Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 447
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2016, 01:11  

Beitrag #181

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Danixf
Meinst du dass der Ball immer reingeht? Ist ein Bug. Oder dass du den Spieler nicht angreifen kannst? Ist ein Feature, aber es gibt dennoch eine Möglichkeit.
Hat ein Youtuber n Video gemacht... Traurig.
Direkt wenn der Bildschim wechselt deinen Spieler nehmen der zwischen 5er und 16er steht und auf den Spieler zulaufen. Dabei dicht an der Torauslinie laufen. Meistens gibts noch ne Ecke, aber das ist der effektivste Weg ui verteidigen.
Kotzt mich an, daß ich mich bei so einem Spiel mit einen Haufen Glitsches beschäftigen muß, die mit Fußball nix zu tun haben.

Und btw --- ich habe grade 7 Verletzte in meinen beiden Mannschaften, ich weiß nicht mehr, wo ich die alle hinschieben soll, man muß sich ja ein extra Team bauen, um dann offline abzubrechen, damit die gesund werden --- das pißt mich so an
08.10.2016, 01:37  

Beitrag #182

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kotzt mich an, daß ich mich bei so einem Spiel mit einen Haufen Glitsches beschäftigen muß, die mit Fußball nix zu tun haben.

Und btw --- ich habe grade 7 Verletzte in meinen beiden Mannschaften, ich weiß nicht mehr, wo ich die alle hinschieben soll, man muß sich ja ein extra Team bauen, um dann offline abzubrechen, damit die gesund werden --- das pißt mich so an
Jo das nervt wirklich. Zahnlücke Wird sicherlich ein wenig gepatcht demnächst. Andererseits wär ich mir da auch nicht so sicher, weil das halt Kohle bringt und man Packs ziehen muss. EA ist jetzt nicht gerade userfreundlich was das angeht. Sehr genervt
08.10.2016, 02:08  

Beitrag #183

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Danixf
wenn du das meinst ist es ein Bug. Man muss halt vor der Flanke verteidigen.
Ich find das eh ein wenig komisch mit den Flanken. Das ist halt einfach Thema Glück und hat nichts mit Skill zu tun^^ Entweder du gewinnst das Kopfballduell oder nicht. Das entscheidet aber eher der Computer und nicht du selbst.... Kriege immer die Krise, wenn ich so Gegentore bekomme und die sich den Müll auch noch anschauen.
Ich bekomme sicher alle 2 Matches ein Flankentor. Da kann ich wenig dagegen machen weil die KI die Spieler im Strafraum steuert und ich letztendlich nur einen davon auswählen kann. Dazu steht der TW oft völlig falsch, sieht der Flanke noch brav zu.
Und ob mein Spieler dann springt oder nicht ist halt Glückssache. Im großen und ganzen komme ich damit schon zurecht, nur gerade eben ein Spiel, 2 Flanken, 2 Tore, gegen mich. Sonst hat der Gegner nichts gemacht.
08.10.2016, 02:18  

Beitrag #184

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich bekomme sicher alle 2 Matches ein Flankentor. Da kann ich wenig dagegen machen weil die KI die Spieler im Strafraum steuert und ich letztendlich nur einen davon auswählen kann. Dazu steht der TW oft völlig falsch, sieht der Flanke noch brav zu.
Und ob mein Spieler dann springt oder nicht ist halt Glückssache. Im großen und ganzen komme ich damit schon zurecht, nur gerade eben ein Spiel, 2 Flanken, 2 Tore, gegen mich. Sonst hat der Gegner nichts gemacht.
Genau das ist das Zahnlücke So und wenn man dann verliert kann man nichts tun. Ist das Momentum? Das ist einfach Pech. Ich hatte eben ein Spiel wo ich nach 15 Minuten 2 Schüsse auf sein Tor hatte und beide hat der Torwart abprallen lassen gegen die Brust vom Verteidiger und der Ball ist ins Tor gesprungen. Sehr genervt
Aber was will man da sonst machen? Wer während der Flanke öfter Kreis drückt? Lachen Es ist halt einfach eine Simulation, wo ein Faktor Glück nicht weggelassen werden kann.
Wenn ich solche Gegentore bekomme und merke, dass bei meinen Spielern nichts geht, lege ich zur Zeit den Controller weg und mache was im Haushalt. Die Looses sind mir dann völlig egal und besser als wütend den Controller durchs Wohnzimmer zu werfen. Zahnlücke
08.10.2016, 19:44  

