Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 17:36  

Beitrag #121

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Hat jemand von euch in diesem Jahr schon einmal mit Depay gespielt? Ich fand ihn im letzten Jahr nicht schlecht und er ist für schlappe 11 K zu haben!
04.10.2016, 21:23  

Beitrag #122

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also nach 5 Spielen kann ich Boudebouz und Dabo absolut empfehlen. Billig und wirklich gut.
04.10.2016, 21:31  

Beitrag #123

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Harry Kane finde ich dieses Jahr ziemlich stark. Letztes Jahr kam ich mit ihm irgendwie nicht klar, aber jetzt geht er wirklich gut, vorallem ist er sogar schnell. Obwohl er nur 73 Pace hat gewinnt er viele Laufduelle gegen die Verteidiger. Zudem steht er bei Abprallern sehr oft richtig und das Passspiel finde ich auch ganz gut. 21 Spiele habe ich mit ihm schon gemacht und er hat dabei 22 Tore und 7 Vorlagen gemacht. Spielen tue ich ihn in einem kompletten Tottenham Team, welches echt Spaß macht, Eriksen und Wanyama gefallen mir auch richtig gut.
04.10.2016, 23:01  

Beitrag #124

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Hat wer zufällig schon Griezmann? Meint ihr den kann man auch als ZOM spielen lassen? Ich meine er hat überragende Werte dafür.. Ich hatte Cazorla im Draft... Hat sich so geil spielen lassen. Hoffe dass Griezmann ähnlich auf ZOM spielt.
04.10.2016, 23:47  

Beitrag #125

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Danixf
Hat wer zufällig schon Griezmann? Meint ihr den kann man auch als ZOM spielen lassen? Ich meine er hat überragende Werte dafür.. Ich hatte Cazorla im Draft... Hat sich so geil spielen lassen. Hoffe dass Griezmann ähnlich auf ZOM spielt.
Ich finde, dass er im Sturm deutlich effektiver agiert..
05.10.2016, 08:38  

Beitrag #126

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Spiele aktuell sehr erfolgreich eine Portugiesische Auswahl ft. ein paar Juve Spielern.
Absolut empfehlenswert hier bisher:

- Perreira, 82 ZDM, spiele ihn als IV, wo er hervorragend spielt. Räumt ab + spielerisch für einen IV gut.
- Andre, 81 ZM, spielerisch gut + torgefährlich.
- Cuardrado, wie schon im 16er Teil gefällt er mir sehr gut, spielt sich einfach leicht und lässt immer wieder die Gegner aussteigen und gibt viele Vorlagen.
- Jonas, Goalgetter! 8 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen. Guter Schuss, gut im Kopfballspiel, spielerisch ganz gut,...
05.10.2016, 09:24  

Beitrag #127

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
könntest du mal dein team posten, habe nämlich auch eine portugisische Auswahl am Start aber echte Probleme im Sturm, mangels Alternativen (Ronaldo lass ich mal aussen vor)
05.10.2016, 09:34  

Beitrag #128

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Erfahrungen zu Thiago Silva? Hätte ihn gerne für mein Hauptteam (Als Barzagli-Ersatz), allerdings schreckt mich der Preis noch etwas ab, wenn hier jetzt aber absolute Lobeshymnen zu lesen sind, könnte der falsche Geiz relativ zügig der Neugier weichen...
Lachen
05.10.2016, 10:45  

Beitrag #129

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NH12
könntest du mal dein team posten, habe nämlich auch eine portugisische Auswahl am Start aber echte Probleme im Sturm, mangels Alternativen (Ronaldo lass ich mal aussen vor)
4-3-3 (2) | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Ist mein aktuelles Team.
Hab dazu noch einen portugiesischen Trainer aber grad kein Plan wie der heißt Zahnlücke

Jonas trifft bei mir wie gesagt ohne Ende und auch Mitroglou trifft ordentlich.
Sind aber beides keine Portugiesen...du spielst ja scheinbar mit einer Portugal Auswahl.
05.10.2016, 10:55  

Beitrag #130

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von NH12
könntest du mal dein team posten, habe nämlich auch eine portugisische Auswahl am Start aber echte Probleme im Sturm, mangels Alternativen (Ronaldo lass ich mal aussen vor)
Da ich dieses jahr auch noch ne portugal-auswahl an den start schicken werde, habe ich schon mal etwas sondiert, viell könnte eder von lille etwas für dich sein. Ich werde ihn definitiv testen, weil 4* skills sind nie verkehrtLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)