Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 07:48  

Beitrag #1251

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von HoLZRoLLeR
@ Psyco1909

Idee FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hätten zwar zwei Spiele Chemie 6, aber mit Manager und 10 Spiele wären es 8.
Sieht sehr stark aus, aber die offensiven 3 kosten zusammen leider schon mehr als meine 1,3 Mio ^^
30.11.2016, 07:57  

Beitrag #1252

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Azpilicueta: hab gestern mein team etwas umgestellt...azpilicueta läuft seit dem wirr durch die gegend...obwohl er bei angriffen hinten bleiben soll ist er ständig irgendwo im mittelfeld unterwegs :-P

-edit- kann mir jemand einen BPL-LV empfehlen, der auch eine hohe Defensivarbeitsrate hat?
30.11.2016, 08:52  

Beitrag #1253

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Azpilicueta: hab gestern mein team etwas umgestellt...azpilicueta läuft seit dem wirr durch die gegend...obwohl er bei angriffen hinten bleiben soll ist er ständig irgendwo im mittelfeld unterwegs :-P

-edit- kann mir jemand einen BPL-LV empfehlen, der auch eine hohe Defensivarbeitsrate hat?
Moreno.. mit ihm fahre ich ziemlich gut.. dachte er hat H/H - ist auch H/M
30.11.2016, 09:01  

Beitrag #1254

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Coske
Moreno.. mit ihm fahre ich ziemlich gut.. dachte er hat H/H - ist auch H/M
Meinst du Monreal? Zufrieden
Mit dem hatte ich auch gute Erfahrungen....dachte eig. erst an Evra, da ich Franzosen in meinem Team habe aber irgendwie kommt er nur auf Chemie 7...max. 8, wenn die Trainerloyalität da ist....ich probiers dann mal mit monreal Zwinkern
30.11.2016, 09:04  

Beitrag #1255

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Meinst du Monreal? Zufrieden
Ne, er meint Moreno Zahnlücke von Liverpool.
Ich persönlich bin mit Baines und Rose sehr zufrieden auf der Position.
30.11.2016, 09:20  

Beitrag #1256

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Rose habe ich auch. Ist eig. mein Backup.
Ich teste jetzt mal mit Monreal.
Baines finde ich auch interessant...allerdings hat er eine hohe Offensivarbeitsrate und nur eine mittlere Defensivarbeitsrate.
Und er ist auch recht teuer :-P
Wenn ich mit Monreal gut klarkomme, verkaufe ich Azpilicueta und teste mal noch Baines.
Danke für den Tipp Zufrieden
30.11.2016, 09:28  

Beitrag #1257

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Psyco1909
...Würde mich über Ideen freuen!
Hier wäre folgender Vorschlag:
http://wefut.com/squad/10545333

...Kosten: lt. FUTBIN 1,28 Mio.

Alternativen je nach Vorliebe und Budget:

IV+TW
jeder x-beliebige PL-Keeper
Smalling od. Bailly für Koscielny
Otamendi/Kompany + Bravo IF für Koscielny/De Gea
usw.

MF/Offensive
Ben Arfa (OTW) für Matuidi (mehr Offensive)
Lucas für di Maria (falls dir di Maria zu "langsam" ist)

...und natürlich Luis IF, Kante IF etc.

Endstufe: http://wefut.com/squad/10545271
30.11.2016, 09:35  

Beitrag #1258

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Hat jemand von euch mal mit Insigne IF gespielt? Auf der linken Calcio A Seite ist nichts brauchbares zu finden irgendwie. Der Preis bei ihm ist jedoch explodiert mit 80 K!
30.11.2016, 09:43  

Beitrag #1259

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Moreno.. mit ihm fahre ich ziemlich gut.. dachte er hat H/H - ist auch H/M
bekomme auch immer Breitseite von Freunden, weil ich mit ihm Spiele.
Aber ich finde de klasse.
30.11.2016, 09:46  

Beitrag #1260

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Portufiese
Hat jemand von euch mal mit Insigne IF gespielt? Auf der linken Calcio A Seite ist nichts brauchbares zu finden irgendwie. Der Preis bei ihm ist jedoch explodiert mit 80 K!
Hab ihn am Samstag noch ein paar mal für 60k bekommen... Einen hab ich für mich behalten, finde es gibt momentan keinen vergleichbaren in der Serie A Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)