Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2016, 16:34  

Beitrag #1341

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Würde ihn IG mit Matuidi tauschen. Mach ich aktuell so mit Naingolan. Hab mein Suarez-Team auf Suarez+Neymar+Serie-A umgestellt und seit ich gestern Naingolan als zentralen ZM nutze und Marchisio nach außen ist das MF wieder dicht.
02.12.2016, 16:35  

Beitrag #1342

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Jobson
Jetzt gehts danke.. Sieht auch gut aus deins.

Ja der Vorschlag passt mir auch sehr gut. Einizig Verratti überzeugt da noch nicht wirklich, aber gespielt hab ich ihn nie. Ist der brauchbar?
Um ehrlich zu sein: er ist aufgrund der Chemie drin. Wenn man Matuidi und Aurier gegen Nainggolan und Florenzi oder Bruno Peres tauscht, dann steht die Welt der Calcio A offen.

Oder man lebt mit 7 Chemie bei Matuidi.

Alternativ kannst du auch in der Defensive umstellen:

https://www.futbin.com/17/squad/533687

Dann kannst du Ben Arfa in der Mitte spielen, was wiederum sehr offensiv werden dürfte.
02.12.2016, 16:47  

Beitrag #1343

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ich liebe Ben Arfa.. Werde so probieren aber Thiago Silva statt Marquinos. Wohl dann zu offensivSehr genervt Aber Ben Arfa lockt halt schon...

Wenns nicht geht wechsel ich dann auf Florenzi Nainggolan Pianic.

Danke Mo
02.12.2016, 17:34  

Beitrag #1344

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Atrista
So habe gestern mal rumprobiert, Lewa geht bei "Abwehr überlaufen" wirklich
öfter in die Spitze. Das im Mittelfeld rumturnen gehört wohl bei Ihm einfach dazu. DANKE für den Tipp.

Ich habe nun erstmal Buffon gehen lassenSchluchzen das tat mal richtig weh.
Teste gerade Karius und die Chemie ist daduch natürlich viel höher.

Auf meiner Wunschliste stehen nun Boateng, Vidal als ZDM, Auba, Alaba
ich habe 300.000 die Preise sind echt übel angezogen. Hat vielleicht einer
einen Tipp "welchen zu erst" - was hilft am meisten !?
Ich denke Auba bringt am wenigsten da ich eh nur mit einer Spitze spiele.

Muss man bei Futbin das Team immer löschen und neu machen , wenn man einen Spieler austauscht ?

Team 1 http://www.futbin.com/17/squad/521431
Team 2 http://www.futbin.com/17/squad/521434
Vidal - da stimme ich cheax zu.
Und Müller als ZM solltest du mal überlegen .. Sanches, Vidal,Müller finde ich die stärkste Kombi im Mittelfeld.
(Thiago kann ja e immer nur 60 Minuten)
02.12.2016, 18:31  

Beitrag #1345

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von dominikx
Wird jetzt keine Überraschung sein für ne Spielerempfehlungen:
Boateng ist einfach soooo krass. Seine Zweikämpfe sein Speed sein Stellungsspiel sein Kopfball, einfach alles.
Gefühlt hat der Leihspieler (5 Spiele) mir hundert Mal den Arsch gerettet..

Gustavo Movember auch Empfehlung für 10k einfach unschlagbar.
Bender hat meinen Gustavo nif verdrängt, ist der Movember Gustavo echt so gut?

Btw, wie ergeht es dir mit 4 IFs im team? Habe auch 4 und habe den Eindruck dass es seither schwerer geworden ist... Alles nur Einbildung?
02.12.2016, 19:16  

Beitrag #1346

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
POGBA: wer hat ihn noch? Ich verzweifel noch mit dem typ...selbst freistehend im 16er bekomm ich mit dem die pille nicht in die kiste...irgendwie fehlts an präzision...keine ahnung....bin schon am überlegen ob ich pogba und kane if gegen de bruyne und ibra tausche
02.12.2016, 20:17  

Beitrag #1347

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von -ribery-7
POGBA: wer hat ihn noch? Ich verzweifel noch mit dem typ...selbst freistehend im 16er bekomm ich mit dem die pille nicht in die kiste...irgendwie fehlts an präzision...keine ahnung....bin schon am überlegen ob ich pogba und kane if gegen de bruyne und ibra tausche
Waaaaaas?

Für 580k kann man da aber mehr erwarten.
Wer hätte das wohl gedacht Sehr genervtLachen
02.12.2016, 21:15  

Beitrag #1348

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kann jemand was zu Koscielny sagen?
Wie ist der so? Ist der seine 40k wert?
Würde bei mir Zouma ersetzen und neben Smalling spielen.
02.12.2016, 23:41  

Beitrag #1349

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Finde Baily vieeeeel besser.
03.12.2016, 00:51  

Beitrag #1350

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Smalling und Koscielny bilden seit Anfang an meine IV im BPL Team und ich finde die Kombi ideal. (Mehr als) ausreichend schnell und defensiv sehr, sehr stark. Ich habe beide Spieler über die Gold-Eintausch SBC bekommen. Ist Koscielny echt 40k wert? Krass.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)