Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 457
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 23:57  

Beitrag #711

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Coske

Fifa 17 ⎜ Spielt Fifa 17 FUT-Saisons 41:0 FUT : FUT, 2. Hz

Wasn bei dir los ???? xDDD Spielste gegen einen aus Liga 89? ^^
Ne, das waren Treffer gegen mich.

Nachdem ich zum 3 Mal im 3 Spiel mit meinem neuen IF Team wieder ein EG bekommen habe sind mir die Sicherungen bisschen durchgeschmoren.
12.12.2016, 23:59  

Beitrag #712

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ne, das waren Treffer gegen mich.

Nachdem ich zum 3 Mal im 3 Spiel mit meinem neuen IF Team wieder ein EG bekommen habe sind mir die Sicherungen bisschen durchgeschmoren.
haha achsoo xD
Dachte du testest irgendwas.

Ich muss aber sagen, diese Form von Rage Quit kannte ich noch nicht Lachen
13.12.2016, 00:07  

Beitrag #713

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Seit ich die zwei IFs gekauft habe läuft nichts mehr, es ist echt zum k... bin total angepisst.
13.12.2016, 00:10  

Beitrag #714

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Glaub ich dir.
Hab dieses Jahr noch keine IFs ins Team geholt aber in den letzten Jahren waren 2 IFs eigentlich immer oke. Ab 3 wurds teilweise unspielbar also schade dass es dich grad so erwischt
13.12.2016, 00:19  

Beitrag #715

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hole mir diese Woche Battlefield 1 Ultimate Edition, danach bin ich sowieso #offline. Keine Nerven für diesen Schwachsinn. Habe echt lange für die IFs gespart und mir Mühe gegeben und das ist der Dank dafür?

Super.. Was macht es für einen Sinn bessere Karten zu holen wenn danach nichts mehr funktioniert? Ich wette nach 1-2 Saisons "pendelt" sich das Ganze ein und es wird wieder funktionieren, ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf so etwas.
13.12.2016, 00:44  

Beitrag #716

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zahnlückeso der switch auf meinen neuen account hat geklappt !! Zufrieden
bisher kann ich über web app zwar noch nicht den transfermark nutzen aber laut internet dauert das ein wenig.. was war eure Erfahrung da?

sollte EA mich wegen irgendwas verwarnen wegen Coin transfer hab ich vorgesorgt..
nachdem ich mein Team wieder nachgekauft habe (Mit Auba, Reus, etc.) hab ich die ganzen überschüssigen coins in Abstoß IF 10k für 11k gekauft..
EA löscht ja die Coins nicht die SpielerZahnlückeFreudig überraschtLachflash

von mir aus kann ich verwarnt werden und die ziehen mir die restlichen 850 coins ab..
wenn ich dann im Verein meine 10 IF habe Lachen mit Zunge raus
13.12.2016, 00:59  

Beitrag #717

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Drei Tage , musste ja auch neuen Account machen alter wurde ja gehackt... Vg
13.12.2016, 02:42  

Beitrag #718

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich brauch ma Hilfe. Komme seit 2 Tagen nicht in die App rein, weil ich erst den verifizierungscode eingeben muss, dieser würde an die Authentifizierungs app geschickt werden.

Da kommt aber nichts. Mir wurden diese Codes scheinbar sonst per Mail geschickt, aber jetzt wurde das einfach so geändert und ich bekomme sie jetzt in die App..naja in welche App? Um da so einen Code zu generieren brauch ich erstmal n Schlüssel...super nervig. Kann mich direkt bei ea auch nicht anmelden weil die auch diesen Code fordern. Richtig belastend. Hab halt keine Ahnung wie ich an diesen Code kommen soll
13.12.2016, 10:40  

Beitrag #719

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was ist euer Meinung nach besser, 1 oder 2 Teams?

Ich spiele mit dem Gedanken nur noch 1 Team zu betreiben.
13.12.2016, 10:45  

Beitrag #720

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn man die Kohle hat, sollte man allein schon aufgrund der Abwechslung mit 2 Teams spielen. Fitnesskarten kosten auf Dauer auch ne Menge.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread