Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 627
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2016, 14:34  

Beitrag #301

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Geht mir genauso. Ich habe mit den Offline-Ligen begonnen und bin nun in die Online-Welt eingestiegen. Die Liga 8 ist echt hart. Ich habe zwar nun 2 Siege und 2 Unentschieden, diese Erfolge waren aber sehr knapp und für mich recht glücklich. Wieso ist das so? Die starken Spieler müssten doch schon weiter oben sein, oder bin ich dieses Jahr so schwach? Momentan echt etwas ratlos...
24.10.2016, 15:30  

Beitrag #302

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm...in der 10. Liga hab ich mit der breiten 41212 gespielt und das ging ganz gut. Für die 9. Liga hab ich dann auf 4231 umgestellt, das ging auch ganz gut.

Jetzt verliere ich im 442 System alles in der 8. Liga. Vielleicht liegts am System...
24.10.2016, 16:32  

Beitrag #303

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Habe auf jeden Fall gemerkt im 433(2) brauche ich brutal gute ZMs mit viel Ausdauer
24.10.2016, 17:41  

Beitrag #304

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Geht mir in Liga 7 ebenfalls so. 8 war schon hart, aber in 7 hänge ich dieses Jahr komplett fest. Sehr genervt
Bin jetzt aber auch nicht gerade einer der Stärkeren, aber die Jahre zuvor war wenigstens Liga 5, einmal sogar die 4. drin Zahnlücke

PS. Hab dieses Jahr aber auch das Gefühl, dass der große Fokus bei den meisten einfach auf der Weekend-League liegt und die "normale" Liga einfach nicht, bzw. selten, gespielt wird und deswegen auch viele Gute noch in unteren Ligen abhängen
25.10.2016, 08:37  

Beitrag #305

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Zudu
PS. Hab dieses Jahr aber auch das Gefühl, dass der große Fokus bei den meisten einfach auf der Weekend-League liegt und die "normale" Liga einfach nicht, bzw. selten, gespielt wird und deswegen auch viele Gute noch in unteren Ligen abhängen
Ich habe die Weekend-League noch gar nicht gespielt. Irgendwie dachte ich, dass da nur die absoluten Cracks unterwegs sind.

Wie sind denn euere Erfahrungen mit dem Gegner-Niveau in der Weekend League?
25.10.2016, 11:05  

Beitrag #306

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Selbst aktiv habe ich die auch noch nicht gezockt. Hab mir ein paar Let's Play angeschaut von B-Party gaming, denke da steckt wirklich schon gutes Niveau dahinter
25.10.2016, 13:05  

Beitrag #307

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wie sind denn euere Erfahrungen mit dem Gegner-Niveau in der Weekend League?
War letztes WE das erste Mal dabei und ich muss schon sagen, dass da wirklich ein paar richtig gute dabei sind und ein jedes Spiel total ausgeglichen war. Also das Niveau ist echt hart und ich persönlich schaff da dann auch nur so max. 10 Spiele hintereinander, dann brauch ich da schon mal ne längere Pause damit ich mich da wieder konzentrieren kann.
25.10.2016, 13:12  

Beitrag #308

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Kann meinen Vorredner nur bestätigen. Tingel in der zweiten Liga rum, behaupte aber, dass mehr als die Hälfte meiner Gegner aus der höheren klasse stammen. Das Niveau ist echt brutal, jedes Spiel auf Augenhöhe, dabei Bedarfs aber 100% konzentration. Und das nicht als leere Phrase gemeint. Vor allem offensiv gegen die gutstehenden abwehrreihen tätig zu werden, gestaltet sich schwierig. Das Spiel ähnelt eher der einer Handballmannschaft. Man kombiniert sich bis ca 20 m vor das Tor und dann geht's meist in die andere Richtung. Allzu offensiv würde ich da nicht auftreten, da schnell Lücken entstehen und diese zu 90% mit einem Gegentreffer enden.
Geduld, defensive Disziplin und taktisches Verständnis sind das a und o
25.10.2016, 16:17  

Beitrag #309

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Sehe ich auch so... Hab zweimal teilgenommen, zweimal relativ anständig gestartet (13-8 und 15-8), sobald ich aber überspielt und müde war, ging die Bilanz direkt flöten.
Hab mich entweder gerade so mit positiver Bilanz ins Ziel gerettet (21-19) oder bin bei meiner zweiten Weekend-League einfach beim Mindestziel (18 Siege) ausgestiegen und hab keine Spiele mehr gemacht...

Werde wohl auch zukünftig so vorgehen und konstant die 18 Siege anpeilen, zu mehr reicht die Zeit und Konzentration meist nicht - wenn ich dann doch irgendwann mal eine richtig gute Streak hinlege, geht vielleicht mal mehr - aber versuch mich da nicht zu zwingen, dafür sie die Gegner entweder zu gut oder richtig hart am hustlen (Pace + Konter + permanent Ball nach vorne hauen bis einer durchrutscht = volle Konzentration).

Man soll ja immer auf Gegner treffen, die den aktuell gleichen Rang haben, das scheint EA auch tatsächlich so umzusetzen..
Lachen
26.10.2016, 14:34  

Beitrag #310

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Weiß jemand was man als Prämien in Offline & Online Season bekommt?
Sprich für Abstieg, halten, Aufstieg und Titel?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread