Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2016, 15:22  

Beitrag #241

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Elfmeter Glitch? Wie läuft denn der ab?
18.10.2016, 15:23  

Beitrag #242

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von MaiTai
Geb ich dir recht.
Fokus lag auf vielen Dingen, deren Behebung auch in meinen Augen nicht oberste Priorität hätten haben müssen.
Am meisten stört mich die Verzögerung beim Schuß.

Gestern wieder ne 2on2 Online Session gehabt und abgesehn vom Momentum was gestern mal wieder mega ausgeprägt war, für viel zuviele Spiele am Stück, haben wir soviele Chancen vergeben weil der ST einfach nicht dann geschossen hat wenn er sollte.
Dümpelt da mit dem Ball noch ne halbe Stunde rum und wartet quasi auf den IV der dazwischen grätscht.

Die Ecken oder Flanken an den hinteren Pfosten bekommen wir eigentlich ganz gut verteidigt und versenken selber genug davon so das es mich nich sonderlich stört.
Was die nicht behobene Problematik bei der Schussverzögerung angeht, habe ich immer noch die Theorie, das das nicht oder nur sehr schwer zu beheben sein wird...aus folgendem Grund.

EA hat ja das Driven Finish eingeführt, welches wie ihr wisst mit Aufladen>loslassen>antippen funktioniert.
Genau dieses Zeitfenster, das Du Zeit hast diesen Move auszuführen ist für mich der ausschlagende Grund warum alle anderen Schussvarianten nun verzögert ausgeführt werden.

Das System oder die KI führt keinen Befehl aus bis dieses Zeitfenster abgelaufen ist.
Ob das mit einer abgeänderten Routine zu beheben ist weiß ich nicht, aber genau dieses Feature ist in meinen Augen der Knackpunkt.
18.10.2016, 15:28  

Beitrag #243

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bavbob
Elfmeter Glitch? Wie läuft denn der ab?
Wenn folgendes als Glitch gilt:
Man kann sehen in welche Ecke der Schütze schießt, wenn er denn beim anlaufen den Linken Stick zum Zielen schon in eine Ecke bewegt.

Zielt er beim anlaufen schon nach links (rechts fuß), dann macht der Spieler einen kleinen schlänker beim anlaufen.
Den macht er nicht wenn er nacht rechts zielt.
Zum Vergleichen gibts glaub ich von Ovvy oder Krasi auch ein Tutorial auf YT dazu.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 15:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Was die nicht behobene Problematik bei der Schussverzögerung angeht, habe ich immer noch die Theorie, das das nicht oder nur sehr schwer zu beheben sein wird...aus folgendem Grund.

EA hat ja das Driven Finish eingeführt, welches wie ihr wisst mit Aufladen>loslassen>antippen funktioniert.
Genau dieses Zeitfenster, das Du Zeit hast diesen Move auszuführen ist für mich der ausschlagende Grund warum alle anderen Schussvarianten nun verzögert ausgeführt werden.

Das System oder die KI führt keinen Befehl aus bis dieses Zeitfenster abgelaufen ist.
Ob das mit einer abgeänderten Routine zu beheben ist weiß ich nicht, aber genau dieses Feature ist in meinen Augen der Knackpunkt.
Daumen hoch
Macht Sinn.
18.10.2016, 18:49  

Beitrag #244

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Wie ist denn die geheime Tastenkombination, dass meine Spieler den Ball direkt passen?
18.10.2016, 22:45  

Beitrag #245

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hat jemand eigentlich nach dem neuen Patch schon gespielt? Hat sich da merklich irgendwas verändert?
19.10.2016, 00:25  

Beitrag #246

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hat jemand eigentlich nach dem neuen Patch schon gespielt? Hat sich da merklich irgendwas verändert?
Ja und ob....die Torwart KI nach Ecken ist jetzt sensationell.
Hut ab, EA

19.10.2016, 00:53  

Beitrag #247

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Spielmodi übergreifend seit 50 Spielen ungeschlagen.

Nach Patch. 3 von 6 Games verloren xD

Bin vorm Tor nicht mehr so kalt und die Abwehr funktioniert jetzt anders. In Zweikämpfen besser, aber gefühlt kein Stellungsspiel bzw die Gegner konnen jetzt eZ durch dribbeln..

Am nervigsten : große Spielerwechsel Problemen (ständig zum falschen gewechselt) und das gesamte Gameplay hat sich schwammiger angefühlt. Dafür wesentlich schneller.

Die Schüsse ins lange Eck gehen nicht mehr so safe rein wie vorher

Edit : Die Abwehr sticht langsam heraus, meine Art zu verteidigen geht fast nicht mehr. Fordert man den zweiten 2 Spieler an kommen häufig Leute aus der 4er Kette hinaus und sorgen für Löcher. Spielt sich zudem alles schwammig. Komm kaum in Zweikämpfe, dies könnte auch an der Verbindung liegen, aber das wäre schön komisch, weil ich sonst keine Internet Probs habe bzw in letzter Zeit hatte.

Glaube die haben Spieler wechsel und 2ten Spieler anfordern irgendwie verkackt.
19.10.2016, 01:00  

Beitrag #248

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Exakt...das diagonale driven Finish ist jetzt auch besch....eiden.
Bei mir ist die recht gut funktionierende individuelle Taktik wieder komplett dahin.
Die Stürmer gehen die Wege nicht mehr so wie vorher.

Hatte mich gerade mit FIFA 17 angefreundet.
Sie sollen das driven Finish einfach rausnehmen wenn sie es ohnehin jetzt wieder generft haben.
Der Mist ist auch die Ursache für die verzögerten normalen Schüsse...
19.10.2016, 07:18  

Beitrag #249

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ja und ob....die Torwart KI nach Ecken ist jetzt sensationell.
Hut ab, EA

Ja,unfassbar. Hatte ich gestern auch, kopfball von was weiss ich wem......mein torwart und mein Verteiler der auf der Linie stand hatten sich dazu entschieden erst hochzuspringen als der ball dann schon drin war. Erwähnen muss ich noch das der kopfball mit einer brachialen geschwindigkeit von 10 km/h eingeschlagen ist
19.10.2016, 08:30  

Beitrag #250

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Guten Morgen zusammen,
zufällig jemand da der mir Transfererweiterungen senden würde? Wäre super lieb... danke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread