Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2016, 13:36  

Beitrag #1171

hallowelt2010s Avatar
hallowelt2010
Beiträge: 45
hallowelt2010s Avatar
hallowelt2010
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab ihn nämlich auch und hab nur Schiss das er mir die Wertung zu sehr nach oben pusht und damit mein Team schwächt...
Hmm ist das so oder kann das sein?
Ich spiele 4-3-2-1, TW inkl. Verteidigung Juventus, Mittelfeld und Angriff BULI Spieler.

Was für Wertungen sollten die Spieler haben damit das Team nicht "geschwächt" wird?
25.11.2016, 13:36  

Beitrag #1172

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Doppekpost

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2016 um 13:38 Uhr ----------

Na ja, 82 oder weniger...
25.11.2016, 13:39  

Beitrag #1173

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Buffon habe ich schon sehr lange, und bin SEHR zufrieden.

Kann mir jemand einen starken DM empfehlen ?
Spiele 4-1-4-1 Bundeliga/Premier League Team

Mein Team:

Buffon
Schmelzer - Sokratis - Hummels - Valencia
Gustavo
Reus - Götze - Couthino - Sane
Lewandowski
25.11.2016, 13:40  

Beitrag #1174

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Nathan Ake Inform FIFA 17 - 74 Rated - FUTWIZ
Schon mal jemand Ake getestet?
Für ein IV sehr starke Werte in pace, passen, dribbling,...
Die 1974 Gesamtpunkte machen ihn zu einem der Top-5 IV's der PL, zumindest eben in diesem Punkt.
- liegt natürlich auch daran, dass er eben auch Offensiv gute Werte hat, was die meisten IV's nicht haben & ja auch nicht zwingend brauchen -

Aber sieht schon interessant aus^^ Preis ist mir pers. aber noch zu hoch...
25.11.2016, 13:41  

Beitrag #1175

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Atrista
Buffon habe ich schon sehr lange, und bin SEHR zufrieden.

Kann mir jemand einen starken DM empfehlen ?
Spiele 4-1-4-1 Bundeliga/Premier League Team

Mein Team:

Buffon
Schmelzer - Sokratis - Hummels - Valencia
Gustavo
Reus - Götze - Couthino - Sane
Lewandowski
Da würde ich dir Kante empfehlen oder Sanches
25.11.2016, 13:44  

Beitrag #1176

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gut, eure Erfahrungen mit Buffon sind also gut...dann werd ich ihn aufstellen. Verkaufen lohnt sich eh nicht mehr, hab mal 30k für ihn bezahlt...

Das mit dem Rating ist ja auch nur ne Theorie, stimmt wahrscheinlich gar nicht...
25.11.2016, 13:46  

Beitrag #1177

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Palästina
Nathan Ake Inform FIFA 17 - 74 Rated - FUTWIZ
Schon mal jemand Ake getestet?
Für ein IV sehr starke Werte in pace, passen, dribbling,...
Die 1974 Gesamtpunkte machen ihn zu einem der Top-5 IV's der PL, zumindest eben in diesem Punkt.
- liegt natürlich auch daran, dass er eben auch Offensiv gute Werte hat, was die meisten IV's nicht haben & ja auch nicht zwingend brauchen -

Aber sieht schon interessant aus^^ Preis ist mir pers. aber noch zu hoch...
Schon jemand den Jungen getestet?
Ich finde ihn etwas zu klein. Viele Kopfballduelle gewinnt der nicht.
25.11.2016, 13:52  

Beitrag #1178

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde ihn etwas zu klein. Viele Kopfballduelle gewinnt der nicht.
Ist gar nicht so wichtig wie ich finde, da die meisten eh wenig über Flanken spielen + sehr viele mit kleinen pace Stürmern a la Musa vorne spielen.
Habe sogar schon Lahm als IV gespielt und hatte da keine Probleme...
Sollte der Gegner dann einen Ibra oder so vorne drin haben (ist mir einmal passiert als ich mit Lahm als IV spielen wollte Zahnlücke) tauscht man halt mit dem ZDM oder so schnell ingame die Position.

Aber klar, in Sachen Physis/Kopfballstärke usw. fehlt Ake etwas.
25.11.2016, 14:30  

Beitrag #1179

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Da würde ich dir Kante empfehlen oder Sanches
DANKE Zufrieden

Sanches von den Bayern, und dann Karte ZM->ZDM ?
25.11.2016, 14:47  

Beitrag #1180

alex_xs Avatar
alex_x
Beiträge: 15
alex_xs Avatar
alex_x
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Coske
Du kannst zwei Mannschaften haben und Bank und Reservebank mit der zweiten Mannschaft füllen. Wenn die erste Mannschaft spielt bekommt die Mannschaft auf der Bank Fitness. Das gleiche mit der zweiten Mannschaft machen, die erste auf die Bank / Reservebank und beim Spielen Fitness regenerieren.

Wie machen es alle so Zufrieden
Aaah das macht Sinn, gut zu Wissen, wieder was dazu gelernt. Danke Zufrieden
Na dann bau ich mir auch ne zweite Mannschaft, wahrscheinlich dann Calcio A. Spielertipps gibts ja hier genügend Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)