Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2016, 17:15  

Beitrag #1571

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Varane TOTGS oder Boateng ? Was meint ihr ? Varane schon jemand getestet ?
11.12.2016, 17:54  

Beitrag #1572

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Lohnt sich das Upgrade auf sokratis IF zum normalen?

Der IF kommt ja quasi an Boa ran, nur für 1/3 des Preises Zwinkern

Jemand ne Erfahrung mit ihm?
11.12.2016, 18:33  

Beitrag #1573

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von stanolli
Lohnt sich das Upgrade auf sokratis IF zum normalen?

Der IF kommt ja quasi an Boa ran, nur für 1/3 des Preises Zwinkern

Jemand ne Erfahrung mit ihm?
Ohne Sokratis IF schwimmt meine Abwehr also defintiv Empfehlung.
11.12.2016, 18:40  

Beitrag #1574

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von dominikx
Ohne Sokratis IF schwimmt meine Abwehr also defintiv Empfehlung.
Ich sehe, du hast auch Süle im Team.
Wie stellt er sich denn so an?

Hatte Vogt IF. Der war auch ok.

Muss aber fairerweise sagen, dass ich bei den iv nie so wirklich merke wer geil spielt oder mehr Böcke drin hat als ein anderer.

Bisher war der doch enorme Aufpreis es mir nie wert.
11.12.2016, 18:43  

Beitrag #1575

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Vogt IF ist für mich Enttäuschung. Spiele ja mit Vogt IF in WL aber der kann Sokratis nicht mal ansatzweise ersetzen.
Man merkt einfach die schlechten Werte im Tackling..
Süle ist sehr gut, wenn man nen schnellen zweiten IV hat (Sokratis IF).
11.12.2016, 20:37  

Beitrag #1576

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Leute, ist Dybala die 170-180k wert?

Mir fehlen noch ca. 70k-80k, könnte ich aber zur Not auftreiben.. Lachen
11.12.2016, 20:44  

Beitrag #1577

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Leute, ist Dybala die 170-180k wert?

Mir fehlen noch ca. 70k-80k, könnte ich aber zur Not auftreiben.. Lachen
Selbst wenn du es schaffst mit dem 1 Tor Pro Spiel zu schießen, heisst es unter anderem nicht, dass der Gegner keine schiesst.
Egal mit welchem teuren Stürmer du vorne spielst, deine Statistik wird sich garnicht bis kaum verändern.
Lohnt sich dann ein Spieler für 170k ? Nein mM nach nicht es sei denn du bist absoluter Dybala Fanboy und möchtest ihn unbedingt haben.
Nachdem ich den Leihspieler hatte würde ich nicht mehr als 15-20k für Dybala zahlen.
11.12.2016, 21:09  

Beitrag #1578

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da ich ja 4-3-3(5) spiele gehe ich viel über LF und RF.. mein Problem ist aber dass der Coman als ST bei mir nicht wirklich etwas taugt, 13 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen. Sein Abschluss ist teilweise echt unterirdisch.

Ein Lewa wäre die Wunschoption, liegt aber nicht drin. Ich bin sogar am überlegen ganz von BuLi wegzugehen, da mir der ST-Mangel gehörig auf den Sack geht. Costa (Bayern) ist zwar genial, ich muss mich aber langsam fragen ob er es mir wert ist mit diesem "Handicap" zu leben / spielen.
11.12.2016, 21:42  

Beitrag #1579

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
ENDLICH wieder ein Team! Seit 3 Wochen OHNE ist es echt wie eine Droge endlich wieder spielen zu können. Lachen

Habe mich nun für folgendes Squad entschieden:
www.futbin.com/17/squad/643765

Gerade die 3 Stürmer sind der Hammer. Alle mega schnell und super am Ball, selbst Mertens (Finisher) kann sich einigermaßen behaupten!

Habe bisher zwar erst 13 Spiele gegen 2 verschiedene Kollegen gemacht, aber bisher alle 13 gewonnen! (was gerade gegen den einen Kollegen alles andere als Selbstverständlich ist)

Die IV's sind einfach brutal stark und räumen so ziemlich alles weg. Wenn dann doch mal ein Ball auf das Tor kommt ist Joe Hart eine Bank. Vor allem für die Peanuts mega geil! Musste bisher erst 3 Tore hinnehmen (und das obwohl ich sehr Offensiv spiele)

Die Außenverteidiger sind auch bärenstark, vor allem mega schnell. Einen Reus oder Robben einzuholen fällt denen kein bisschen schwer!
11.12.2016, 22:56  

Beitrag #1580

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alter.. Mother of Coins Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)