Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 10:18  

Beitrag #681

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann mir wer verraten wie ich mit dem Support chatten kann.wenn ich auf die Seite will hab ich nur weißes Bild. Vielleicht hat jemand ein link für mich
08.12.2016, 10:48  

Beitrag #682

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey, sorry für diese Frage aber mein Englisch ist zu schlecht und eine 1zu1 Übersetzug finde ich auch wenig hilfreich.

Es geht um die Spielerwerte "Curve" und "Vision". Eventuell findet sich ja hier jemand der mir erklären kann was damit bei den Spielern gemeint ist?!

Würde mich sehr freuen!
08.12.2016, 10:54  

Beitrag #683

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
"Curve"
Heisst soviel wie ''Effet'' in Deutsch. Je höher der Curve Wert desto besser die angeschnittenen Schüsse/Pässe.

Zitat:
"Vision"
Heisst soviel wie ''Übersicht''. Je besser der Wert desto besser sucht sich der Spieler das Passziel aus und spielt je nach dem weiter oder weniger weit in den Lauf, oder mehr rechts oder links je nach dem wo sich ein gegnerischer Spieler nähert.
08.12.2016, 10:59  

Beitrag #684

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Jobson
Heisst soviel wie ''Effet'' in Deutsch. Je höher der Curve Wert desto besser die angeschnittenen Schüsse/Pässe.

Heisst soviel wie ''Übersicht''. Je besser der Wert desto besser sucht sich der Spieler das Passziel aus und spielt je nach dem weiter oder weniger weit in den Lauf, oder mehr rechts oder links je nach dem wo sich ein gegnerischer Spieler nähert.
SUPER! Vielen lieben dank für die schnelle und umfassende Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Daumen hoch
08.12.2016, 17:44  

Beitrag #685

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Psyco1909
SUPER! Vielen lieben dank für die schnelle und umfassende Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Daumen hoch
Ja, tolle Antwort! Daumen hoch

Gibt es denn eine Seite mit entsprechend guten Erklärungen für alle Eigenschaften der Spieler?
08.12.2016, 17:46  

Beitrag #686

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Habe da mal eine Frage zu der Chemie im Team.
Ich bin gerade dran ein Team zu bauen, indem Griezmann im 4321 LF spielt, bekommt mit Manager 7 Chemie und Kante im ZM 8 Chemie.

Im Gesamtpacket komme ich aber mit allen auf eine Gesamte Chemie von 100. Ist das trotzdem noch spielbar? Oder ratet ihr davon ab?

Das Team wäre in dieser Konstellation perfekt aufgestellt.
08.12.2016, 18:07  

Beitrag #687

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von BryantZ
Habe da mal eine Frage zu der Chemie im Team.
Ich bin gerade dran ein Team zu bauen, indem Griezmann im 4321 LF spielt, bekommt mit Manager 7 Chemie und Kante im ZM 8 Chemie.

Im Gesamtpacket komme ich aber mit allen auf eine Gesamte Chemie von 100. Ist das trotzdem noch spielbar? Oder ratet ihr davon ab?

Das Team wäre in dieser Konstellation perfekt aufgestellt.
Die individuelle Spielerchemie beeinflusst die Werte des einzelnen Spielers.
Somit hat jemand mit 7 Chemie natürlich nicht so hohe Werte wie derselbe Spieler auf 10 Chemie.

Da ich generell ne Chemie Hure bin und es nicht haben kann wenn jemand mit weniger als 9 Spielt, schau ich immer, dass ich alle auf volle Chemie bekomm um das Maximum rauszuholen.
Ob man den Unterschied zwischen 7 und 9 oder 10 Chemie wirklich merkt sei mal dahin gestellt und ist auch wirklich schwierig "messbar" oder zu testen.
Wenn du mit nem 7er Chemie Spieler zurecht kommst, why not.
Ich rate generell aber davon ab.

Zumal es zum Beispiel auch Skills gibt für die man nen bestimmten Wert haben musst.
Liegst du mit 7 Chemie unterhalb der Wertgrenze kann dein Spieler den Skill nicht ausüben.
Geht der Wert mit steigender Chemie nach oben dann kann man den logischerweise mit 9 oder 10 Chemie ausführen.
(So wurde zum Beispiel der Chemie Glitch in Fifa 16 bewiesen, weil eine IF karte von nem Spieler einen bestimmten Skill nicht konnte, aber dessen NIF auf 10 Chemie schon. Somit lag der IF von den Werten her wohl unter denen des NIFs. Oder war es ne Upgrade Karte? Egal hoffe das Prinzip war verständlich xD)
Damit sowas garnicht erst vorkommen kann, spiel ich alle mit möglichst 10 Chemie.

Hier sind aber viele die auch 7er STs zocken und zufrieden sind.
Muss wohl jeder selber entscheiden.
09.12.2016, 07:51  

Beitrag #688

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Gibt es denn eine Seite mit entsprechend guten Erklärungen für alle Eigenschaften der Spieler?
Ja Jobson.de Zwinkern
09.12.2016, 08:55  

Beitrag #689

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Spielt es eine Rolle, wenn ein Spieler nicht auf "seiner" Position spielt, wenn er eh schon eine Chemie von 10 hat?
09.12.2016, 08:56  

Beitrag #690

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Nein
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread