Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 10:43  

Beitrag #1201

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von dominikx
Wie spielt sich Robben?
Vllt auch im Gegensatz zu Bellarabi.
Ich finde er spielt sich ganz gut.
Dadurch dass ich mit CF spiele und er bei mir auf in die Mitte ziehen "gestellt" ist, kann ich es gut vermeiden dass er mit seinem rechten fuß abschließt.

Er läuft flüssig und hat wie ich finde ein gutes kopfballspiel.
(langer abstoß geht bei mir meist auf Robben der ihn dann auch in 80% der fällen gut weiterleitet)

Einzig der schwache WK ist ein manko und anfangs hat er sich oft verletzt was mittlerweile aber "normale" Züge angenommen hat.
28.11.2016, 10:45  

Beitrag #1202

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hat jemand Erfahrung mit Toure inform? Da ich mein komplettes Team am Donnerstag ja verkauft habe, bin ich am überlegen mir entweder Toure oder Pogba für das Mittelfeld zuzulegen. Sind allerdings auch 180 k Preisunterschied.
28.11.2016, 11:15  

Beitrag #1203

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hallo alle! Bin ganz neu hier angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit mit und wollte jetzt auch mal was schreiben.

Spiele seit diesem Jahr FIFA, hab mich lange genug gegen eine Konsole wehren können, aber jetzt ist es vorbei. Hab viel Glück beim Packs ziehen gehabt und einige Tricks haben auch funktioniert, weshalb ich meinem Wunschteam schon ziemlich nah bin. Jetzt mal Empfehlungen zu meinen zwei Teams, die ich jeweils ca 50 spiele lang gespielt habe und jetzt den Titel in Liga 5 geholt habe.

4321 Reus - Lewa - Robben / Castro - Vidal - Nainggolan

Spielen sich alle sehr gut, Reus und Vidal stechen aber heraus. Reus ist super torgefährlich. Und für mich besser als Neymar. Lewandowski fungiert als gute anspielsation im Aufbauspiel. Robben ist etwas schwach auf den Beinen und ihm geht schnell die Puste aus. Torquote 30/50 40/50 25/50.

4321 Neymar - Griezmann - Bale / James - Modric - Nainggolan

Spielen sich etwas besser (individuelle Spielerqualität), passen aber nicht so gut zusammen wie das andere Tram . Wirkt irgendwie nicht so homogen. Neymar ist relativ schwach auf den Beinen und Vidal fehlt im Mittelfeld. Ist insgesamt ein bisschen komplizierter, macht dafür aber mehr Spaß! Von Bale sieht man im Spiel mit Abstand am wenigsten, auf einmal kommt dann aber der Hatrick. Neymara 5* weakfoot sind super. Tausche im Spiel hier immer Nainggolan in die Mitte. Modric ist Dreh und Angelpunkt.

Will bald mal Suarez ausprobieren, wobei der vielleicht etwas zu langsam ist.
28.11.2016, 11:38  

Beitrag #1204

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Eierkopf
4321 Reus - Lewa - Robben / Castro - Vidal - Nainggolan

Spielen sich alle sehr gut, Reus und Vidal stechen aber heraus.
Castro ist mir leider zu schnell müde, dafür aber in vielen anderen Bereichen gut und steht daher auch bei mir in der Startelf, wird aber regelmäßig in der ca. 60 Min. ausgewechselt. Mich wundert es aber, dass Du mit Nainggolan spielst?!
Wie passt der in Dein Team?

Hast Du Dein Team abgespeichert (Futbin oder Futhead)?
Bin auch noch auf der Suche nach Verbesserungen für mein Team...
28.11.2016, 11:55  

Beitrag #1205

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von magicsh
Castro ist mir leider zu schnell müde, dafür aber in vielen anderen Bereichen gut und steht daher auch bei mir in der Startelf, wird aber regelmäßig in der ca. 60 Min. ausgewechselt. Mich wundert es aber, dass Du mit Nainggolan spielst?!
Wie passt der in Dein Team?

Hast Du Dein Team abgespeichert (Futbin oder Futhead)?
Bin auch noch auf der Suche nach Verbesserungen für mein Team...
Meinste das Budesliga Team? Ich füge mal einen Screenshot hinzu, hoffentlich funktioniert das. Nainggolan kann ich jedenfalls zu 100% empfehlen. Ein starkes Mittelfeld macht meiner Meinung nach enorm viel aus. Alle haben 10 Chemie.

edit: oh Mist voll verpixelt. Hab ihn mit Florenzi und Manolas eingebunden. Beide super billig und echt spitze! Manolas ist mein anti-Musa.
28.11.2016, 12:05  

Beitrag #1206

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Naingolan hat 3 rote Striche und hat trotzdem eine 10er Chemie? Ist ja ein Ding. Wäre natürlich wichtig, damit die Pässe auch immer ankommen...
28.11.2016, 12:32  

Beitrag #1207

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Hab beide, auch auf Grund dessen, dass ich damals nen Stürmer mit ähnlichen Werten we Griezmann gesucht habe. Und Dybala hat bislang gehalten was er versprochen hat. Kommt mir im Abschluss aber nicht ganz so stark vor wie Griezmann, doch im Strafraum ist er auch absolut eiskalt. Hat bei mir jetzt in 20 Spielen 14 Tore und 3 Assists.
Super vielen Dank für die Einschätzung!
Hatte schon befürchtet das gerade im Abschluss die Unterschiede sind. Das ist natürlich genau das wofür Dybala sein soll von daher muss ich mir das mal überlegen.
Aber die Preise die Griezmann Neymar und Bale momentan haben, sind die drei mir nicht wert. Zumal ich bale noch nie gespielt hatte
28.11.2016, 13:21  

Beitrag #1208

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
https://www.futbin.com/17/squad/414226

Hab mir die Tage obiges Team gekauft, es läuft aber es läuft noch nicht so.
Habt ihr Tipps was die Spieler oder Spielweise betreffen? Unbedingt behalten möchte ich eigtl nur die 2 Stürmer, bei dem Rest bin ich zumindest bereit, zu überlegen. Probleme macht meiner meinung nach vor allem das Mittelfeld...
28.11.2016, 14:05  

Beitrag #1209

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von knusper_corni
https://www.futbin.com/17/squad/414226

Hab mir die Tage obiges Team gekauft, es läuft aber es läuft noch nicht so.
Habt ihr Tipps was die Spieler oder Spielweise betreffen? Unbedingt behalten möchte ich eigtl nur die 2 Stürmer, bei dem Rest bin ich zumindest bereit, zu überlegen. Probleme macht meiner meinung nach vor allem das Mittelfeld...
Marchisio für Verrati, das sollte dir mehr Offensivkraft geben. Oder aber Pjanic.
28.11.2016, 14:18  

Beitrag #1210

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
& Kante in die Zentrale, Matuidi links und Verrati/Marchisio rechts.
Als RV könntest du dann Aurier/Dani Alves nehmen und IV Chiellini/Barzagli neben Bonucci.
Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)