Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 256
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2016, 22:16  

Beitrag #231

Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Nein, die verfallen dann mit den nächsten Packs, hast also immer nur 2
Was für ein Schwachsinn .
Thx für die Info.
16.10.2016, 16:33  

Beitrag #232

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Waren bei der Vorbestellpacks nicht auch Draft Token inklusive? Ich habe noch keine erhalten, EA anschreiben?
17.10.2016, 10:25  

Beitrag #233

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
hey,

kurze Frage. Mir wird seit heute (laut fut werbung im menü) das Prmium Goldspieler-Set im Shop angezeigt, aber sobald ich den Shop aufrufe wird mir angezeigt "Das set ist nicht mehr Verfügbar". Und nein ich habe das set noch nicht aufgebraucht.

Würde mich über eine Antwort freuen!

lg
17.10.2016, 12:03  

Beitrag #234

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ist das echt so, das man keine Trainingsspiele in der Arena mehr machen kann?
Ich weiß garnicht mehr, wo ich die Skillmoves trainieren soll.

Und warum gibt es eigentlich keine deutschen rare Goldtrainer außer Kloppo?
Hab mir aus Gag den Zorniger geholt, aber die Fresse kann man sich ja nicht jedesmal angucken.
17.10.2016, 17:43  

Beitrag #235

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
hey,

kurze Frage. Mir wird seit heute (laut fut werbung im menü) das Prmium Goldspieler-Set im Shop angezeigt, aber sobald ich den Shop aufrufe wird mir angezeigt "Das set ist nicht mehr verfügbar". Und nein ich habe das set noch nicht aufgebraucht.

Würde mich über eine Antwort freuen!

lg
Weiss Keiner warum das Set trotz Werbung im Shop nicht verfügbar ist!?

lg
18.10.2016, 13:18  

Beitrag #236

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Woher soll irgendjemand das wissen. Das wird ein Fehler sein. Einer von vielen im Bezug auf Packs öffnen. Entweder du hast Glück und irgendwann kannst du es öffnen oder es ist irgendwann einfach nicht mehr da.
18.10.2016, 13:38  

Beitrag #237

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Der Patch, der seit eben auch für die Konsolen draußen ist, hat mal fast gar nix bewirkt.
Schussverzögerungen sind immer noch drin, Ecken immer noch glitchy (schon wieder 2 Dinger in 3 Spielen kassiert), und selbst der simple Trikotauswahlbildschirm vor dem Spiel ist immer noch broken.

EA....wofür 870MB Daten?
18.10.2016, 14:35  

Beitrag #238

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng

EA....wofür 870MB Daten?
Hierfür Zwinkern
First Title Update FIFA 17 Patch Notes

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 14:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Schussverzögerungen sind immer noch drin,
Obwohl die Schussverzögerungen zumindest laut der Patch notes verbessert
worden sein sollen.
Da steht allerdings auch "Improved" und nicht "Fixed" ^^
18.10.2016, 15:07  

Beitrag #239

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hierfür Zwinkern
First Title Update FIFA 17 Patch Notes

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 14:40 Uhr ----------



Obwohl die Schussverzögerungen zumindest laut der Patch notes verbessert
worden sein sollen.
Da steht allerdings auch "Improved" und nicht "Fixed" ^^
Ich kenne die Patchnotes, lieber MaiTai Zwinkern
Deshalb sind die nicht behobenen bzw nicht deutlich genug behobenen Dinge noch weniger akzeptabel für mich.

Selbst der Elfer-Glitch ist noch vorhanden, wenn auch etwas verbessert.
Das einzige was derzeit wirklich "Improved" ist, ist das schicke neue PL Skin.

Das die Ecken immer noch brandgefährlich sind, ist allerdings ein ziemliches No-Go....gerade in engen Spielen bei FUT Champions ist soetwas absolut tödlich.
18.10.2016, 15:15  

Beitrag #240

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich kenne die Patchnotes, lieber MaiTai Zwinkern
Deshalb sind die nicht behobenen bzw nicht deutlich genug behobenen Dinge noch weniger akzeptabel für mich.

Selbst der Elfer-Glitch ist noch vorhanden, wenn auch etwas verbessert.
Das einzige was derzeit wirklich "Improved" ist, ist das schicke neue PL Skin.

Das die Ecken immer noch brandgefährlich sind, ist allerdings ein ziemliches No-Go....gerade in engen Spielen bei FUT Champions ist soetwas absolut tödlich.
Geb ich dir recht.
Fokus lag auf vielen Dingen, deren Behebung auch in meinen Augen nicht oberste Priorität hätten haben müssen.
Am meisten stört mich die Verzögerung beim Schuß.

Gestern wieder ne 2on2 Online Session gehabt und abgesehn vom Momentum was gestern mal wieder mega ausgeprägt war, für viel zuviele Spiele am Stück, haben wir soviele Chancen vergeben weil der ST einfach nicht dann geschossen hat wenn er sollte.
Dümpelt da mit dem Ball noch ne halbe Stunde rum und wartet quasi auf den IV der dazwischen grätscht.

Die Ecken oder Flanken an den hinteren Pfosten bekommen wir eigentlich ganz gut verteidigt und versenken selber genug davon so das es mich nich sonderlich stört.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread