Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 13:14  

Beitrag #201

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Mich beruhigt, dass du mit Niang ebenfalls nicht so zurecht kommst Lachen
Wie gesagt, es schwankt extrem Lachen ich versuche gerade mich fürs Fut Champions zu qualifizieren, ich teste weiter und werde berichten Daumen hoch

Ich musste mein Bratwurst Team umbauen zu Champs, da ich alles aus einer Liga haben muss. Daher Halilovic, Wood und Werner neu dabei. Wood sieht für einen Silberspieler echt gut aus.. bin gespannt auf die Performance.
10.10.2016, 14:11  

Beitrag #202

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Aktuelles Team: Buli | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Läuft bisher, mit dem Team bisher eine 5-1-0 Bilanz.
Läuft spielerisch top, Thiago gefällt mir zentral richtig gut, Costa auf dem Flügel wie schon im 16er Teil einer meiner Lieblingsspieler...einfach unglaublich gut zu spielen, trickreich usw.
Wenns spielerisch mal nicht so läuft, kommt Gomez rein und sorgt für mehr Strafr'aumpräsenz.
Passt bisher. Daumen hoch
10.10.2016, 15:53  

Beitrag #203

DanieleDeRossis Avatar
DanieleDeRossi
Beiträge: 7
DanieleDeRossis Avatar
DanieleDeRossi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Möchte mal eine Empfehlung für Slimani aussprechen. Spielt in meinem BPL Team im Sturm neben Kane im 4-2-2-2 und spielt sich einfach hervorragend. Das 73er Tempo fühlt sich viel schneller an, der 79er Abschluss eher wie ein 82er, um das jetzt einfach mal so ein wenig einzuordnen und die 88er Physis ist großartig. Kann den Ball halten und abschirmen wie Ibra, mich allgemein super durchsetzen. Slimani ist genial.
10.10.2016, 16:04  

Beitrag #204

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
wenn jemand nen geilen bpl-verteidiger sucht ist mustafi otw genau der richtige,unfassbar geile karte !!
10.10.2016, 16:07  

Beitrag #205

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Slimani kann ich bestätigen.
Hat mir auch sehr gut gefallen im BPL Team neben Firmino/Welbeck/Perez. (4-4-2 System)

Empfehlung geht da aber an alle 4 eigentlich...hatten alle klasse Quoten, wobei Welbeck und Firmino nochmal extra positiv herausstachen mit ca. 1,5 Torbeteiligungen pro Spiel.
Slimani traf aber auch regelmäßig, wenn er dann dran war.
10.10.2016, 16:39  

Beitrag #206

Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo Zusammen,

und zwar stehe ich vor der nächsten Verpflichtung kann mich aber nicht zwischen Ibra und Agüero entscheiden Sehr genervt

Daher meine Frage spielt einer aktuell einen von beiden und kann eine Empfehlung aussprechen?

Lieben dank schon mal
10.10.2016, 17:08  

Beitrag #207

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...e-team-21.html

Hier kannst du nach Spielerempfehlungen fragen und der Thread hier ist mal wieder unnötig.
10.10.2016, 17:11  

Beitrag #208

Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Beiträge: 50
kann mich zwischen Ibra und Agüero nicht entscheiden was könnt Ihr mir empfehlen ?
10.10.2016, 17:13  

Beitrag #209

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Campus80
kann mich zwischen Ibra und Agüero nicht entscheiden was könnt Ihr mir empfehlen ?
Kommt auf deine Art zu spielen an. Ich gehe jetzt nicht auf den "God himself" direkt ein, es geht rein um die Stats Lachen

Schnell, wendig, Dribblings, guter Abschluss - Aguero.
Langsam, Dribblings, Physis, guter Abschluss - Ibra
10.10.2016, 21:59  

Beitrag #210

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Würdet ihr euch ein starkes Team machen oder zwei ausgeglichene Mannschaften (und nach und nach verbessern).

Zweite Frage: würdet ihr sie aus der gleichen Liga zusammenstellen (Verletzungsproblematik) oder zwei verschiedene Ligen nehmen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)