Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2016, 19:04  

Beitrag #141

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von Palästina
4-3-3 (2) | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Ist mein aktuelles Team.
Hab dazu noch einen portugiesischen Trainer aber grad kein Plan wie der heißt Zahnlücke

Jonas trifft bei mir wie gesagt ohne Ende und auch Mitroglou trifft ordentlich.
Sind aber beides keine Portugiesen...du spielst ja scheinbar mit einer Portugal Auswahl.
Sehr schöne Mannschaft. Ich habe meine in der Sig. aktualisiert.

Jonas hat nach 2 Spielen 2 Tore und einen Assist. Spielt sich recht flüssig. Einzig die Kondition ab der 75. Minuten lässt dann doch etwas nach.

Aber insgesamt ein super preiswertes Team

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2016 um 19:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bavbob
Irgendwie bin ich dieses Jahr von Pereyra gar nicht so recht überzeugt.

Habt ihr hier eine PL-ZM-Empfehlung (4-3-3/5) für mich?

Auf der anderen Seite steht Emre Can und im ZDM ein überragender Kante.
Super ist dort Gündogan
İlkay Gündoğan FIFA 17 - 85 - Ultimate Team | Futhead
05.10.2016, 21:44  

Beitrag #142

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Eine absolute Empfehlung als LB in der Serie A ist Lulic von Lazio Rom. Eine richtige Maschine. Räumt hinten alles weg...Und das für 600 Coins
05.10.2016, 21:47  

Beitrag #143

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von NH12
Kann ich bestätigen. Freudig überrascht
06.10.2016, 19:02  

Beitrag #144

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Cheap Ligue 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Finde ich defensiv ziemlich stark, werde aber demnächst aufrüsten. Dante überraschend gut, Bedimo hinten ein Monster. Defensives MF passt auch, einzig der rechte CAM ist mir zu ineffektiv.
06.10.2016, 20:22  

Beitrag #145

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hi in die Runde,
auf den linken Flügel (LF) PODOLSKI IF oder lieber ÇALHANOĞLU IF ?

Spiele im 433(4) und würde abgesichert werden durch Baba/Schmelzer und Rode/Castro.
Spiele auch recht variabel..mal viel pressing.. mal über die Flügel mit Distanzschüssen oder Flanken auf Mario Gomes/Adrian Ramos als Stürmer (ST)...mal geduldiger mit Hoffnung auf nen Schnittstellenpass auf den anderen Flügelspieler(Herrmann/Embolo)/Zentralenoffensivspieler(Didavi/Hahn)
06.10.2016, 23:11  

Beitrag #146

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Lass die IFs weg, kosten nur unnötig Geld und werden an Wert verlieren...
06.10.2016, 23:33  

Beitrag #147

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Da ich es nicht mehr ausgehalten habe und die Hälfte meiner ertradeten Münzen mal loswerden wollte habe ich mir heute mittag mal ein Team gemacht: 160k ps4 hyst0x FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

11 Siege 11 Spiele, 40 Tore geschossen.
Lacazette 19 Tore,
Rooney 11 Tore
Remy 8 Tore.

Wen ich ganz klar empfehlen kann ist Wayne Rooney. Im ZOM einen so Abschluss- und Physischstarken Spieler zu haben ist echt ein enormer Vorteil, gerade wenn man schlecht über Pace durchkommt.

Lacazette hat ein wahnsinnig gutes Stellungsspiel
und einen klasse Abschluss, wie letztes Jahr immer richtig stark.Habe ihn für 81.5k mit Hunter gekauft und das war es aufjedenfall wert.Die Downgrades bei Schuss und Pass merkt man kein bisschen.
Wer mich noch überrascht hat war Schneiderlein.
Der war eigentlich nur als "Chemie Bitch" gedacht, hat aber doch im Gegensatz zu letztem Jahr auch fußballerisch viel gezeigt.

Die Außenverteidiger sind in diesem Fifa noch wichtiger als letztes Jahr.Mit Gaya und Pereira habe ich 2 spielstarke AVs, die auch mal Angriffe einleiten, doppelpässe spielen und Flanken schlagen können.

Der einzige, der mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist Koziello: Längere Pässe kann er fast garnicht, zweikampfschwach und langsam bei Ball an und Mitnahme. Man kann ihn durch Matiudi ersetzen, wenn man auf die RV-Position Aurier packt.

Spieleranweisungen:
Beide Stürmer -> Abwehr überlaufen
ZDM -> Hinten bleiben bei Angriff & Manndeckung
LV & RV -> Hinten bleiben bei Angriff
Bei den ZMs & IVs habe ich nix verändert.

Individuelle Taktik:
Aufbauspiel
Geschwindigkeit 80
Passspiel 50
Geordnet
Passspiel 50
Schussverhalten 50
Flanken 65
Geordnet
Druck 43
Aggressivität 48
Verschieben 55
Abschirmen

Hiermit bin ich gut ausgekommen.Was besonders wichtig ist, ist mMn das Verschieben auf über 50 einzustellen, da man sonst sehr spät erst Flanken verteidigen kann.

Was mir an diesem Team einfach wahnsinnig gefällt ist die Variabilität im Angriffsspiel.
Man kann über Kontern kommen, hat mit Lacazette aber auch einen mitspielenden Stürmer für Kombinationsspiel. Ein relativ passstarkes Mittelfeld mit Rooney, Herrera und mit Abstrichen auch mit Koziello.Gaya und Pereira können Flanken, da Rooney, Lacazette und Remy durchaus kopfballstark sind.Auch Longshots funktionieren super, besonders mit Rooney und Lacazette.Habe in den 11 Spielen ca. 5-6 Tore aus ü20 Metern erzielt.Sogar Remy hat 2 mal derbe einen rausgehauen.

Kann das Team jedem nur ans Herz legen
Grüße Mike
07.10.2016, 08:51  

Beitrag #148

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Hyst0x

Individuelle Taktik:
Aufbauspiel
Geschwindigkeit 80
Passspiel 50
Geordnet
Passspiel 50
Schussverhalten 50
Flanken 65
Geordnet
Druck 43
Aggressivität 48
Verschieben 55

Hiermit bin ich gut ausgekommen.Was besonders wichtig ist, ist mMn das Verschieben auf über 50 einzustellen, da man sonst sehr spät erst Flanken verteidigen kann.
Hallo Mike,

das mit dem Verschieben ist so eine Sache.
Ich würde sagen kommt immer darauf gegen welche Formation du spielst.
Gegen ein enges 4-1-2-1-2(2) ist en niedriger Wert sinnvoller weil die Aussenverteidiger besser einrücken und das Zentrum mit dicht machen.

Gegen jede 4-3-3 Formation bzw. generell weite Formas macht ein höherer Wert natürlich Sinn weil die Flügelspieier besser aufgefangen werden.
07.10.2016, 09:08  

Beitrag #149

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Bist du mit Remy zufrieden? Ich hab ihn als untradeable gezogen und spiel eig nie BPL. Der hat eig nette Stats, aber scheint bei dir ja auch eher der "schwächere" Stürmer zu sein.
07.10.2016, 13:01  

Beitrag #150

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
So, meine lieben Leute. NullNullSkill, äh, Coin stellt sich der FUT-Kommödie.
Folgendes Hauptteam ist geplant.

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Würde mich über Euren Expertenrat freuen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)