Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 218
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 09:18  

Beitrag #111

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zwei Empfehlungen:

Andre Hahn als BuLi-Stürmer: TOP, sehr präsent, guter Abschluss

N´Golo Kante als ZDM im PL-Squad: SUPER! Überall präsent, hinten sicher, agil und hat schon einige Tore gemacht
04.10.2016, 10:03  

Beitrag #112

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Klare Empfehlungen:
Balotelli IF und Lacazette - super Sturmduo, die beiden harmonieren richtig gut. Balo knipst, macht Bälle fest und legt ab. Lacazette macht die Scoringmaschine.

Matuidi, hatte vorher Verratti im Zentrum - deutlicher Unterschied, der Franzose räumt richtig ab, spielt super Pässe und zeigt sogar recht anständige Longshots (was ich noch überhaupt nicht drauf habe).

Bonucci, sehr edler IV mit klasse Passspiel - Über 20k billiger als Chiellini, klare Empfehlung.
04.10.2016, 12:38  

Beitrag #113

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Wie sieht bei euch eine BuLI RM Empfehlung aus?

Es spielen eig alle mit Embolo oder Dembele, aber die sagen mir momentan preislich nicht zu (getrieben durch ihre schwarzen Karten). Ich bin mit Heller momentan ganz zufrieden, aber körperlich fehlt mir bei dem echt was...
04.10.2016, 12:41  

Beitrag #114

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Wie sieht bei euch eine BuLI RM Empfehlung aus?

Es spielen eig alle mit Embolo oder Dembele, aber die sagen mir momentan preislich nicht zu (getrieben durch ihre schwarzen Karten). Ich bin mit Heller momentan ganz zufrieden, aber körperlich fehlt mir bei dem echt was...
Ich spiele derzeitig mit Bellarabi und bin zufrieden. Er ist ein solider Spieler. Wirklich viel sehr gute Auswahl gibt es da in der Bundesliga leider nicht.
04.10.2016, 13:09  

Beitrag #115

Walthors Avatar
Walthor
Beiträge: 3
Walthors Avatar
Walthor
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Traore find ich auch recht solide und mit 88 doch auch flott genug für die Flanke. Zumindest bei mir eine gute Alternative zu Bellarabi (der doch erste Wahl ist).
04.10.2016, 14:49  

Beitrag #116

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Mame Diouf ist vom ersten Eindruck (8 Spiele 9 Tore 1 Vorlage) dieses Jahr bei mir sehr stark.

Spiele ihn im 4-5-1 (offensiv) mit Bojan und Oscar als ZOM und Arnautovic und Lucas auf den außen.

Muss aber dazu sagen, dass ich noch in den unteren Ligen bin (aktuell Liga 6).
04.10.2016, 16:42  

Beitrag #117

LappenDeluxes Avatar
LappenDeluxe
Beiträge: 2
LappenDeluxes Avatar
LappenDeluxe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag,

ich habe heute Ben Arfa und Krychowiak Ones To Watch gezogen.

Meine Frage ist es, soll ich diese behalten oder verkaufen?
04.10.2016, 16:47  

Beitrag #118

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
muss man für jeden scheiß ein neues thema auf machen???lies doch einfach in den anderen threads nach bevor ihr ständig unnötige auf macht
04.10.2016, 16:54  

Beitrag #119

LappenDeluxes Avatar
LappenDeluxe
Beiträge: 2
LappenDeluxes Avatar
LappenDeluxe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von fromsinho10
muss man für jeden scheiß ein neues thema auf machen???lies doch einfach in den anderen threads nach bevor ihr ständig unnötige auf macht
Mit Spielerempfehlungen hatte mein Thema aber nichts zu tun.

Auf der anderen Seite kannst du mal einen Gang runter fahren!
04.10.2016, 17:08  

Beitrag #120

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von LappenDeluxe
Mit Spielerempfehlungen hatte mein Thema aber nichts zu tun.

Auf der anderen Seite kannst du mal einen Gang runter fahren!
Dann würde ich diesen Thread empfehlen, für Fragen die mit einem Satz beantwortet werden können

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...agethread.html

Wenn man nen Thread aufmachen will, kann man vorher ruhig mal nachschauen ob man die nicht in einem schon bestehenden Thread stellen kann, da deine Frage jetz auch keinen Stoff zur Diskussion liefert.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)