Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 16:06  

Beitrag #1451

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ich meinte so - wie bei dir - der rechteste zm xD ... durch Toure ersetzen ... damit hat keiner Chemieprobleme außer bedingt Manolas - aber der kommt auch mit 8 sehr gut klar... denn ich denke das Martial trotzdem besser ist als Insigne

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 15:07 Uhr ----------

und ja mach mal Salah SIF rein und berichte - ich find den sauspannend Lachen

und schon mal Peres statt Florenzi IF getestet ? Ist größer, schneller und ich find ihn zumindest gegen NIF besser als Florenzi ? Und seine Offensivqualiäten kommen als RV ja eh nicht zum tragen ? Sind wieder ein paar Coins für was weiß ich wen Lachen z.B. Kante IF der wohl echt mega rasieren soll.
06.12.2016, 16:25  

Beitrag #1452

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
ja ich merk schon das du meine squads verwechselst Lachen hab vorher ma nen anderen link gepostet es geht nicht um den squad in meiner sig Zwinkern

Werd Salah ma testen und berichten. Peres is solide .. hatte ihn vor florenzi

Meine coins reichen leider nicht ganz für kante IF hatte mich vorher verrechnet son kack aber auch Lachen

edit:

Hab mich jetz für den Squad mit Insigne und Cuadrado entschieden sowie marchisio ... Ich stell oft auf 4 2 3 1 um und da spare ich mir eine auswechslung mit marchisio der kann das bekanntlich ja auch.. Ansonsten wird halt wieder verkauft und gekauft Lachen
06.12.2016, 16:27  

Beitrag #1453

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Der steigt aber auch wie blöd ^^
06.12.2016, 16:32  

Beitrag #1454

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Sonntag für 225k "gesniped" - zwei Tage später lt. FUTBIN bei 270k und das obwohl nach der Weekend-League (Mo, Di) die Preise eigentlich immer ein wenig runter gingen... Naja, mir soll es recht sein...^^
06.12.2016, 20:54  

Beitrag #1455

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Geht higuain echt so ab diesen fifa titel? Wäre ne Überlegung in mit dybala auflaufen zu lassen 😃
06.12.2016, 21:03  

Beitrag #1456

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
immer wieder erstaunlich was ein teamwechsel bewirkt.. jetzt spiel ich wieder wie ichs erwarte.. insigne is ne granate man is der schnell gleich ma 2x genetzt dyballa bis jetzt sehr solide und auch marchisio is sehr auffällig.. gefällt mir gut das team bis jetzt Zufrieden 3 spiele 3 siege
06.12.2016, 22:11  

Beitrag #1457

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
André Gray - Hawk - 950 coins
30 spiele - 21 Tore - 6 Vorlagen.
06.12.2016, 22:15  

Beitrag #1458

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Duuke
André Gray - Hawk - 950 coins
30 spiele - 21 Tore - 6 Vorlagen.
Welche Liga bzw Verein und Nationalität? Welche Liga spielst du?
06.12.2016, 22:34  

Beitrag #1459

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Duuke
André Gray - Hawk - 950 coins
30 spiele - 21 Tore - 6 Vorlagen.
So geht es mir mit braithwaite nif!
750 muenzen
Und der netzt in jedem Spiel im 4321 ligue1/psg Team.

Weiß nicht wer besser sein sollte.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 21:36 Uhr ----------

Wer kann was zu

Reus oder Thiago Silva sagen?

Beide sind mir in Ca. 200 online spielen noch nicht einmal begegnet.
06.12.2016, 22:38  

Beitrag #1460

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von stanolli
IF kenn ich nicht.

Protipp:
Nimm den otw, pos Wechsel auf RAS und dann als ST spielen.
Zitat:
Zitat von magicsh
Embolo OTW als RF fand ich super, als IF im Sturm war er nicht so toll.
Kann mir jemand den Unteschied zwischen otw und IF erklären? Habe beide Karten auf Futhead miteinader verglichen und festgestellt, dass die Werte identisch sind. Die IF Karte ist allerdings um einiges teurer...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)