Beitrag #185

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Nochmal ein Tipp für die Sparfüchse hier im Forum:
Da Spieler wie Dyballa,Aguero Griezmanm und Co noch unerschwinglich sind kann man viel mit Chemistrystyles rausholen.
Da der beliebte Chemistrystyle Hunter zumindest auf der Ps4 noch bei über 2k liegt, probiere ich mit Spielern zu spielen die so oder so gutes Pace haben und wo man dann andere Werte pushen kann.
Der Chemiestyle Deadeye pusht Schuss und Pass erheblich und lässt sich bei Spielern wie Pabon,Salah,Iturrbe,Cardona, Muriel und Elia sehr gut anwenden.Haltet nach vielen Spielern ausschau die am besten Pace und Dribbling im hohen 80er Bereich haben(Die oben genannten, dazu noch zB Lozano,Dos Santos und die Brasilianer von Donetzk, gibt noch viele andere) und holt euch Deadeye.Dieser Chemstyle kostet allerhöchstens 400 Münzen, wobei ich ihn auch ein paar mal für 200 bekommen habe.
Auf Furhead.com könnt ihr euch die Werte anschauen, wenn ihr auf einem Spielerprofil seid und dann den jeweiligen Chemiestrystyle auswählt.
Grüße Mike
08.10.2016, 21:23  

Beitrag #186

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Hat EA sich schon zu den felenden Draft Token geäußert, Inhalt der Vorbestellerpacks?

Kommt ihr mit der Trikotwahl klar, mich verwirrt die neue Art manchmal...?
09.10.2016, 00:50  

Beitrag #187

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von nico1979
Hat EA sich schon zu den felenden Draft Token geäußert, Inhalt der Vorbestellerpacks?

Kommt ihr mit der Trikotwahl klar, mich verwirrt die neue Art manchmal...?
Ich finde die Trikotwahl absolut unterirdisch. Das Spiel reagiert so träge und aktualisiert manchmal gar nicht.
Ausgewählt habe ich mein schwarzes Trikot, angezeigt wird das rote Trikot, ich spiele im roten Trikot.

Generell finde ich es extrem lästig wie langsam und träge das Spiel in den Menüs ist. Das kenne ich von anderen Spielen weitaus besser. Egal was es ist, Transfers, Mannschaft, alles reagiert gefühlt eine Sekunde später.
09.10.2016, 00:51  

Beitrag #188

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von nico1979
Kommt ihr mit der Trikotwahl klar, mich verwirrt die neue Art manchmal...?
Die hängt bei mir manchmal und ich glaube es wird immer die "kleine" Ansicht genommen, anstatt der "großen". Hatte dadurch schon ein super Spiel schwarzen Trikots für beide Mannschaften. Zahnlücke

Wie verteidigt ihr eigentlich Eckbälle und wie führt ihr sie aus? Ich kassiere für meinen Geschmack deutlich zu viele Tore dadurch und meine Ecken sind eher Kontergelegenheiten für den Gegner bzw. sichere Bälle für den Torwart als echte Chancen.
09.10.2016, 00:54  

Beitrag #189

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von mateja
Die hängt bei mir manchmal und ich glaube es wird immer die "kleine" Ansicht genommen, anstatt der "großen". Hatte dadurch schon ein super Spiel schwarzen Trikots für beide Mannschaften. Zahnlücke

Wie verteidigt ihr eigentlich Eckbälle und wie führt ihr sie aus? Ich kassiere für meinen Geschmack deutlich zu viele Tore dadurch und meine Ecken sind eher Kontergelegenheiten für den Gegner bzw. sichere Bälle für den Torwart als echte Chancen.
Entweder kurz, oder mit 2,5-3 Bars bei der Schussanzeige zwischen Elferpunkt und 5er. Du musst nur genug Druck auf den Ball bringen, dann sind es keine leichten Bälle für den TW.
Beim Verteidigen kann man selbst oft nur hoffen dass dein Spieler springt...
09.10.2016, 17:01  

Beitrag #190

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
eine allgemeine Frage zur Preisentwicklung.

Früher gab es eine "Fieberkurve", wo man die Preisentwicklung von Spieler der vergangenen Tage / Wochen sehen konnte; ich bin der Meinung, dass das auf Futwiz war. Gibt es diese Funktion noch anderswo ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread