Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 613
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2016, 18:23  

Beitrag #1241

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
@-ribery-7: Danke für die schnelle Antwort.Habe mir schon gedacht, dass Chiellini,Bonucci,Kante sehr stark sind! Azpilicueta hört sich auch sehr gut an.

@cheax81: Auch dir danke für die Antwort. Hm Dybala wollte ich schon gern mal testen. Dybala und Higuain zu tauschen wäre aber evtl eine Option für mich (an die ich bisher noch gar nicht dachte) mit der ich mich anfreunden könnte.

Hazard hatte ich auch schon öfters in FUT Draft´s - den find ich wirklich spitze, weshalb ich ihn unbedingt spielen wollte.

Hat schon jemand mit Lahm,Vidal,Robben gespielt? Vidal und Robben sollen "gut abgehen", doch bei Lahm hab ich Zweifel..einfach, weil er zu langsam für die Position sein könnte.
29.11.2016, 19:36  

Beitrag #1242

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Hat schon jemand mit folgenden Spielern gespielt und wäre so nett, mir ein kurzes Feedbach zu dem jeweiligen Spieler zu geben?

Buffon,Chiellini,Bonucci,Lahm,Azpilicueta,Kante,Hi guain,Vidal,Hazard,Dybala,Robben.

Oder auch veranschaulicht: https://www.futbin.com/17/squad/502829

Auch würde mich interessieren, was ihr von Higuain als ZOM haltet. Könnte das klappen oder ist das eher ein Spieler der nur im ST eingesetzt werden kann.

Bin für jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar!
wieso kommen Dybala und Higuain auf 9 chem? haben doch beide 2 rote und nur einen grünen link
29.11.2016, 20:24  

Beitrag #1243

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Weil gleiche Mannschaft plus gleiche Nation ein Perfect Link ist und 2 rote für eine grüne gestattet sind
29.11.2016, 20:26  

Beitrag #1244

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Weil sie einen Hyperlink (Gleicher Verein+Nation) bilden. Damit kann man dann 2 rote Linien ausgleichen.
29.11.2016, 22:12  

Beitrag #1245

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon toure IF gespielt?
Tendiere zwischen toure und gundogan IF als cm
Neben payet und zonzi.
,
29.11.2016, 22:42  

Beitrag #1246

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Chiellini + Bonucci:
Die MÖRDERVIECHER! Die hauen alles weg...da kannst du auch ein Tackle ansetzen, wenn du nicht direkt am Gegner bist und die beiden klären den Ball.
Und allg. einfach überragend.
Kann ich nur bestätigen, habe auch mal 5-2-2-1 mit Chiellini, Bonucci und Barzagli in der IV gespielt. Da kam nichts durch einfach unglaublich was die für eine Präsenz haben und so konsequent dazwischen gehen.
Hätte ich auch so weiter gespielt nur da hat mir im Mittelfeld irgendwie ein Spieler gefehlt und Offensive ging dann nicht viel.

Eigentlich müsste ich mal 3-5-2 probieren mit den 3.
29.11.2016, 23:11  

Beitrag #1247

HoLZRoLLeRs Avatar
HoLZRoLLeR
Beiträge: 3
HoLZRoLLeRs Avatar
HoLZRoLLeR
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab mich hier mal angemeldet und muss sagen " TOP " was ihr hier macht.

Wollte mal mein Beitrag dazugeben...

Hier mein Hybrid:

Hybrid FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

TW: Solide und macht was er soll.
LV: Schnell und seine H/H sprechen für sich.
RV: wie der LV nur finde ich ihn noch ein bisschen besser.
IV's: beide einfach nur Beast.
LZM: sehr gut, immer da wo er sein soll.
RZM: der abräumer schlecht hin.
ZOM: was soll ich zu ihm sagen, einfach nur Hammer der Junge. Er macht nicht nur vorlagen, sonder kloppt die Dinger auch rein.
LF: meine momentane Alternative, aber er macht Spaß und ist deutlich schneller als die Karte vermuten lässt.
RF: mehr passgeber als Vollsträcker, aber das ist auch okay.
ST: absolutes Beast, seine Stats von der Karte kann man glauben schenken. In manchen Dingen sogar besser.

Ach und Nainggolan kann ich nur wärmstens empfehlen.

Würde von euch gerne mal wissen welcher LF ab Ges.84 empfehlenswert ist.
29.11.2016, 23:30  

Beitrag #1248

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Aloha zusammen!
Falls es jemanden gibt der Lust am Squadbau hat, hier mal eine Challenge:

-Budget 1,3 Mio (Ps4)
-Formation 4-3-3(2)
-Möglichst Wertstabil (soweit möglich ^^)
-RF & LF mit viel Pace
-ST schnell und/oder Abschlussstark

Spieler die ich liebend gerne im Squad hätte bzw mir gut vorstellen kann (das nicht alle gehen ist mir durchaus klar...Kann mir aber auch ein Squad vorstellen ohne einen der Spieler :

Griezmann, Kante, Aurier, Neymar, Bale, Sokratis IF, David Luiz IF, Felipe Luis

...Würde mich über Ideen freuen!
30.11.2016, 00:07  

Beitrag #1249

HoLZRoLLeRs Avatar
HoLZRoLLeR
Beiträge: 3
HoLZRoLLeRs Avatar
HoLZRoLLeR
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@ Psyco1909

Idee FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hätten zwar zwei Spiele Chemie 6, aber mit Manager und 10 Spiele wären es 8.
30.11.2016, 00:21  

Beitrag #1250

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hab mal wieder mein Team durchgwürfelt (Neymar mit knapp 80k Gewinn wieder verkauft Daumen hoch ) und ein PL Team zusammengestellt...Team siehe Sig.
Empfehlungen:
Das Offensiv-Trio ist unglaublich^^ selten so Spaß gehabt am Offensivspiel wie mit den 3. Quaresma IF und Lukaku müssen sich trotz guter Quoten hinten an stellen!
Firmino 6 spiele, 5 Tore, 8 vorlagen...Hazard 7/2/9 uns Mahrez 6/6/3.
Außerdem hervorzuheben: Ake IF spielt sich grandios gut in der IV...defensiv nicht negativ aufgefallen und in der Spieleröffnung oder auch einfach mal bisschen nach vorne durchdribbeln -> perfekt.
Team macht richtig Spaß Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)