Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 12:18  

Beitrag #201

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Palästina
Gibt es noch eine Seite, wo man auf die Schnelle die Statistik des Gegners begutachten kann?
Gab doch so eine, wo man dann FUT z.B. einstellen könnte und da die Statistik + Ballbesitz und all so was sehen konnte und da dann sogar noch ein kleiner Text stand "achtet auf Ballbesitz" oder was weiß ich...
Gibt es so was noch?
Futscope meinst du. Die Seite ist seit über einem Jahr nicht mehr aktuell. Seit FUT 16 gibt EA wohl solche Daten nicht mehr nach aussen.
10.10.2016, 15:44  

Beitrag #202

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
An die "Skiller" unter euch? Welche Tricks benutzt ihr oft und welche sind wirklich sinnvoll?
Wo übt ihr die Tricks? Arena?

Thema Schuss antäuschen.. Da gibt es ja mehrere Varianten.
Einmal gibt es Kreis+X+ richtige Richtung sodass er den Ball vorbeislidet quasi. Also immer am Fuß dabei hat.
Dann gibt es ja quasi den Trick mit der Hack. Als Beispiel läuft man linksaußen und er nimmt den Ball mit der Hacke sodass relativ zügig nach rechts wendet.
Und zu letzt dass der Spieler quasi in den Boden kloppt und so in eine andere Richtung geht. Meiner Meinung nach das dümmste.

Ich wollte fragen wie genau dieses "Schuss antäuschen mit der Hacke" geht. Bei mir machen die irgendwie immer nur dieses in Boden hauen. Ganz dumm. Der Trick dauert viel zu lange. Lachen
10.10.2016, 15:51  

Beitrag #203

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Du redest beim Schuss antäuschen mit dem schnellen Richtungswechsel glaub vom "Ronaldo Chop" funktioniert mit Viereck+L1 und anschließend X wenn ich mich nicht täusche.
10.10.2016, 15:57  

Beitrag #204

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von mateja
Du redest beim Schuss antäuschen mit dem schnellen Richtungswechsel glaub vom "Ronaldo Chop" funktioniert mit Viereck+L1 und anschließend X wenn ich mich nicht täusche.
You´re my man Daumen hoch
10.10.2016, 16:20  

Beitrag #205

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wobei ich den Ronaldo Chop gar nicht mehr so effektiv finde.

Meist genutzt von mir persönlich: Ballrolle, Übersteiger, Roulette Spin, Scoop Turn, Elastico, Rabona Fake + Normales Schuss antäuschen und der "Schussantäuscher" der bei den 5-Sterne Skillern automatisch kommt.
Hier ein Skill Video mit all den Namen:
11.10.2016, 05:32  

Beitrag #206

Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kann man die Belohnungen für das Daily Knock-Out Turnier mehrfach abholen? Sprich man hat das Turnier bereits gewonnen und gewinnt erneut, bekommt man wieder ein Premium Gold Set?
12.10.2016, 19:46  

Beitrag #207

JoaoMario6s Avatar
JoaoMario6
Beiträge: 1
JoaoMario6s Avatar
JoaoMario6
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute! Bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage.
Mir fehlt nur die Team Chemie 100 aber was hab ich denn falsch gemacht?

Die Voraussetzungen sind :
Genau 10 ligen im Kader (hab ich)
Maximal 2 Spieler aus 1 Liga (hab ich)
Genau Goldspieler (hab ich)
Genau 100 Teamchemie (Nein!)
Zahl der Spieler im Team (hab ich)

Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre echt cool. Danke euch im voraus
12.10.2016, 20:17  

Beitrag #208

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von JoaoMario6
Servus Leute! Bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage.
Mir fehlt nur die Team Chemie 100 aber was hab ich denn falsch gemacht?

Die Voraussetzungen sind :
Genau 10 ligen im Kader (hab ich)
Maximal 2 Spieler aus 1 Liga (hab ich)
Genau Goldspieler (hab ich)
Genau 100 Teamchemie (Nein!)
Zahl der Spieler im Team (hab ich)

Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre echt cool. Danke euch im voraus
Ich habe dein Bild jetzt nicht sehen können, aber unabhängig davon würde ich sagen, du benötigst den Loyalitätsbonus, den man entweder bekommt, wenn man die Spieler in Packs hatte, oder aber man 10 Spiele mit denen gespielt hat
13.10.2016, 02:34  

Beitrag #209

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich hatte schonmal wegen torlinientechnik gefragt,muss man das in den optionen einstellen??? ich hatte schon oft solche situatione,aber nie kam der einspieler???
13.10.2016, 10:05  

Beitrag #210

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
gibt es eine Seite wo man seine ganzen Spieler eintragen kann, also so wie futbin mit auswählen usw. oder kann man es mit futbin und ich hab es nur noch nicht gefunden?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread