Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 331
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 22:51  

Beitrag #1101

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Heyho,
ich bitte um die Hilfe erfahrener BPL spieler, da ich keinen der Spieler bis jetzt gespielt habe..
Sturridge + Couthino oder De Bruyne + Lukaku?
Bin mir richtig unsicher, finde beide Kombinationen geil...
bei der Kombi Sturridge und Couthino hätte ich noch coins um Modric statt Gündogan in meinem Squad einzubauen.

Liebe Grüße
22.11.2016, 23:43  

Beitrag #1102

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
LaLiga IV:
Ramos, Pepe oder reicht auch Varane?
23.11.2016, 05:14  

Beitrag #1103

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hallo.
Hat wer Erfahrungen mit Modest IF?
Oder den normalen Modeste?
Würd ihn ihm 4231 einsetzen.
Danke!
23.11.2016, 08:15  

Beitrag #1104

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Hallo.
Hat wer Erfahrungen mit Modest IF?
Oder den normalen Modeste?
Würd ihn ihm 4231 einsetzen.
Danke!
Ich hab gestern mal wieder einen rappel bekommen und hab meine verdienten 130 K um 120 K reduziert, da ich ein Spieler bin und kein Banker.

Da ich aus der SBC unverkaufbare Volland, Calanoglu, Götze, Thiago und Chicharito bekommen habe, dachte ich mir doch dass es an der Zeit ist ein BUliteam zu machen.

Habe mir dann gestern folgende Spieler gekauft.

Gündogan (da ich ja primär mit nem BPL spiele), Ribery, Podolski IF, Modeste IF, Hector IF, Süle IF und Hummels. Als Kölner musste ich einfach die IFs inkl. Poldi holen.

Modeste ist eine Granate, besonders Longshot und Shots aus der Drehung, ebenso Hector auf links und Süle in der IV.

Nur zu empfehlen der gute Anthony Daumen hochund für schlappe 15 K oder so ein Schnapper.
23.11.2016, 09:12  

Beitrag #1105

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Aber Modeste IF kostet auf der PS4 weiterhin ~30k. Empfehlung würde ich trotzdem aussprechen. Er wechselt sich bei mir mit dem Movember Hahn ab. Funktionieren beide sehr gut bei mir.

Wer auch überragend in der IV ist: Vogt IF (~15k) klasse Typ, der räumt alles ab und kann auch mal aus der zweiten Reihe schießen
23.11.2016, 09:41  

Beitrag #1106

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
?! TORHÜTER"LEISTUNGEN" ?!

Ich hatte zu erst ein Primera Division Team mit Ter Stegen.
Da hab ich mir schon gedacht "der Stegen ist doch der schlechteste Keeper bei FIFA17".

Jetzt hab ich ein Serie A Team mit Handanovic.
Keine Ahnung...aber wieso kann der (oder alle Torhüter?!) nicht die langsamsten Schüsse mal festhalten und faustet sie statt dessen im Sch* rum oder lässt abprallen?!

Wollte mir dann Buffon holen aber ich finde keine Seite, wo man die Torhüter mit allen Werten (Hechten, Reflexe etc.) vergleichen kann.
Aber kann es sein, dass Handanovic sogar besser als Buffon ist?
23.11.2016, 10:23  

Beitrag #1107

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von -ribery-7
?! TORHÜTER"LEISTUNGEN" ?!

Ich hatte zu erst ein Primera Division Team mit Ter Stegen.
Da hab ich mir schon gedacht "der Stegen ist doch der schlechteste Keeper bei FIFA17".

Jetzt hab ich ein Serie A Team mit Handanovic.
Keine Ahnung...aber wieso kann der (oder alle Torhüter?!) nicht die langsamsten Schüsse mal festhalten und faustet sie statt dessen im Sch* rum oder lässt abprallen?!

Wollte mir dann Buffon holen aber ich finde keine Seite, wo man die Torhüter mit allen Werten (Hechten, Reflexe etc.) vergleichen kann.
Aber kann es sein, dass Handanovic sogar besser als Buffon ist?
Warum findest du das nicht?

Compare Players | WeFUT
23.11.2016, 10:27  

Beitrag #1108

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ah danke Zufrieden
Ich kannte bisher nur FUTHEAD, FUTBIN und noch eine andere.
WeFUT kannte ich noch nicht! Merci Zufrieden
23.11.2016, 10:29  

Beitrag #1109

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gerne
23.11.2016, 10:41  

Beitrag #1110

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Reus wieder über 140k shit.
Jetzt wo ich die 125 habe die er gestern gekostet hat.

Hat einer mal Benzema ausprobiert? Vielleicht bastle ich mir den in mein Buli Team.
Stürmer sind ja rar gesät dort.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)