Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 249
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2016, 20:13  

Beitrag #181

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hat jemand schon Hunter gespielt? Lohnt sich die Journey?
08.10.2016, 22:06  

Beitrag #182

phoeniX009s Avatar
phoeniX009
Beiträge: 1
phoeniX009s Avatar
phoeniX009
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi ich hoffe das mein Thread nicht in der falschen Abteilung gelandet ist.

Ich hab mal eine Frage und zwar, habt ihr Erfahrung mit Costa bzw Ribery? Ich weiss nicht wen ich mir in Ultimate Team holen soll... passen tun beide gut in mein Team, aber wenn ich mir die Werte von Costa anschaue ist er fast überall stärker als ribery, aber ribery hat halt einen 86er Wert...
Deswegen die Frage habt ihr Erfahrungen verlgeiche oder sonst etwas zu diesen beiden Spielern?

Vielen Dank Zufrieden
08.10.2016, 23:04  

Beitrag #183

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von phoeniX009
Hi ich hoffe das mein Thread nicht in der falschen Abteilung gelandet ist.

Ich hab mal eine Frage und zwar, habt ihr Erfahrung mit Costa bzw Ribery? Ich weiss nicht wen ich mir in Ultimate Team holen soll... passen tun beide gut in mein Team, aber wenn ich mir die Werte von Costa anschaue ist er fast überall stärker als ribery, aber ribery hat halt einen 86er Wert...
Deswegen die Frage habt ihr Erfahrungen verlgeiche oder sonst etwas zu diesen beiden Spielern?

Vielen Dank Zufrieden
Hab mit beiden noch keine Erfahrung gemacht. Wenn du genug Coins hast kauf dir beide und Teste mit welchen du selbst am besten zurecht kommst, und den anderen Verkaufst du dann wieder Zufrieden
In Fifa 16 fand ich persönlich aber Costa stärker, jedoch war er docht noch RM.
08.10.2016, 23:08  

Beitrag #184

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kauf den teueren, zieht der nicht hol den anderen
08.10.2016, 23:40  

Beitrag #185

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Absolute Empfehlung für Raheem Sterling, also der aus der SBC. Durch die ganzen Gold-Eintausch SBC hatte ich sau viele ManCity Spieler, so dass ich diese geopfert habe. Ich habe noch nie einen Spieler gehabt, der so schnell ist. Der hat eine so krasse Beschleunigung, da kommt kein Verteidiger gegen an. Dazu ein fast schon unverschämt enge Ballführung und eine klasse Beweglichkeit.

Ich kann mit dieser Karte die Gegner einfach nur schwindelig spielen, so krass. Richtig interessant ist für mich der Positionswechsel von LM auf RM. So habe ich in meinem BPLSquad mit Martial als LF, Perez als ST (Sensationeller Stürmer!!!) und Sterling als RF einen richtig guten Angriff.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, diese Karte zu bekommen, dann holt sie. Ich musste für die drei SBCs etwa 110K hinlegen, die restlichen Spieler habe ich fast alle in dieser Eintausch-Geschichte gezogen.
09.10.2016, 13:40  

Beitrag #186

Schriddles Avatar
Schriddle
Beiträge: 2
Schriddles Avatar
Schriddle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich spiele in folgendem System: 4-1-2-1-2 (2)
Relatives Low-Budget Bundesliga Team

Aufstellung:

Werner - Cordoba
Calhanoglu
Goretzka - Rode
Vogt
Baba - Subotic - Bartra - Weiser
Lössl

Empfehlen kann dabei vor allem das vordere Trio:
Werner, Cordoba und Calhanoglu.
Werner: Sau schnell
Cordoba: Schnell und robust
Calhanoglu: Bendient die beiden klasse
09.10.2016, 15:19  

Beitrag #187

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Hat jemand schon Hunter gespielt? Lohnt sich die Journey?
Nephentez hat die in einigen Videos benutzt und seitdem will ich mir unbedingt ein "Cheap" BPL Squad um Hunter bauen.
Muss The Journey aber noch durchspielen -.-
09.10.2016, 18:37  

Beitrag #188

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nephentez hat die in einigen Videos benutzt und seitdem will ich mir unbedingt ein "Cheap" BPL Squad um Hunter bauen.
Muss The Journey aber noch durchspielen -.-
Soll 16h dauern hab ich irgendwo gelesen... Also wenn das stimmt, nein danke.
09.10.2016, 18:43  

Beitrag #189

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Soll 16h dauern hab ich irgendwo gelesen... Also wenn das stimmt, nein danke.
Nervig sind nur die Trainingseinheiten.
Die Geschichte um Hunter ist eigentlich ganz cool verpackt und schau ich mir gerne an.
Die Games nehm ich zum üben und mach hier und da mal ein paar Spielchen.
Ist ja nur eine Saison die man zockt also passts schon.
09.10.2016, 18:58  

Beitrag #190

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nervig sind nur die Trainingseinheiten.
Die Geschichte um Hunter ist eigentlich ganz cool verpackt und schau ich mir gerne an.
Die Games nehm ich zum üben und mach hier und da mal ein paar Spielchen.
Ist ja nur eine Saison die man zockt also passts schon.
Kannst ja simulieren Zufrieden

B2T: Für Sterling auch von mir ne klare Empfehlung. Der spielt ähnlich wie Messi. Klein, wendig... Macht super spaß mit dem zu spielen. Am Abschluss haperts manchmal noch, aber für ~ 100k kann man nix sagen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)