Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2016, 20:05  

Beitrag #191

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Danixf
Kannst ja simulieren Zufrieden

B2T: Für Sterling auch von mir ne klare Empfehlung. Der spielt ähnlich wie Messi. Klein, wendig... Macht super spaß mit dem zu spielen. Am Abschluss haperts manchmal noch, aber für ~ 100k kann man nix sagen.
Jaaaa stimmt O_O
Wie sind denn dann die Bewertungen so im Durchschnitt?
Da das Ergebnis Einfluss auf die Managereinstellung hat.
Wenn ich selber spiel dann schließ ich immer auf Exzellent ab.
09.10.2016, 20:11  

Beitrag #192

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Check die ganze Sache um Hunter irgendwie nicht wirklich... Muss ich den nicht immer spielen, um ihn zu verbessern? Was würde dann simulieren bringen? Oder verbessere ich den bei den Trainingseinheiten?

Sorry, aber hab da keinen Plan von...

09.10.2016, 20:20  

Beitrag #193

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Giuliano OTW? Finde die Karte von den Werten sehr interessant.
09.10.2016, 23:57  

Beitrag #194

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Check die ganze Sache um Hunter irgendwie nicht wirklich... Muss ich den nicht immer spielen, um ihn zu verbessern? Was würde dann simulieren bringen? Oder verbessere ich den bei den Trainingseinheiten?

Sorry, aber hab da keinen Plan von...

Du musst nur ein bestimmtes Rating Pro Spiel erreichen (kleine Clubs 6.5, grosse Clubs 8.0 ) und ggf. ein oder 2 weitere Voraussetzungen erfüllen (Match gewinnen + 5 Assists zum Beispiel)
Am ende von The Journey wenn du die Karte für dein FUT Team erhältst haben ALLE den gleichen Hunter mit nem Rating von 77 glaub ich.
Ist jetz keine Über-Karte aber dennoch ein guter Allrounder für Cheap Squads.

Es ist egal welchen Fortschritt du während The Journey machst, es ändert nix an der Karte die du in FUT erhältst.
Nur die POSITION ist "entscheidend". Du wirst am Anfang gefragt auf welcher Posi du spielen willst.
Die die du wählst wird nachher auch auf deiner FUT Karte stehen.

Prinzipiell machst du Fortschritte indem du Spielzeit bei Matches bekommst.
Bei den Trainingseinheiten kannst du den Manager zufriedenstellen der dich dann je nach Zufriedenheit auf die Reservebank packt, als Auswechselspieler oder in die Startelf.
Ändert aber wahrscheinlich nicht wirklich was an der Story und wenn das ganze eh keinen Einfluss auf die FUT Karte hat dann reichts einfach, The journey irgendwie durchzuzocken.
Selbst wenn du im Story Mode nen Rating von 85 schaffst, bekommt die FUT Karte ein 77er Rating.
10.10.2016, 00:23  

Beitrag #195

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich habe nun ein paar Spiele mit batshuayi gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Ich spiele mit ihm und Remy im Sturm und dahinter mit Firmino. Findet ihr das Dreiergespann gut oder würdet ihr mir eine andere Zusammenstellung empfehlen?
10.10.2016, 04:57  

Beitrag #196

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Firmino ist das übelste beast, remy weg und Wilson oder Musa hin
10.10.2016, 06:24  

Beitrag #197

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kann mir jemand was zu bzw. über InForm Lukas Podolski sagen?
LG
10.10.2016, 07:06  

Beitrag #198

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von MaiTai
Jaaaa stimmt O_O
Wie sind denn dann die Bewertungen so im Durchschnitt?
Da das Ergebnis Einfluss auf die Managereinstellung hat.
Wenn ich selber spiel dann schließ ich immer auf Exzellent ab.
Beim Simulieren leider eher nicht. Ich bekomme da wirklich alles von A-D oder gibt es sogar E?Lachen
Also um Zeit zu gewinnen sehr gut, aber man muss in spielen dann schon top sein, damit man nicht ausm Team fliegt :/
10.10.2016, 13:21  

Beitrag #199

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe im Moment das Problem das ich nicht weiss wie gut meine Stürmer sind. Niang z.B. spielt sich ziemlich schlecht, im Gegensatz zu Muriel. Teilweise hat aber aber auch ziemlich helle Momente.. es schwankt extrem. Vorhin:



Dazu noch 1 x Latte, 1 x Pfosten. Irgendwie schwankt meine Abschluss-Formkurve extrem, ich weiss nicht ob es an mir liegt oder am Spiel Lachen
10.10.2016, 14:01  

Beitrag #200

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Mich beruhigt, dass du mit Niang ebenfalls nicht so zurecht kommst Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)