Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 21:21  

Beitrag #611

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Noch jemand mit dem Hinweis im iPhone-Browser, das 'ein Fehler beim Laden der Seite aufgetreten ist' , diese aber dennoch dargestellt wird?

Hab ich seit zwei Tagen auf zwei verschiedenen iphone6
28.11.2016, 21:33  

Beitrag #612

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Gab es leider nur in 16, die Seite gibt es nicht mehr..

@MaiTai

Merkst du beim 90er Fitness Keeper keine Probleme?

Falls nein, dann mache ich es ab jetzt auch so..
Also ganz ehrlich? Ich merk zwischen den meisten GKs nichma nen Unterschied bei 99 Fitness. Lachen
Es sei denn die fallen völlig ausm Raster.

Und du musst überlegen für den Fall, dass du die Teams immer abwechselnd spielst, hat der GK nach 2 Saisons ne Fitness von 90 wenn pro Spiel ein Punkt abgezogen wird.
(Stimmt das? hab schon 3 Bierchen weg Lachflash)

Also nein, ich merk da keinen Unterschied und zwischendurch mal 150 Coins für ne Fitnesskarte is echt nicht die Welt.

Ich kanns nur empfehlen, so hat man wenigstens 2 Auswechselspieler.
28.11.2016, 21:35  

Beitrag #613

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe es gerade so gemacht, ist natürlich viel besser für mich in der 75" zwei frische Spieler zu bringen (meistens Flügel).

Vorhin D. Costa und Coman raus, dafür Salah und Mertens rein, Cuadrado in die Mitte als ST. Einfach genial Lachen
28.11.2016, 21:38  

Beitrag #614

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Habe es gerade so gemacht, ist natürlich viel besser für mich in der 75" zwei frische Spieler zu bringen (meistens Flügel).

Vorhin D. Costa und Coman raus, dafür Salah und Mertens rein, Cuadrado in die Mitte als ST. Einfach genial Lachen
Dann passts doch ^^
Drei Frische wär natürlich schön aber zwei tun es auch und komm damit super zurecht.
Is natürlich was anderes wenn man Spiele mit Verlängerung hat. Da muss dann einer aus dem anderen Team als Dritter herhalten.
Da eh alle Einwechselspieler 5 Chemie haben ists ja egal welchen Spieler man nimmt.
28.11.2016, 21:59  

Beitrag #615

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich sage an dieser Stelle - danke MaiTai und danke Nic Lachen



Die Formation und Taktik von Nic gehen bei mir ab Zufrieden

Und danke Idee mit den Subs finde ich wirklich super, keine Ahnung warum ich nicht früher darauf gekommen bin Daumen hoch
29.11.2016, 09:54  

Beitrag #616

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Ich sage an dieser Stelle - danke MaiTai und danke Nic Lachen



Die Formation und Taktik von Nic gehen bei mir ab Zufrieden

Und danke Idee mit den Subs finde ich wirklich super, keine Ahnung warum ich nicht früher darauf gekommen bin Daumen hoch
Hey Coske, spielst du auf PC?
Dein Vereinsname kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube wir haben online schonmal gegeneinander gespielt?!
29.11.2016, 11:04  

Beitrag #617

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, ich spiele auf der PS4 Zufrieden
29.11.2016, 11:07  

Beitrag #618

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Ne, ich spiele auf der PS4 Zufrieden
Ok, dann war es wohl ein ähnlicher Name xD

Was spielst du jetzt für Formation und Taktik?
Scheint ja ziemlich erfolgreich zu sein!
29.11.2016, 12:56  

Beitrag #619

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Formation, Teams und Taktik findest du in der Signatur Zufrieden

Nic Forteng hat mir seine Taktik zur Verfügung gestellt Lachen Einfach auf den Link in der Sig klicken Zufrieden
29.11.2016, 13:15  

Beitrag #620

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Formation, Teams und Taktik findest du in der Signatur Zufrieden

Nic Forteng hat mir seine Taktik zur Verfügung gestellt Lachen Einfach auf den Link in der Sig klicken Zufrieden
15 ist mir in der Verteidigung immer zu tief, wenn ich ehrlich bin. Aber vielleicht liegt das auch an der Formation. Im 4-3-3(4) fällt das auf jeden Fall auf mit der Lücke zwischen IV und ZM.

Wie sieht denn dein Spielstil aus? Spielst du mehr auf Konter oder bist du eher der Typ der Fifa mit Stronghold kombiniert?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread