Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2016, 08:40  

Beitrag #331

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Noch jmd Probleme mit der Fifa Companion App?
EA Server sind teils down...Systemübergreifend.
30.10.2016, 08:42  

Beitrag #332

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ah okay, danke für den Hinweis!
31.10.2016, 13:18  

Beitrag #333

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Maybe glitch fix und bannwelle für die glitchuser.
31.10.2016, 13:22  

Beitrag #334

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von n.to
Maybe glitch fix und bannwelle für die glitchuser.
das wäre ein Traum, ich befürchte es bleibt einer (insbesondere der Bann oder zumindest eine Bestrafung) bei der bisherigen EA Politik ...
31.10.2016, 21:01  

Beitrag #335

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wie zur Hölle kann ich dieses Song "Run" DAUERHAFT stoppen oder am besten LÖSCHEN?
Der macht mich noch fertig, echt Leute... geht das irgendwie?
31.10.2016, 23:31  

Beitrag #336

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Auf Anpassen gehen, rechts unten in der Ecke EA SPORTS TRAX - da kannst du die Haken bei den Songs raus nehmen ... so sollte das funktionieren.

Bei mir sind aber jedesmal, wenn ich in den Ruhemodus komme, oder das Spiel neu starte usw, alle grünen Haken wieder drin und ich muß mir jeden einzelnen Song anhören.

Da sind ein paar geile dabei, aber auch ein paar grauenhafte, die einem nicht mehr aus der Birne gehen und man denkt immer erst daran, weiter zu drücken, wenn es zu spät ist und sie sich schon eingebrannt haben.

Ich ärgere mich eigentlich schon jedesmal, wenn ich das Spiel starte.

Ist das bei dir auch so, Markus -- oder habe nur ich eine Kackversion gezogen?

Edit -- achso, den meinst du, der da immer und ständig kommt -- ka, wie der weggeht, aber dafür würde ich auch was zahlen!
31.10.2016, 23:43  

Beitrag #337

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von markush.
Wie zur Hölle kann ich dieses Song "Run" DAUERHAFT stoppen oder am besten LÖSCHEN?
Der macht mich noch fertig, echt Leute... geht das irgendwie?
Dauerhaft die Songs abschalten, sollte so funktionieren:

1. Anpassen > Einstellungen > Spieleinstellungen
2. 4 Seiten vorblättern auf AUDIO und dort rnterscrollen
3. Musik auf NULL

Das verstellt sich eigentlich nicht von alleine so wie die grünen Häkchen der Songs.
01.11.2016, 02:11  

Beitrag #338

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dauerhaft die Songs abschalten, sollte so funktionieren:

1. Anpassen > Einstellungen > Spieleinstellungen
2. 4 Seiten vorblättern auf AUDIO und dort rnterscrollen
3. Musik auf NULL

Das verstellt sich eigentlich nicht von alleine so wie die grünen Häkchen der Songs.
Leider sind dann ja gleich ALLE aus... Wäre ja auch zu viel verlangt von ea, wenn das mit den grünen Häkchen funktionieren würde... Zahnlücke
01.11.2016, 11:26  

Beitrag #339

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
oder noch besser eine eigene Playlist erstellen aus mp3
01.11.2016, 11:52  

Beitrag #340

PlayingFIFAs Avatar
PlayingFIFA
Beiträge: 2
PlayingFIFAs Avatar
PlayingFIFA
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

leider habe ich über die Suche und auch sonst im Thread nichts gefunden, daher meine Frage hier.

Ist es möglich, den kompletten Verein bei Ultimate Team zu löschen? Also nicht nur die 5 Löschungen der Mannschaften, sondern den gegründeten Verein komplett neu aufbauen.

Edit: also auch neues erfüllen der Manageraufgaben und so weiter... also komplett von 0 starten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread