Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 02:42  

Beitrag #1021

chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Wer kann mal gegen mich spielen demnächst und mir meine schwächen danach sagen?
Bitte meinen psn acc adden chris190507
19.11.2016, 10:43  

Beitrag #1022

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich kann euch wärmstens Vertonghen als IV empfehlen. Er antizipiert oft von alleine und läuft im richtigen Moment raus, während ich das bei Mustafi nie hatte.
Hab smalling bailly in der IV und matip, Vertonghen auf der Bank. Alle machen ihre Arbeit super.
Als dmf habe ich als Ersatz für Kante Fernandinho. Von 18m ist fast jeder Schuss drin.
Walcott find ich auch viel besser als Depay. Depay war unauffällig ohne ende bei mir.
Könnt ihr was zu Otamendi sagen?
19.11.2016, 10:49  

Beitrag #1023

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Giovinco in Kombination mit Immobile und Bonaventura

Wenn Giovinco nach seinem Tor mit dem Motorrad über den Platz düst bricht so mancher Gegner das Spiel ab Daumen hoch

Danke für die Tipps Männer
19.11.2016, 10:59  

Beitrag #1024

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Bin auf der Suche nach einem Serie A Stürmer.
Aktuell hab ich entweder Higuain NIF, Icardi SIF oder Immobilie SIF auf der Liste. Spiele als Aufstellung die Variante mit hängender Spitze (4-3-3(5)) .Kann jemand etwas zu den genannten Stürmern berichten? Würde mich freuen. Danke im voraus
19.11.2016, 11:06  

Beitrag #1025

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Bist du mit Alexis Sanches zufrieden? Wollte mir heute eigentlich Hazard POTM holen, habe mich aber für den Gewinn von ca 200k Coins entschieden und suche dementsprechend noch jemand für links. Martial fand ich bisher noch am besten. Son IF war so lala
für mich ist ja hazard der überbewerteste spieler in fifa überhaupt!
der ist so schwach auf den beinen, da bringt sein ganzes tempo und dribbling überhaupt nicht. sobald ein abwehr spieler in seiner greifweite ist, verliert er bei jedem körperkontakt den ball.

dahingegen ist ein sanchez tausend mal besser, weil er aufgrund einer physis einfach nicht so leicht vom ball zu trennen ist.
19.11.2016, 12:16  

Beitrag #1026

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hazard macht mir richtig Spaß als Leihspieler hat er mir in der Weekend League schon das ein oder andere mal richtig den Arsch geregnet.
Sein Tempo Dribbling Abschluss ist einfach brutal geil.
Dagegen fand ich Sanchez (den LF) richtig enttäuschend.
19.11.2016, 13:59  

Beitrag #1027

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zu A. Sanchez: Wusste leider nicht wirklich zu überzeugen. Auch wenn er sich in Duellen körperlich manchmal durchsetzen kann, so konnte er mich weder im Abschluss noch mit seinen Pässen überzeugen. Ist die Coins nicht wert und wurde wieder verkauft. Wobei es durchaus sein kann, dass es an meinem Spielstil liegt. Die wichtigsten Positionen sind bei mir ZOM und ST. Die Außenspieler bekommen nicht so viel Beachtung, daher werde ich in Zukunft die Außenpositionen nicht mit Top Spielern besetzen.

Zu Otamendi: Ist ne Bank. Kann man sich auf jeden Fall ohne Bedenken holen. Ist auf jeden Fall ein Upgrade zu Matip, wobei Matip mehr als solide ist.
19.11.2016, 14:40  

Beitrag #1028

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Optizzo
Bin auf der Suche nach einem Serie A Stürmer.
Aktuell hab ich entweder Higuain NIF, Icardi SIF oder Immobilie SIF auf der Liste. Spiele als Aufstellung die Variante mit hängender Spitze (4-3-3(5)) .Kann jemand etwas zu den genannten Stürmern berichten? Würde mich freuen. Danke im voraus
Icardi und Higuain habe ich nicht gespielt, aber Immobile SIF war eine gute Investition.

Er hat eine gute Ballkontrolle und einen enorm guten Schuss. Zudem kann er sich auch in der Luft behaupten durch seine physis.

Eigentlich hat er das, was ich von Mandzukic erwartet und nicht bekommen habe.
19.11.2016, 14:54  

Beitrag #1029

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hey, ich bin sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge die mein Bpl Team betreffen Zufrieden

FUT 17 - bpl xander Squad | FUTBIN
19.11.2016, 17:34  

Beitrag #1030

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Jo Leute ich suche schon seit langem einen guten Stürmer und wollte nach eurem Rat fragen. Momentan interessiere ich mich sehr für Griezmann, Dybala und Aguero und wollte mal fragen, welchen Stürmer ihr am besten findet (bitte mit Argumenten). Kann mir leider nur einen von den Spieler kaufen (momentan 300k...bei Aguero würde ich halt bis aufs TOTY warten).
Die wird meine grösste Investition bisher und wollte deshalb sicher sein, welcher Spieler am "besten" ist.

PS: Ibra gehört auch zu meinen Favoriten -> bitte auch einbeziehen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)