Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 235
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 17:05  

Beitrag #1071

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Na endlich mal eine Threaderöffnung, die sich wirklich gelohnt hat. Daumen hoch
Dass dabei die Threadüberschrift bereits länger ist als der eigentliche Text, macht das Ganze noch bemerkenswerter. Freudig überrascht
21.11.2016, 17:18  

Beitrag #1072

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
21.11.2016, 17:20  

Beitrag #1073

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Meinst du LF? Also Left Forward (Linksaußen)?
Kommt ganz drauf an was dir wichtig ist. Spielst du eher auf Geschwindigkeit oder willst dich vorzugsweise durchpassen? Budget? Vielleicht wären weitere Angaben nicht schlecht um was geeignetes für dich zu finden. Ich persönlich finde Depay als Sniper oder Walcott als Finisher ziemlich nice.
21.11.2016, 17:30  

Beitrag #1074

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von cngz44
Wen würdet ihr auf der Position lf außer Hazard für Premier League empfehlen,ich spiele mit Sanchez bin aber nicht zu Frieden
Abgesehen von Hazard wären meine Favoriten da bisher Boufal und Sterling.
Beide gutes Tempo, gute Technik, mind. 4 Sterne skiller (Boufal sogar 5),...Daumen hoch

Sanchez zündet bei mir irgendwie auch 0.
War schon im 16er so und jetzt im 17er wieder..Keine Ahnung wieso, eigentlich perfekte Werte und Spielertyp mit dem ich gerne spiele.
Aber Hazard ist top...verkauf Sanchez heute noch und hoff drauf, dass Mittwoch-Freitag die Preise nochmal ordentlich fallen und gönn dir dann Hazard Daumen hoch bis dahin einfach Boufal...Den kriegst du schon für 700
21.11.2016, 17:43  

Beitrag #1075

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
jemand Erfahrung mit de bruyne oder eriksen (if)? möchte mir einen von beiden zulegen..
außerdem interessiert mich Dembele von Tottenham, wie macht er sich so als ZM..würde von der Chemie super passen in dem Hybrid den ich anpeile.
21.11.2016, 20:40  

Beitrag #1076

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Silberling als RV: Opare!
oder Chandler! Sehr unterschätzt und defensiv eine Bank.
21.11.2016, 21:27  

Beitrag #1077

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann jemand was über Boudebouz IF berichten?

Der hat mir gerade 3 Dinger eingeschenkt, vom allerfeinsten. Schwer gegen ihn zu spielen und Hammer Schuss... Zumindest in dem einen Spiel gegen mich...

Kann das jemand bestätigen? Der kostet grade mal 13k...
22.11.2016, 07:32  

Beitrag #1078

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Spiele haupsächtlich mit Premiere League Team, Seria A, Premiera und ab und zu Buli.

Macht es Sinn eher mit reinen Ligateams zu spielen oder ist es besser wenn man mischt?

Spiele mit allen Teams immer im 4-3-2-1 mit LS und RS. Mein Mittefeld in der Premiere besteht aus: Xhaka - Kouyate - Herrera

Hab Interesse an David Silva, Kante (den hab ich schon gespielt und finde den stark) und Gündogan. Wen empfehlt ihr oder wen kann man noch nehmen? Bin sehr passorientiert im Spiel.

Das Mittelfeld in der Premiera lautet: Koke - Turan - Casimero

Da bin ich an Modric, Kroos oder Iniesta interessiert.

die Seria A spiele ich mit: De Rossi - Banega - Valero

würde mich über Tips freuen.
22.11.2016, 08:15  

Beitrag #1079

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Casemiro hab ich mit shadow bin ich vollkommend zufrieden davor Iniesta mit fabregas
Zur Serie A könnte ich dir Naingollan empfehlen
22.11.2016, 08:44  

Beitrag #1080

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Oggy22
Casemiro hab ich mit shadow bin ich vollkommend zufrieden davor Iniesta mit fabregas
Zur Serie A könnte ich dir Naingollan empfehlen
In der Seria A finde ich Valero bombe. Starke Physis und sehr gute Hufe aus der Distanz.

Fabregas hatte ich schon gespielt. Finde er baut sehr schnell ab im Spiel.

Bin gerade am überlegen, ob ich mich auf die Buli konzentrieren, da ich mit Hector und Modeste zwei IFs habe und ich Süle und Vogt sehr interessant finde.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)