aber klappt leider noch nicht so ganz wie gewollt. Das ist aber ein anderes Thema Sehr genervt

Zitat:
Zitat von Coske
Was für ein Tackling machst du, resp. wie ist deine Verteidigungstaktik?
IVs so lange wie möglich nicht anwählen. Mit Z(D)Ms versuchen Passwege zustellen (Jockey) und wenn nahe genug, dann versuchen durch ein Tackling an den Ball zu kommen. Vielfach komme ich aber nur seitlich oder von hinten an den Gegner ran.

Bewegte Bilder wären wohl hilfreicher... Ich habe trotzdem gedacht, ich frage nochmals, weil ich es heute bei wirklich jedem Gegner so erlebt habe.
02.04.2017, 00:15  

Beitrag #1757

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Ich komme momentan in Liga 3 absolut nicht mehr weiter und möchte nochmals meine obige Frage nachfassen, zu der ich leider damals im Neulings-Thread keine Antwort bekommen habe.

Mir ist immer noch nicht klar, warum ich mit Spielern die eine ähnliche Stärke habe, wie ein nasser Sack zu Boden geschmissen werde und wenn ich am verteidigen bin, dann passiert meistens nicht viel. Ist das eine reine Timing Geschichte? Sind meine Verteidiger und ZDMs generell zu schwach auf der Brust? Was ich vielleicht noch erwähnen kann, ich verteidige so, das ich mit meinen ZMs zurücklaufe und so vielfach von hinten oder leicht seitlich tackle. Muss ich mehr darauf achten, den Gegner von vorne zu erwischen?

Ihr merkt, ich bin bei dem Thema noch immer ratlos und bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe seit Liga 3 wirklich grosse Probleme die gegnerischen Angreifer an irgendwas zu hindern und im eigenen Sturm, stehe ich regelmässig vor einer massiven Wand.
Ich habe exakt das selbe Problem wie du, ich komme kaum durch die gegnerische Abwehr. Es sieht bei meinen Gegnern immer so spielerisch leicht aus mir den Ball ab zu nehmen wenn ich angreife, aber wenn's dann in meine Hälfte geht ist es ein einziger Kampf mit meiner Verteidigung vernünftig zu agieren und von "spielerisch leicht" leider weit entfernt
Befinde mich auch in der 3. Liga und wenn ich gewinne, komme ich kaum über ein 1:0 hinaus und da ist natürlich bis zu 90. min zittern angesagt.
02.04.2017, 20:09  

Beitrag #1758

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Habe eben auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Kerl erzählt hat, dass es heute ab 21 Uhr wieder Lightning Rounds mit 125k Packs gibt. Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Wie lange gibt es die Packs dann?
02.04.2017, 20:18  

Beitrag #1759

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Habe eben auf YouTube ein Video gesehen, in dem ein Kerl erzählt hat, dass es heute ab 21 Uhr wieder Lightning Rounds mit 125k Packs gibt. Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Wie lange gibt es die Packs dann?
Es gibt dann eine gewisse Anzahl an Packs. Die Aktion läuft so lange, bis alle Packs weggekauft sind. Im Oktober oder November waren auch schon mal nach 5 Minuten 3000 Packs weggekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch so passiert, weil es noch weniger attraktiv ist.
02.04.2017, 21:04  

Beitrag #1760

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es gibt dann eine gewisse Anzahl an Packs. Die Aktion läuft so lange, bis alle Packs weggekauft sind. Im Oktober oder November waren auch schon mal nach 5 Minuten 3000 Packs weggekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch so passiert, weil es noch weniger attraktiv ist.
Gab 5000 Packs und sind schon fast alle weg...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread