Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 242
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2016, 15:37  

Beitrag #1801

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich finde de Rossi als ZDM richtig richtig gut, ist bei mir gesetzt.
Sanches sowieso und Nainggolan ebenso.

Nur wenn Coske bei seiner Variante bleiben wollte, dann würde ich eben Asamoah den Vorzug geben vor Pjanic NIF

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2016 um 15:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich finde meinen Pjanic so lala. Bisher spielte er bei mir im 4231(2) als ZOM und im 433(5) als ZM. Als ZOM hat er bis jetzt besser gefallen. Im 433(5) ging der eher unter. Da gefällt mir Parolo (sowohl NIF als auch SBC) wesentlich besser.

Und Niang war mal komplett grütze Sehr genervt
Er meinte Naing (golan), nicht Niang Zwinkern
18.12.2016, 16:23  

Beitrag #1802

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke Jungs Zufrieden

cheax hat mich auf die Idee gebracht und die hat mich nicht mehr losgelassen.. werde wohl so etwas probieren:

Crazy 9ers 2.0 FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

In absehbarer Zukunft würde ich mir gerne Lewa holen, falls irgendwie möglich.
18.12.2016, 16:41  

Beitrag #1803

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Sieht gut aus. Nur Miranda hat mir nicht gefallen, waren aber auch nur 3 oder 4 spiele. Mit lewa hast dann auch keine sturmprobleme mehr Daumen hoch
18.12.2016, 16:51  

Beitrag #1804

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich komme mit Miranda (zu meiner persönlichen Überraschung) erstaunlich gut zurecht. Hatte bisschen Angst von den M/M Workrates, hat aber bis jetzt (ca. 40) Spiele gut geklappt.

Habe einen direkten Vergleich zu Barzagli / Chiellini / Bonucci gemacht, sehe die Vorteile eig. nur in den Workrates, ansonsten sind die Stats ziemlich identisch.. (+ - ) Lachen

Soll ich Nainggolan jetzt schon holen oder warten bis TOTY rauskommt?
18.12.2016, 17:18  

Beitrag #1805

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Chiellini IST besser, und zwar deutlich.
18.12.2016, 17:27  

Beitrag #1806

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ganze 6 Punkte ingame..

Giorgio Chiellini FIFA 17 88 - Compare Players | Futhead

Sliding Tackle, Standing Tackle, Defending.. Einzig Jumping ist wirklich besser. Ich finde seine Stats rechtfertigen den überteuerten Preis in keinster Weise..

Wie gesagt, nur Workrates. Aber jeder soll für sich wissen Zufrieden
18.12.2016, 17:57  

Beitrag #1807

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Coske
Ganze 6 Punkte ingame..

Giorgio Chiellini FIFA 17 88 - Compare Players | Futhead

Sliding Tackle, Standing Tackle, Defending.. Einzig Jumping ist wirklich besser. Ich finde seine Stats rechtfertigen den überteuerten Preis in keinster Weise..

Wie gesagt, nur Workrates. Aber jeder soll für sich wissen Zufrieden
Die 91 Strength machen es aber aus. Deswegen lieber Chiellini
18.12.2016, 18:29  

Beitrag #1808

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von dominikx
Die 91 Strength machen es aber aus. Deswegen lieber Chiellini
Absolut, ich hatte ja vorher Miranda... Ob die Steigerung den doppelten Preis rechtfertigt? Eher nicht, aber das hab ich auch gar nicht behauptet. Nur besser ist Chiellini eben.
18.12.2016, 18:45  

Beitrag #1809

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja.. irgendwie habe ich keine Probleme mit der PHY.. da in 95% von allen Matches die STs eher Leichtgewichte sind mit 90 -> Pace und 50-60 PHY.

Habe ja noch Manolas, der hat mich bis jetzt extrem positiv überrascht. Chiellini würde ich mir gerne holen, genau wie Nainggolan und Lewa.. aber damit komme ich auf meine Frage von vorhin:

-> Jetzt kaufen oder warten bis zum TOTY? ->
18.12.2016, 18:53  

Beitrag #1810

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Warten würde ich sagen. Ich rechne schon mit einem ordentlichen Rutsch.

Andere Frage: Hat jemand schonmal Griezmann als RS aufgestellt und kann was berichten? Meint ihr das geht gut? Sähe dann so aus:

https://www.futbin.com/17/squad/589453
Was haltet ihr insgesamt davon?

Danke Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)